Heroes 6

  • nein hat er nicht. Der Garten ist eindeutig nicht groß genug für eine Armee zum durchlaufen und ist offensichtlich nicht nur ein platzhalter. es ist eine genau definierte anzahl von Bäumen und eine genaue proportion zu der Straße. tut mir leid, er hat nicht recht.

  • Von mir aus finde ich den Garten gar nicht so schlimm. Es hätten sogar noch ein paar Zierelemente mehr sein können (siehe Anno 1701).
    Da kann man sich beim Mappen richtig austoben, für mich vorausgesetzt der Editor wird so einfach zu bedienen sein wie bei H III.
    Störend finde ich nur die Stadt der Menschen, die sich für mich mit den kleinen Häuslis und den blauen Dächern nicht so richtig
    in das Landschaftsbild einfügen will. Na Jut, Realitätsmaßstäbe hin oder her, wirklich lösen wird sich das bei Heroes nie, es handelt sich
    nun mal um die Abendteuerkarte, auf die man eben von weiter weg drauf schaut. Jedenfalls habe ich keine Vorstellung davon wie Heroes
    maßstabsgetreu aussehen könnte.

  • Ewigan 1, Sordak 0 Abpfiff



    Optisch finde ich das alles schoen, mich wuerde nur so langsam ein bisschen mehr inGame interessieren anstatt immer nur Abenteuerkarten, die 94,38% dasgleiche zeigen. Hoffe mal das kommt in naher Zukunft.

  • Will zocken! Jetzt! :cursing:
    Diese Screens machen mich ganz kirre. Ich hab so Bock, sofort dieses Spiel zu spielen, das is' nicht mehr feierlich.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • @ Sordak, Du kannst doch bald zeigen, das Du einen schöneren Garten zaubern kannst als den den wir hier gesehen haben :)


    Es geht doch darum, zu zeigen welche Möglichkeiten der Editor bietet. Die Anfangskarten waren bei Heroes schon immer nicht so doll. Also sollte man sich darauf auch nicht versteifen, das diese es werden, wenn ja ist super, wenn nein, kommen zumindest irgendwann welche ;)


    @ Surtur, Du wirst Dich vermutlich noch etwas gedulden müssen wie die meisten von uns :P

  • nein hat er nicht. Der Garten ist eindeutig nicht groß genug für eine Armee zum durchlaufen und ist offensichtlich nicht nur ein platzhalter. es ist eine genau definierte anzahl von Bäumen und eine genaue proportion zu der Straße. tut mir leid, er hat nicht recht.

    Liest Du eigentlich, was man schreibt? Das mit der Maßstabsverzerrung z.B.?


    Es ist Gang und Gebe in Heroes, dass Kartenbauer gerne Objekte zu zusammenstellen, damit sie vom Maßstab her wie Gelände für den Reiter wirken (der natürlich die Armee simbolisiert).


    Und das ist keine bloße Fankiste, sondern machen die Erschaffer genauso (siehe z.B. Zäune usw.).


    Im Grunde beschwerst Du Dich über etwas, dass einfach zu Heroes dazugehört (die vereinfachte Kartendarstellung) und wunderst Dich, dass es sonst niemanden auf diese Art stört...

  • Ich will nicht länger warten! Ubi soll sich beeilen! Oder Black Hole oder wer auch immer, ist mir scheißegal. SPIEL! SOFORT! :cursing:

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Neues Video zu neuen Q&A wurde gepostet:
    http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded


    Besonders daran gefällt mir, dass man als Inferno Charakter auf einem Nightmare reiten kann. Das Necro Mount sieht auch sehr genial aus. Ich bin begeistert. Noch was tolles: Selber erstellbare Charaktere und die alten Bekannten (aber das war ja im Vornherein schon geleaked). Spezielle Helden können auch zu Fuß laufen (wie schon aus einem Video / Screen bekannt).


    Ich uppe einfach mal noch die Mount- Bilder zur Veranschaulichung.









  • also, ich find die pferde gut, außer bei den orks, ich hätt gern den büffel aus h5 zurück, der hat irgendwie gepasst. aber ok, da die orks jetzt auf ne tropische insel umgezogen sind hm... warum kein panther? oder jaguar? :D


    und was regt ihr euch auf einmal über den gezeigten garten auf? o.o wer auch immer das meinte, hab namen vergessen, hat recht, ich glaube solche screenshots sollen halt zeigen,was so alles möglich ist an map bauen. ich hoffe wirklich, das der editor in h6 um einiger leichter zu bedienen sein wird, ich habs einmal bei H5 versucht, danach nie wieder. o.o

  • Japp, das Orkpferd ist Toll, obwohl mir die Büffel aus HoMM V gefallen haben.
    Aber das Nkromantenpferd ist meiner Meinung nach schrecklich.
    Das alle Helden Pferde bekommen, fände ich eine gute Idee, die einzige Fraktion bei H5, bei der ich die "Pferd-Alternative" wirklich gut fand, war die Akademie mirt den Elefanten. Aber die gibts ja wahrscheinlich nicht mehr. :(


    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • sehen Cool aus. auch wen das Necro nightmare nicht wie ein Nightmare aussieht. es braucht mehr Hörner! Und das Haven Pferd is hässlich.


    Achja und die Haven Multiplayer klassen sind mann und frau! Das nenn ich mal diverses Gameplay. Der eine kann Bier trinken und Fremdgehen und die andere Schuhe werfen und von Gleichberechtigung träumen!

  • Also ich hätte statt Elefanten, ja ich weiß ihr lacht gleich: Fliegende Teppiche genommen. Das wäre für einen Zauberer sicherlich eleganter und bequemer gewesen, obwohl ich die Dickhäuter eigentlich ganz ok fand. Aber was mir am allermeisten gefallen hat, war der Mod (hat den vielleicht einer?) für Heroes 5, wo Raven auf einem Phantomdrachen geritten ist, dass sah mal gut aus :). Oder einfach mal einen Inferno-Helden auf einen Nachtmahr sitzen, das wäre eine gute Idee. Am Meisten hat mir eigentlich das Zyklopenkatapult, der Drache der Naga und der Foltermeister gefallen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"