Heroes 6

  • Nur so als Tipp und Info:
    Kauft NICHT bei buch.ch!!!



    Denn ich hab mir ja das Spezialangebot (CE für 70 Franken) gekauft, doch dann bekam ich plötzlich eine Mail, dass meine Bestellung "abgelegt" wurde. Als ich dann eine Mail schrieb, was dies heisse, bekam ich nach 3 Wochen!!! eine Antwort die so lautete:


    Guten Tag Herr Onder


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Bestellung annulliert wurde.


    Unser Software Lieferant kann Bestellungen nicht so lange vormerken.


    Freundliche Grüsse


    Daniel Epprecht




    Was für einen Müll ist das denn???
    Jetzt hab ich angeblich doch kein Heroes gekauft, also es wurde einfach gecancelt. Zudem kann man es aber immer noch kaufen, also vorbestellen. Dies jedoch für fast das doppelte, nämlich 102 Franken!


    Ich hab dem jetzt mal wieder geschrieben, was das für eine Schweinerei ist, hab aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
    Freut euch also über euer nettes Amazon... :cursing:


    verärgerte Grüsse aus der Schweiz

  • 1. Hast du dein Geld wiederbekommen?


    2. Wo ist das eine Schweinerei das deine gewünschte Nachfrage nicht befriedigt werden kann?
    Das ist doch ihr Problem ,wenn der Umsatz deshalb sinkt.
    Und schonmal daran gedacht, dass Amazon vermutlich über immense Kapazitäten und ein vollautomatisches Warenlager verfügt und dieses Unternehmen nicht?


    Ich denke du tust hier dem Unternehmen unrecht.


    Vorallem hat das Unternehmen mit einem Release demnächst geplant.
    Wenn die Software nicht für Vorbestellungen von 4 Monaten ausgelegt ist, dann ist das so.


    Ich versteh also deine Aufregung nicht.
    Ein bisschen Verständnis sollte man schon haben.

    Zitat


    Dies jedoch für fast das doppelte, nämlich 102 Franken!


    das ist nun wieder eine andere Frage:
    Die Frage ist,stimmt das auch wirklich so?
    Sind die Kaufbedingungen vllt. andere.
    Ist das ein überholtes Angebot.Evt. weil zb. nun eine Registrierung eingerichtet werden konnte,aber dafür höhere Kosten berechnet werden.


    In dem Fall ist es doch absolut ok,dass sie dein Angebot ablehnen und statt dir einen erhöhten Kaufpreis aufzuwingen,dir ein neues Wahlrecht geben.


    Und bevor man sich über das neue Angebot beschwert:Wie wäre es wenn du mal kommunizierst und exakte Infos zu dem Angebot rausfindest.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • 1. Ich hab mein Geld noch gar nicht weggegeben, so gesehen habe ich ausser Zeit nichts verloren.


    2. Infos? Ja, die hätte ich auch gerne, ich bekam erst nur ein Mail, dass es nun abgelegt sei und dann eben diese kurze Antwort.
    Das Angebot ist genau dasselbe, es war dieses, welches auch bei Amazon.de für kurze Zeit verfügbar war. Nun kostet es einfach 102 Franken und vorher 66.70.-
    Ich finde es einfach nur nicht gerecht, weil ich nun 102 Franken bezahlen muss und wenn ich es bei Amazon gekauft hätte, so müsste ich nun nur die 70 bezahlen, umgerechnet.
    So gesehen hat mich buch.ch also betrogen, das hätten sie sich vorher überlegen können, ob sie ein Spiel verkaufen möchten, dass sie nicht haben und dann die Bestellung stornieren müssen, weil ihr Lieferant nicht so weit denken kann.


    Ich weiss wirklich nicht, wo diese Firma da etwas korrekt und ehrlich gemacht hat. Ich wurde auf der ganzen Linie betrogen.


    mfg

  • Vielleicht sind sie ja sehr bzw. Kha-Beleth sehr konservativ eingestellt? Mir ist einmal was aufgefallen: Wir dürften ja theorethisch den Krieg der Sonnenfinsternis und somit auch Nicolais Vater kennlernen oder?


    Ich arbeite mich gerade durch den Thread und an dieser Stelle ist mir wieder einer der größten Übersetzungsfehler von Heroes V überhaupt aufgefallen. Leider wurde eclipse jedes Mal mit Sonnenfinsternis übersetzt, obwohl das natürlich im Kontext überhaupt keinen Sinn macht. Denn es handelt sich natürlich um Mondfinsternisse, denn Asha befindet sich in der Heroes V Saga auf einem der Monde, deshalb ist eine Mondfinsternis für diesen Gefängniszauber der Dämonen so fatal, weil die Energiequelle abgeschnitten ist (oder so ;) ).


    Ich hoffe das muss man in Heroes VI nicht wieder durchgängig falsch lesen.

  • Das glaub ich auch dass das nur ein Bauchgefühl ist. Die Naga-Stadt hätte ich bald gar nicht gefunden, Danke El-Chita. Weiß jetzt einer für was jetzt Sanctuarium stehen wird, wohl schlecht wie für Haven :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hihi. Ein Wasserpferd. Nicht, dass mich das noch schocken könnte nach den Japanrössern der Champions. 8)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Sanctum, ich komm sowieso nicht ganz drauf was das eigentlich soll mit Sanktuarium? Haben die Nagas denn Licht und Beschwörung als Magieschule oder warum Sanktuarium?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Sanctum, ich komm sowieso nicht ganz drauf was das eigentlich soll mit Sanktuarium? Haben die Nagas denn Licht und Beschwörung als Magieschule oder warum Sanktuarium?


    Ein Sanktuarium muss nix mit Lichtmagie zutun haben.
    es reicht als gebetsstätte bezeichnet zu werden,denke ich.Also ist die Magieschule egal.


    Mal paar Übersetzungsmöglichkeiten:
    http://dict.leo.org/ende?lp=en…ch=sanctuary&trestr=0x401


    Heiligtum,Heiligtümer,Kloster usw. gibt viele Möglichkeiten. :)


    Aber ich finds auch nur suboptimal,hoffe das wird durch die story bissl logisch erläutert.


    @Shard-truth:
    Das macht total sinn,schock O_o
    ist mir nie aufgefallen. :D


    "A total lunar eclipse provokes a massive rupture of the Demon Prison"
    http://www.heroesofmightandmagic.com/heroes5/timeline.shtml


    Tatsächlich ist immer von einer Mond-Finsternis die rede.
    Fiel mir gar nicht auf,weil da meist immer nur Eclipse stand. O_o


    Hey muffinbaron,


    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    2 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Sanctuary hat im englischen noch eine zusätzliche Konotation als einfach "nur" Heiligtum. Ein Sanctuary ist idR auch immer ein Ort, der Schutz und Geborgenheit bietet. Hat möglicher Weise etwas mit dem Kirchenasyl zu tun, aber genau weiß ich darüber leider nicht bescheid. Vom Sprachgefühl her sehe ich ein Sanctuary aber eher als ein Ort der Zuflucht an, ganz ähnlich wie Heaven. Sanctuarium ist dabei ja nichts, als die noch stärker lateinisierte Version von Sanctuary . Ich fände Sanktuarium oder Sanktum eigentlich ganz passend für die deutsche Version.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.