neue Welt ist online

  • Das ist jetzt "Der Abdruck des Titanen 2" oder?


    klingt ja jetzt nicht nach dem ersten "normalen" Server


    Das vor sich hingewurstle von ubisoft nervt langsamt, kann doch nicht sein das sich da nichtmal 1x im Monat einer hinsetzt und einen vernünftigen Text in deutsch oder von mir aus auch in englisch schreibt und informiert was wie wo wann los ist bzw geplant wird.


    Vor allem wenn die mit dem Ganzen noch Geld verdienen wollen

  • sieht mir doch nicht wirklich wie die version aus, auf die ich warte.


    neues chat-feature, wahrscheinlich noch 'n paar bugfixes


    die öffentlichkeitsarbeit von ubisoft ist wirklich unglaublich


    -woods

  • hm. Ich frage mich, wie dann das 'richtige' sich von den anderen Welten unterscheidet?

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Dem Text nach dem man beim REGISTRIERUNGSFENSTER erhält, welches aufgeht nachdem man auf ANMELDEN gedrückt hat (welcher Hobbyprogrammierer hat das gebastelt? ) ist das schon wieder ne weitere Beta nach der offenen Beta. Frage mich gerade ob nach ner offenen Beta nicht eigentlich normal der Live Status kommt ???

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Atord
    hm. Ich frage mich, wie dann das 'richtige' sich von den anderen Welten unterscheidet?


    tja gute Frage..eine Info im Vorfeld oder zur Eröffnung neuer Server wäre halt das Mindeste was man erwarten kann, vor allem von einem erfahrenen und international tätigen Publisher.


    Naja das es mich auf dem ersten Server eh gelangweilt hatte hab ich auch nochmal begonnen und hab mal deinen Link genutzt Atord


    falls es jemand interssiert hier is meiner
    http://mm-hk.com/referral/29fb…e590e9ad49c627965e7f391c9


    edit: ach ich merk gerade das man ja parallel auch auf der alten Welt weiter spielen kann mit dem selben account, dachte das andere wird dann gelöscht

  • chatten kannst du auch in der alten Welt - verdeckt mir leider die Ansicht, wieviele Städte ich haben darf

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ..verfolge ich da gerade für die zweite Beta-Spielwiese:


    Bündnistext:


    Wir kämpfen um das "Ohr von UBI" !


    Kritiker, gern hier joinen - vielleicht bringt *das* etwas.


    Der Posten des "Leaders" kann jederzeit abgegeben werden, denn darum geht es nicht. Die Allianzen-Grenze zu sprengen
    ist: Gewünscht!


    Auf ein gutes Gelingen, für ALLE.


    PS: Friendkey(s) via Postfach - organisiere das gerne!




    Friendkey: http://mm-hk.com/referral/4157…2150385f0fe978677f654ffa4


    Vielleicht kann man damit die Aufmerksamkeit der UBI-aner bekommen.. ?


    Edith1: Muss mich abba wohl auch mit der Welt erstmal mehr beschäftigen, um Interesse zu wecken. Mal sehen. Kostet halt wieder
    Zeit. Wer hier mag: Bitte joinen! And: *spread the word*

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Inzwischen hatte sich ja ein
    "Ubi_Annick" zu Wort gemeldet mit


    Zitat

    Hi all! Unsere erste Welt "Abdruck des Titanen 1" hat viele Spieler angezogen und begeistert! Noch haben wir allerdings nicht alle Problem im Game gefixed und möchten unsere Beta Phase daher verlängern. Zu diesem Zweck haben wir eine weitere Welt eröffnet: Abdruck des Titanen 2 Ihr könnt also wieder Freunde zu Heroes Kingsdoms einladen und uns dabei helfen das Game noch besser zu machen.


    Sonderlich viel mehr hat er aber noch nicht geschrieben, vorgestellt hat er sich auch nicht.

  • Was erwartest du? Is wohl wieder nur einer der Französischen Hobbyprogrammiererbetreuer gewesen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hat jemand eine Ahnung, wie man an die Einstellungen kommt, mit denen man sich angemeldet hat? Ich hab für die 1.Welt zwei reale mail-Adressen genommen, für die 2. eine fiktive; für alle Versionen unterschiedliche Browser (IE, Chrome, Firefox), damit man sofort zur richtigen Welt kommt; blödsinnigerweise hat Firefox die fiktive mail-Adresse nicht gemerkt (obwohl es angekreuzt war wie bei den anderen Browsern auch, wo es immer geklappt hat) - und jetzt komme ich grade nicht mehr an den Account ran! :wall:
    es müßten auf dem Rechner doch irgendwo Cookies liegen, in denen die Daten stehen! Hat jemand von euch Ahnung von sowas?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • die Idee war gut - allerdings hatte ich zwischendurch schon eine echte mail-Adresse benutzt, und die stand dann bei den Cookies ...
    inzwischen komme ich aber wieder ran - bei den getesteten virtuellen mail-Adressen hatte ich bloß ein Zeichen vergessen... :]

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Naja ne zweite Beta brauch ich nicht. Irgendwie macht das Spiel ja scho fun aber hat man reingefunden und ein paar Informationen ergattert, wie z.B. das Abo, dann verliert man die Lust daran. Wenn die erste Runde startet werd ich mal schauen gehen aber solang schau ich hier nur ab und an mal rein. In Beta One hab ich schon aufgehört zu spielen. Seh da keinen Sinn mehr drin, da man im Forum schreiben kann was man will. Feedback von Ubi kimmet eh net rübe :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.