Heroes 6

  • Nur Zwerge können wir ausschließen.
    Is doch quatsch oder das deutsche Tean hat totalen Mist gebaut und die Orks falsch übersetzt.


    Wow die Marodeure haben ja mal geniale Fähigkeiten. :)
    Wären es keine Frauen,würd ich sie mögen.^^



    /E:
    Die Traumräuber sind ne Enttäuschung für mich -.-
    hätte mehr von denen erwartet...


    Zur Bastion:

    Zitat

    Leicht gerüstet und schwer bewaffnet, bilden die orkischen Schläger das Rückgrat der Bastionsarmeen.


    Haben die Engländer Stronghold als Fraktion jetzt verraten?


    Zitat

    Die Kensei haben Hochachtung vor den gewaltigen Schlägen der Zyklopen und halten sie für von Shalassa gesegnet.


    Nochn Hinweis auf Naga.
    @Cyclos

    Zitat

    Zerreißen (einfach):


    Hindernis wegräumen???


    Zitat

    "Diese Kreatur ist zu dumm, um zu wissen, dass sie bereits tot ist!"


    Ubis Team hat echt sinn für Humor :D:D


    Die Zyklos sind intereesant...


    Fazit Bastion:
    spannende Fraktion,interessant wie sie spielbar sind.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    2 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • langsam scheint naga echt wahrscheinlich


    was mich richtig überrascht sind die gammelfleisch-lahmacun die haben mehr drauf, als ich erwartet hatte.


    nekro wird sicher wieder mein liebling


    die breeder sind also doch nutzlos. wenn ichs richtig verstanden habe, schaden die sich durch das gebären selbst. seltsame fleischklopse.
    die dämonen sind sowieso ein kabinett von seltsamen fähigkeiten, das mit dem chaos konnten die von bblackhole gut umsetzen.


    die sonnenreiter haben mich echt entäuscht, ich dachte, das die pferde wirklich brennen.
    noch schlimmer ist es mit den priesterinnen, kein kommentar
    sowieso scheint die einzige fähigkeit von haven blenden zu sein.


    bastion ist aber gut, vor allem das zyklopen katpult(bild des tages)

  • bei den fähigkeitsbeschreibungen ist weniger oft mehr. Oftmals stehen da Romane, die viel Schmückung enthalten und dennoch wenig über die eigentliche Fähigkeit vermitteln. Die Lust hat mich nach Inferno verlassen. naja, werds ingame dann ja sehen :D


    Wär toll, wenn bald etwas über Magieschulen und Magiesprüche bekannt gegeben werden würde.

  • Mir scheint die Orkse werden die neue Fernkampffraktion: Zentauren, Goblins mit einem Bumerang (oder zumindest den Fallen), Harpyien.


    Dagegen scheint mir Inferno kaum echte Fernkämpfer aufzuweisen, die Sukkubi sind jetzt wohl Nahkämpfer, die Foltermeister scheinen nicht mehr zu zaubern und auch bei den anderen Kreaturen wurde nichts derartiges erwähnt.

  • Zitat

    Schade hätte aber sein können, das es bastion extra geben wird.


    Hoffe wir kriegen trotzdem die Zwerge back.^^


    Zitat

    die breeder sind also doch nutzlos. wenn ichs richtig verstanden habe, schaden die sich durch das gebären selbst. seltsame fleischklopse.
    die dämonen sind sowieso ein kabinett von seltsamen fähigkeiten, das mit dem chaos konnten die von bblackhole gut umsetzen.


    Maybe läuft es so ab:
    1000 breeder gebären 2000 Imps,die leben so lange bis mana verzerrt ist oder zb. der nächste Geburtszyklus anbricht wofür sie von den Breedern gefressen werden.
    Dann reduziert sich zb die Breedermenge um 1/4 immer degressiv bei jedem Zyklus und spuckt neue imps aus.
    Irgendwie so?
    Könnte ja gut sein.


