Heroes 6

  • Ich hatte mir auch gerade die Videos angesehen, Knochenwächter haben 20 Lebenspunkte, Grave Ghouls haben 36. Und normale Vampire 74. Mal interessant zu sehen wie das ganze aussieht. Ich muss gestehen, den Lich dort deutlich besser zu finden als das Artcover. Im Spiel könnte man denken er ist zombi ähnlicher.


    Vorallem finde ich den Vampirangriff mega protzig ;-D


    Der Prätorianer hat 35 LPs.

  • Super, danke für die Links bzw Videos.


    Im ersten Video habe ich nichts neues gesehn.


    Das zweite ist da schon um einiges Interessanter, da sieht man viel neues (bis auf die Einheiten), was mir aber nicht gefallen hat war der Angriffmove von dem Geist.

  • Auf Eicke ist wie immer verlass ;)


    @ Darkstalker, Du meinst der ganz Geist sah super aus. Der Angriff sieht so aus, als würde er in den Gegner eindringen. Aber die Animationen zu dem sehen auch echt klasse aus. Ich glaube, das Artcover könnte auch dem nicht so ganz gerecht sein =)


    Am Ende des Videos, sieht man das der Ghoul 6 Felder gehen kann. Zum Prätorianer sind es aber 8 oder mehr Felder. Der Ghoul erreicht den in einer Runde und tötet diese. Sah aus wie eine Spezialfähigkeit, als ob er einmal pro kampf mehr laufen kann.

  • So viele neuichkeite dasich beinahe zu faul bin sie aufzulisten.


    Also wir haben mal den ersten Stadtscreen gesehen, sieht noch nicht nach viel aus aber trotzdem nett. Die Animationen des Vampirs sind auch hübsch und das Inventar Fenster überzeugt durch schlichtheit und erinnern an ein echtes RPG. Die Zauber Effekte enttäuschen mich ein wenig da geht nicht viel. Trotzdem mal toll das spiel in Action zu sehen.

  • Na komm Sordak Du hast doch noch nicht viel anzaubern gesehen. Ich meine Slowspell oder was das mit den Ringen war und tote beleben, das nichts gebracht hatte, weil der Spieler zu dämlich war.


    Plus der unverwundbarkeits der Menschen, was okay war.


    Sonst guck dir mal den Effekt von den Liches an, wenn die auf den gegner schiessen ;-D


    Werfen die Skelette eigentlich zweimal? Ich habe das nicht so richtig wahrgenommen, hat das jemand besser gesehen als ich?

  • Ich habe mir die Seite auch mal angesehen und den google übersetzer genutzt.
    Vielleicht nicht die spannendesten News, aber es sind welche ;)


    -es sollen 160 Artefakt vorhanden sein wovon 100 unikate sein sollen.
    -Das Wetter soll kein einfluss aufs Gameplay nehmen


    ansonsten hat Eicke das wesentliche genannt, sonst ist da auch relativ wenig an news.
    Das interessanteste war definitiv das Video =)

  • Das find ich ziemlich cool gemacht das die Skelette erst den rechten dan den linken Speer werfen sieht ziemlich cool aus. Ich hätte es aber anders gemacht. Ich hätte Speere mit einer Reichweite gemacht über 5 Felder oder so. Das würde zu einigen netten taktischen Möglichkeiten führen.

  • Ja, das wäre ziemlich cool. Zumal es garnicht so einfach ist, auf so hohe Entfernungen einen Speer zielsicher zu werfen. Glaube ich zumindest, ich habs noch nie probiert. ;)

