Heroes 6

  • @ Kladdi das WC system ist an sich schon deutlich besser als das Heroes auflevelsystem. Ging aber auch kaum schlecht.


    Zu den Magiergilden die wegfallen kann ich nicht einschätzen. Frag mich wie man sonst zauber lernen soll?
    Das Man mit Implosion jetzt keine 1000 Titanen auf einmal wegschiesst ist schon okay, das heisst nicht das Zauber keinen Sinn mehr machen werden. Es wird sicherlich Schadenzauber geben. Ich denke mal berserk,verfall, mag. Pfeil wird es alles wieder geben.

  • Zitat

    Vorallem das der Blacky jezt ganz wegfällt.


    Wird er nicht.


    Leute habt ihr nicht zugehört? Die Drachen sind jetzt Bossgegner, das wird ihrem Ruf endlich gerecht !. Es kann einfach nicht sein dass irgendein blöder Phönix stärker ist als ein schwarzer Drache.
    In H4 waren Schwarze Drachen auch unglaublich stark, und nun werden sie es wieder sein !


    Zitat

    Hmm also wen wir Pech haben fallen damit Engel und Teufel auchnoch weg oder wie?


    Das wird auch nicht passieren.


    Jetzt brecht doch nicht gleich alle in Panik aus :crazy:


  • Wird er nicht.


    Leute habt ihr nicht zugehört? Die Drachen sind jetzt Bossgegner, das wird ihrem Ruf endlich gerecht !. Es kann einfach nicht sein dass irgendein blöder Phönix stärker ist als ein schwarzer Drache.
    In H4 waren Schwarze Drachen auch unglaublich stark, und nun werden sie es wieder sein !

    ich glaube du verstehst das falsch, es geht den Leuten nicht darum das die Drachen komplett ausn Spiel entfernt wurden, sondern sie nicht mehr als Einheiten stattdessen nur noch als Boss-Gegner zu Verfügung stehen.

  • ich glaube du verstehst das falsch, es geht den Leuten nicht darum das die Drachen komplett ausn Spiel entfernt wurden, sondern sie nicht mehr als Einheiten stattdessen nur noch als Boss-Gegner zu Verfügung stehen.


    Jo, darum geht's mir auch. Ich finde es einfach deutlich cooler ein Geschwader Drachen zu befehligen als nur hin und wieder gegen einen zu kämpfen. Das kann ich sowieso in jedem zweiten RPG.


    Cliarc: Zauber durch Schriftrollen wären natürlich auch möglich, aber ich tippe eher auf die skilltree Variante.

  • 6. Drachen
    - werden als Einheiten verschwinden, da sie Lvl.7 Kreaturen sind

    Womit wohl das bisher am häufigsten benutzte Argument wegfällt, warum Dungeon die vierte alte Fraktion sein soll. Ich schätze die Chancen für Akademie stehen gut. Zur Zeit von H6 müssten die Tiermenschen (Minos etc.) ja auch noch bei denen wohnen (bin mir da nicht 100%ig sicher, falls jemand gerade die Chronik durchgelesen hat kann er mich ja korigieren).

  • Wird Zeit das die Menschen den Engeln abschwören und Steamtanks erfinden :D


    gabs nicht auch schon in teil 1 oder 2 oder so so ne Mechanik-fraktion? :D


    obwohl ich ein Scifi-und Panzer Fan bin würde ich soetwas in HOMM nicht begrüßen, wenn es eine Mechanische Frkation geben soll, dann soll sie im Grunde soetwas wie aus Warhammer das Imperium sein, die haben nen Dampfpanzer, soetwas könnte ich mir schon eher vorstellen.


  • obwohl ich ein Scifi-und Panzer Fan bin würde ich soetwas in HOMM nicht begrüßen, wenn es eine Mechanische Frkation geben soll, dann soll sie im Grunde soetwas wie aus Warhammer das Imperium sein, die haben nen Dampfpanzer, soetwas könnte ich mir schon eher vorstellen.

    gottes willlen :D
    nein das war nur Ironie. ;)


    Aber nach dem Vid mit den 6 Völkern frag ich mich ja echt,wie die Völker alle zusammen passen.
    Vorallem wenn Engel sich mit Menschen verbünden...dann Faceless mit?
    zb.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Abgeschwächte Zauber. Also das ist mal richtig sch** X(. Ich fand die Magie in H5 sowieso nicht so besonders. Wozu gibt es dann überhaupt noch eine Magieklasse, wenn die Machthelden sowieso die Stärkeren sein sollen? :cursing:

  • Zitat

    Vorallem wenn Engel sich mit Menschen verbünden...dann Faceless mit?


    ...Elfen. Die haben sich einen wunderbaren Zeitpunkt in der Timeline ausgesucht für Heroes 6. Das erste Addon wird sehr wahrscheinlich den Krieg zwischen Wald- und Dunkelelfen abhandeln, und da kriegen die Gesichtslosen auch endlich mal ein Gesicht.


    Von der Timeline sind Zauberer übrigens auch am logischsten, die Elfen leben im Wald mit Natur und so, die interessieren sich für keinen, aber die Zauberer haben Konflikte mit Nekromanten und Dämonen, und die Nekros haben sich von ihnen abgespalten. Die kommen 100 Pro.


    Wetten die 4. wird Academy ? Wetten ? :D

  • Das Bild zeigt doch nur die Rassen, mit den endgültigen Fraktionen hat das garnichts zu tun. Zb gibts ja auch mehrere Menschen Fraktionen. Aber das sind die ursprünglichen Fraktionen.


    Und warum ich es dan nicht kaufen würde? Naja erstens hasse ich Academy. Jezt ist der Blacky raus jezt will ich das denen auch ihr dummer Titan rausgenommen wird. Und wen jezt Dungeon garnicht kommt sondern Academy bin ich schon z iemlich angepisst. Wen die 5. Fraktion dan nicht mindestens Fortress ist kauf ichs mir ganz bestimmt nicht.

  • Danke, Eicke! Endlich Neues!


    1. Komplett überarbeitetes Fähigkeitensystem


    WoW kenne ich nicht, da werde ich mich überraschen lassen müssen. Oder ist das auch ähnlich wie in Heroes Kingdom?


    Zitat von Eicke

    2. Magie
    6. Drachen
    7. Schadenszauber


    Diese Neuerungen stimmen mich ziemlich skeptisch, denn es sind erhebliche Veränderungen in Bereichen, die ich als sehr typisch für HoMM in allen bisherigen Teilen der Serie empfinde. Da werde ich mich wohl zunächst mit der Demoversion beschäftigen (deren Erscheinen ich unterstelle), um zu entscheiden, wann ich das Spiel erwerbe.


    Zitat von Eicke

    5. Vierte Fraktion


    grummelgrummelgrummelgrummel...

  • 6. Drachen
    - tauchen als Boss-Gegner auf
    - können theoretisch in die Armee integriert werden, allerdings nicht zu diesem Zeitpunkt (vielleicht später)


    Ich frage mich gerade wie dieses "theoretisch in die Armee integrieren" funktionieren könnte, falls das noch umgesetzt wird. Ich meine Bossgegner werden doch um ein vielfaches größer sein als normale Einheiten, das könnte ein wenig eng werden. Werden diese Drachen zum Mitnehmen vielleicht doch etwas kleiner ausfallen?