    Zitat

    die sonnenreiter haben mich echt entäuscht, ich dachte, das die pferde wirklich brennen.


    Gott sei Dank nich!
    Nich so ne Nutzlose Fähigkeit die kaum Schaden anrichtet,statt einer supernützlichen wie Hindernisignore und blenden.
    Und wieso brennen?
    Kann licht brennen? O_o


    Ob du Priests kämpfen können würdmich interessieren.
    Falls nich wird das echt ne megainteressante Kombi.

    Zitat


    Wär toll, wenn bald etwas über Magieschulen und Magiesprüche bekannt gegeben werden würde.


    Blutmagie als Magieschule klingt doch interessant.^^

    Zitat


    Mir scheint die Orkse werden die neue Fernkampffraktion: Zentauren, Goblins mit einem Bumerang (oder zumindest den Fallen), Harpyien.


    Noo,
    das widerspricht doch komplett ihrem Bild.
    Harpyien sind Nahkämpfer!
    Und Zentauren können sich scheinbar auch komplett frei bewegen und sind nicht statisch gebunden.
    Goblins halte ich eher für Kanonenfutter und supporter.


    Naja Inferno war schon immer eher auf den direkten Zweikampf fixiert.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Art gefällt Dir die Glory nicht, weil die als Model nicht toll ist oder weil Du Sie den Menschen nicht zuordnen magst?
    Letzteres war auch erst mein Problem, sich mit dem Gedanken anfreunden das Menschen nicht nur "realistische" Einheiten plus, Engel und Greif haben, sondern das einfach mal ein neues Wesen hinzu kommt ist nicht so einfach.

    Es liegt am Modell, ich finde das Modell von der Glorie sieht einfach schlimm aus und ihre Fertigkeiten klingen mMn auch nicht so gut.

  • Redwing: Was zeichnet bitte einen Fernkämpfer primär aus? Dass er aus einer gewissen Entfernung vom Ziel aus angreift, meist keine Gegenwehr erhält und am Ende noch auf dem selben Feld wie am Anfang steht.


    Der einzige Unterschied zu den Harpyien ist dabei, dass sie nicht volle Reichweite haben (vermutlich aber dennoch über die Hälfte des Schlachtfeldes), und dass sie gegen Fähigkeiten wie z.B. den Magmaschild eines Magmadrachens nicht immun sind, was sie für mich aber immer noch zu einer Art Fernkämpfern macht.

  • Ich teile eigentlich Fernkampf danach ein ob sie aus der ferne kämpfen oder nicht,also in die Gattung Infanterie,Kavellerie oder Artillerie eingeordnet werden.
    Nach meinem Verständnis fallen Harpyien nicht unter die Fernkämpfer,da sie im Nahkampf kämpfen und auch keinen Nahkampfabzug erhalten.
    Und ob sie Gegenschlag erhalten oder nicht mag dahin gestellt sein.(jetz kann ich nich nachgucken was in der beschreibung steht,die ubisoft seite is down O_o oder hats nen DNS zerschossen?is nich die einzige seite gerade... -.-)


    Fernkampf-Attacken sind nur diejenigen nach meinem Verständnis die nicht im Nahkampf,sondern auf Distanz Schaden anrichten und darunter fallen Harpyien aufgrund Nahkampfangriffs für mich nicht auch wenn sie ähnliche Kriterien wie die range-units erfüllen.


    Demnach müsste ja ne Naga auch ein Fernkämpfer sein,der jedoch zu faul ist zurück zum Ursprungspunkt zu laufen.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Egal, wie man es auslegt, die Orks scheinen mir immer noch eine Fraktion, die auch aus der Entfernung ganz gut einsetzbar ist, was beim Creepen schon sehr vorteilhaft ist, was bei Inferno schin etwas aufwendiger sein wird.