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    • Offizieller Beitrag

    Auch in diesem Thread ein paar neue Infos ( aus der französischen PC Games ) von der Heroes Community :
    - Ubisoft arbeitet an verschiedenen Verhaltensweisen der A.I., die sowieso eine hohe Priorität auf der To-do-Liste besitzt
    - The Fähigkeiten der Rassen haben je vier Stärkestufen, die Fähigkeit der Nekros ist ein starker "Tote auferstehen" Zauber
    - Die Wasserschlange aus dem Trailer wird 2x8 Felder groß sein
    - In dem optionalen Tutorial wird man "Pavel" (der Großvater) in seinen jungen Jahren spielen können
    - Nach dem Tutorial gibt es eine Prolog-Karte, in der man erneut Pavel spielen kann und zwar in seinem letzten Abenteuer vor seinem Tod. Dieses Szenario wird dann Grundlage für alle 5 Kampagnen, es wird ca. 2-4 Stunden Spielzeit haben, während einige Szenarien bis zu 5 Stunden Spielzeit haben werden
    - Es wird zwei Boss-Kämpfe pro Kampagne geben


    Wieder nur in Kürze ( muss zum Abendbrot ;)) und frei übersetzt wie immer ... schönen Abend noch !!

  • Ich hab gerade ds Bedürfnis nach ner Runde Heroes :D


    Die städte sehen cool aus finde ich.
    Würd die gerne von innen sehen.
    Und das der Stadtrundflug weg ist,find ich auch ganz ok.


    Die nekropyramide find ich eigentlich stimmig,jetzt wo es ghule,spinnen und sphinxen gibt.
    Man sieht auch vorm eingang zwei sphinxstatuen. :D


    oder wie haven offene stadt,keine mauer und so,sieht gut aus.


    Das Inventar find ich auch gut.


    Und mann kan den einheiten jetzt items geben,habt ihr das gesehen ? :D
    Man bin ich gespannt.


    schaut mal bei 15:45


    Da ist son leuchtendes feld,hatte schonmal jemanden gefragt ob da jemand weiß was das fürn specialfeld ist.
    Dachte erst das wären grabsteine,aber das sieht eher nach nem specialfeld,sind die einheiten da gegen spells imun?oder werden geheilt?
    oder vllt. werden einheiten auch unverwundbar auf dem feld?
    Was bewirkt es?
    ich bin echt gespannt :)


    Und noch was in der szene als der vamp angewählt ist.
    das Zauberbuch rechts unten leuchtet.
    Können vamps jetz auch zaubern?
    Oder der Held?


    Was bedeutet es ? :D


    Ich wills wissen :D:D


    man ich hab echt lust zu spielen.


    find das neue levelsys mitlerweile auch gar nicht mal so schlecht.
    mitlerweile versteh ich die taktik und möglichkeiten dahinter und das macht mir echt vorfreude ums zu spielen :)



    Die Ghule laufen echt einmal weiter,special?item?


    Who knows :)


    Und nein,ich glaub die skelette werfen einmal,aber sicher bin ich auch nicht.


    Der Lich kann zaubern und danach noch angreifen :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Also der Boss sieht schonmal vielversprechend aus diese Dreiköpfige Spinnenfrau. Klingt nach nem derben Bosskampf. Hmm der Medusenkopf im hintergrund könnte auch ein hinweis sein, meiner Meinung nach aber weniger für Naga sondern mehr das Medusen wieder für Dungeon kommen. NICE.

  • Ich weis nur, dass es wird ein Tutorial geben, wo wir spielen für junge Pavel. Dann ein Prolog, wo wird für Pavel gespiel unmittelbar for seinem Tod. (was auch im Teaser gezeigt wurde). Die beide Erreignise, kann man sagen, sind auch in der Vergangenheit.

  • Ein Prolog ist immer noch besser, als wenn eine ganze Kampagne viel zu einfach gehalten ist, um sozusagen als Tutorial zu wirken, wie das bei H5 der Fall war. Da gab es im Basisspiel ja dann keine ordentliche Havenkampagne, was ich sehr schade fand. Außerdem soll man in H6 die Kampagnen ja in beliebiger Reihenfolge spielen können, weshalb ich vermute, dass man auch das Tutorial überspringen kann.

  • Wen man 5 Kampangen hat die man unabhängig spielen kann ist es schön etwas zu haben das sie alle verknüpft und das nicht erst am Ende.


    Außerdem ist es mir lieber ich habe ein Tutorial das auch eine Story hat als irgent was lahmarschiges.