Heroes 6

  • WoW :thumbup:
    Kein Wunder dass sie mit den Kriegsgeräten gewartet haben, das ist ihr größter Trumpf !
    Nur schade ist es auch dass es so spät kommt, inzwischen werden sie auch viele Fans wieder verloren haben...


    Und die wandelnde Gammelfleischfabrik sieht wirklich beeindruckend aus !

  • Hinter dem Katapult ist wieder ein Schädelberg. Vllt. Munition?


    Würde mir definitiv gefallen, einen verzauberten Schädel der die Burgmauern zerstört.

  • die katapulte sind ja mal richtig geil, ne sehr schöne idee von denen ^^ also, wo das katapult der nekros an ein wurm erinnert, habe cih keine ahnung, ich dachte vom weiten, das sei ne spinne :D


    man,d a glaube ich aber,die menschen kriegen halt das altbewerte katapult aus holz. ODER, es leutet die dieses pferd des reiters. aber dann würde haven wirklich mit deren leuchtdeko übertreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen ist sogar ein weiteres Katapult bekannt 8)
    Sehen alle seeeehr geil aus ... auch die beiden bislang noch nicht im Spiel gesichteten Einheiten (Imperial Griffin, Sun Rider) ...




    Gruß Eicke


    P.S.: Jaja, das ist bestimmt der Screenshot of the day für morgen, aber ich kann nix dafür, dass der heute schon bekannt geworden ist ... also bitte nicht steinigen :S

  • Auf der Facebookseite der jeweiligen Screenshots haben sie es offiziel auch als Kriegsgerät, bzw. Katapult bezeichnet, ihr liegt also schon richtig. ;)
    Außerdem stand bei dem Inferno Bild noch, dass das gerade die Belagerung einer anderen Inferno Stadt ist. ("Inferno creatures are attacking an Inferno castle. You can see a Inferno catapult on the battlefield.") Dürfte erklären warum das Terrain dazu passt. Bei den Necros steht nur das sie sich auf einen Angriff vorbereiten. ("..preparing for an attack.."), könnte aber durchaus sein das die auch auf ihrem "Heimatboden" kämpfen.


    Die Idee mit den spezifischen Katapulten ist auf jeden Fall ziemlich cool. :)

  • Eicke for President :)


    Der Sonnenritter und der Greif sehen super aus, Auf den Artworks fand ich auch das Leichten etwas übertrieben aber im Game einfach top!


    Heißt also wir kriegen am Freitag die Orks zu sehen, ich bin sehr gespannt.

  • Also das Nekro katapult gefällt mir nicht weil es dem Inferno Katapult zu ähnlich ist. Ich hätte lieber ein Schädelkatapult ala warhammer oder warlords gehabt. Lamassu gefällt mir, der Held überhauptnicht. Viel zu langweilig.


    und was habt ihr alle gegen das guta alte Goblin Katapult für die Orks? Das ist ein klassiker! Es könnte ja mehr alternativ Munition sein (also man müsste einen Stack Goblins daneben aufstellen und da würden dan einzelnde verschossen werden.


    Sonnenritter sind ok Pferde gefallen mir immernoch nicht Königsgreif ist nicht übel.


    Die Necro Stadt in Belagerung gefällt mir jezt nicht so die Knochen in dem Turm drin sind irgentwie im vergleich zu den Einheiten schlecht proportioniert, unnötig und sehen zu schlecht geshadert aus.


    *miesmach*


    Menschen Katapult gefällt mir jezt auch nicht so recht, ich weiß man hat solche verwendet aber ich finde einfach das diese rollenden dynamischer und praktischer ausgesehen haben. Vorallem mit dieser unnötigen Blechscheibe wo es draufsteht.

  • Also so schlecht siehts wirklich nicht aus. Heroes 5 hatten alle das gleiche Katapult, es kommt etwas Abwechslung rein, das ist schonmal gut :). Mir gefällt die Belagerung mal objektiv betrachtet aber schon etwas :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Menschen Katapult gefällt mir jezt auch nicht so recht, ich weiß man hat solche verwendet aber ich finde einfach das diese rollenden dynamischer und praktischer ausgesehen haben. Vorallem mit dieser unnötigen Blechscheibe wo es draufsteht.

    Das ist ein Trebuchet. Ein Trebuchet ist viel zielsicherer und hat eine viel größere Reichweite als ein geradezu antikes Katapult.


    Also das Nekro katapult gefällt mir nicht weil es dem Inferno Katapult zu ähnlich ist. Ich hätte lieber ein Schädelkatapult ala warhammer oder warlords gehabt. Lamassu gefällt mir, der Held überhauptnicht. Viel zu langweilig.

    Ich fände etwas aus Knochen bei den Untoten auch besser. Der Wurm dagegen passt super zu Inferno (imho).

  • ich WEIß was das ist. Aber mir haben die Katapulte trotzdem besser gefallen...

    Wieso dann nicht beides? Das eher antike Katapult könnte dann doch wirklich ein anderes Volk bekommen, einfach im Stil angepasst (z.B. mit Schädeltrophäen oder Ähnlichem bei den Orks).


    Das Trebuchet passt imho ganz gut zu den Menschen, die sehen eh schon so überladen aus. ;)

  • Tja es sieht so aus als gäbe es - schon wieder - ein Leak. Die Chinesen feiern neues Jahr und es wurde wieder ein Screenshot inoffiziell veröffentlicht.
    Was glaubt ihr was das Gebäude rechts unter der Stadt ist?

  • Hm... ein Dwelling? weiß nicht


    BTW warum wundert es mich nicht, dass alle DW - Abiturienten ihre Unterrichtsbefreiung gleich nutzen xD

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.