  • Das mag stimmen.
    Wobei es eigentlich wurscht ist,da sie die höchsten Nahkampfwerte besitzen.
    Muss mans eben mit dem Erstschlag geschickt managen.


    Aber was macht der Traumfänger jetz so genau?
    Einheiten beflügeln und gegner lähmen?
    Sprich Mass-Eile und low.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Auf jeden Fall scheint er wieder auf die Gobbos angewiesen zu sein, die armen Opfer. ;(


    In der Beschreibung der unaufgewerteten Fähigkeit steht auch, dass dadurch Schaden verursacht wird, ob das bei der aufgewerteten auch so ist bleibt fraglich, da das doch ziemlich imba wäre.


    Obwohl es bei geringen Schadensmengen wohl noch vertretbar wäre.


    Der Segenszauber könnte beispielsweise zusätzlich auch die Moral oder Rage steigern, da gibt es viele Möglichkeiten.

  • Weg mit den Gobbos :D:D
    Ich opfere den Schrott gerne,wenn ich dann nen Mega-Enraged Zyklop bekomme ^^
    gegen die Imba-Engel wirds wohl nötig werden.


    Ich komm nich mehr auf die ubiseite. -.-
    ah ok ,meine Firewall war schuld.
    Gleich mal nachm Minigolf nachlesen.


    Das mit dem Segenszauber stelle ich mir so ähnlich wie prayer vor.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Also dieses Breeder-Prinzip ist für mich einfach etwas bescheuert. Nix für Ungut Ubi, aber auf so eine Idee zu kommen naja :/. Vielleicht hört es sich ja nur so dumm an (wollen wir es hoffen). Auf "Bastion" (was für ein bescheurter Name, mir hat Barbar viel besser gefallen....:( naja aber am Namen solls nicht scheitern ;) ) freue ich mich natürlich schonmal. Die sehen gut aus, gut die Zentauren sind weiblich, aber ich glaube die können zu Furien werden ;). Nekro da hoffe ich das der gute Arantir wieder dabei ist. Mir gefällt halt nicht, dass die Lichs so bescheuert aussehen. Aber ansonsten sehen die gar nicht so schlecht aus. Bei Haven halte ich mich mal zurück. Nur...Inferno...die sehen sogar für mich als Dämonenhasser verschandelt aus. Also irgendwie hab ich Mitleid mit denen ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ein tolles Update.
    Ich habe mir gestern Nacht noch die Fähigkeiten durchgelesen und bisher kommt mir Zuflucht am "stärksten" vor. :huh:


    Auserdem finde ich, dass die Glorien toll aussehen! :D


    Kommt so vor.Liegt wohl daran das sie mehr Unterstützungsfertigkeiten haben,aber dafür schlechtere stats. (oder nen magienachteil,zb. bedenke man das orks kaum fähigkeiten besitzen,aber dafür ne natürliche magieresistenz)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • hm, mir erschienen die engel irgendwie ein klein wenig zu stark. aber ansonsten find ich haven momentan ganz ok. was mich aber schockeirt hat, das pferd auf dem 3Dmodell war gelb O.o


    und zu den 3D modellen, da finde ich inferno eigentlich ganz gut gelungen, muss man sagen. und die orks sehen auch nicht schlecht aus.


    und du der fate spider, wechselt die auf dem schlachtfeld die form oder wie ist das zu verstehen? und ich will die vor- und nachteile wissen von beiden formen ^^ aber laut der beschreibung soll irgendwie beides gleich sein? o.o

  • Ich würde schätzen, dass die Attribute sich unterscheiden, und vielleicht kann auch dieses Gespinst Zeugs nur in der Spinnenform gemacht werden und dafür was anderes nur in der Menschenform, wer weiß^^. Aber ich würde auf jeden Fall erstmal vermuten, dass die Spinnenform weiter laufen kann, während die Menschenform vielleicht mehr Schaden macht oder irgendetwas anderes besser kann.