Concept Art

  • Also die Ghosts wie sie hier sind erriner mich eher an Banshees^^
    Find ich aber toll das Ubisoft hier so an die Community denkt und uns sogar Exklusivs gibt, aber kommts mir nur so vor oder waren die von Heroes schöner? Die hier schaun extremst Comicartig aus

  • Die schauen so aus, weil man nur die Details an der Kleidung etc sehen soll... ist im Prinzip n normales Bild ohne Licht- und Schatteneffekte.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Also mit Juggernauts werden stark gepanzerte und bewaffnete Einheiten bezeichnet. Die werden die gehörnten Dämonen besetzten, obwohl sie im Grunde nix anderes sind, könnte mir vorstellen das die nur in der Englischen Version Juggernauts heissen und in der Deutschen dann wieder die gehörnten Dämonen sind.


    Zitat

    Die schauen so aus, weil man nur die Details an der Kleidung etc sehen soll... ist im Prinzip n normales Bild ohne Licht- und Schatteneffekte.


    Das is mir schon klar, trotzdem haben die von HoMM5 irgendwie besser gefallen, ist aber natürlich nur subjektiv

  • Das links sieht aus wie Arthas aus dem WC-Universum...


    Der juggernaut sieht eher aus wie einer der "scheinbaren "teufel,die zb. "Pavel" erschlagen und überall zu sehen sind.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • "Juggernaut" heißt zu gut Deutsch "Moloch" oder "LKW" :D
    Bin gespannt, wie sie "Juggernaut Revenger" (das Upgrade) übersetzen werden.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Soll der links ein Vampir sein ?


    Sieht total scheisse aus. Wär echt cool wenn die sich mal wieder mehr den alten Vorstellungen eines Blutsaugers orientieren würden.


    Die Lady hat was, ist aber vielleicht ein bisschen zu theatralisch für eine Lvl-3 Kreatur. Auch dieser Juggernaut sieht viel mächtiger aus als er ist...

  • Das Konzept hat schon was für sich. Ich war Anfangs ja eher weniger der Fan der HV Concept Art aber ich finde dass dieser neue Anstrich gar nicht schlecht ist :)


    Ich denke mal das erste wird ein Held sein, die Ghosts wohl auch wieder LvL 3 Kreaturen (sie wollten sich ja an H3 orientieren) und der Juggernaut den könnte ich mir aber auch gut als LvL 4 / 5 Kreatur vorstellen. Alleine schon wegen der Größe ungefähr vergleichbar mit den Lvl 5 Kreaturen der ToE Fraktion (wie heissen die nochmal? XD)

  • Das ist kein Held, sondern wie El Chita schon vermutet ein Vampir unupgegradet.


    Das sieht man ja auf allen anderen screens schon, das die identisch sind.


    Ich finde die seit h5 modern vampire gewöhnungsbedürftig, liegt halt daran, wenn man den zeichner nicht wechselt dann geht der stil weiter...


    Ein wenig schlichter sprich klassischer wäre nicht ganz verkehrt gewesen, aber trotzdem bin ich mal gespannt, wie es weitergeht und wie die anderen kreaturen aussehen werden.


    Insgesamt gefallen die mir schon, bei den Liches bin ich eher noch ein wenig zurückhaltend, wenns denn Liches sind.

  • Ok ich revidier meine Aussage bezüglich der Juggernauts, sie sind wirklich der Ersatz für die Horned Demons laut aktueller GameStar.


    Was man soweit weiss ist also dass es nur 5 Fraktionen gibt (ohne Addons, mit schätze ich mal 7) - Das wären dann Haven, Necropolis, Inferno, Academy & Rampart? Denkbar wäre ein Addon mit Dungeon Helden. Aber das ist jetz nur Spekulation meinerseits :)


    Und wenn ich das Bild aus der Gamestar mit dem Artwork vergleiche sind das dann normale bzw Upgegradete Geister.


    Aktuell noch: Rund 50 % der Einheiten wurden ausgetauscht im Vergleich zu H5, alles wird sich wohl sehr an H3 orientieren - jedoch denke ich wird es auch neue Einheiten geben.


    Wenn jetzt noch ein Hotseat Modus eingebaut wird, dann habe ich mich endgültig verliebt :)

  • Zitat

    Original von NeoCat1993
    "Juggernaut" heißt zu gut Deutsch "Moloch" oder "LKW" :D
    Bin gespannt, wie sie "Juggernaut Revenger" (das Upgrade) übersetzen werden.


    Zuerst einmal heißt das Upgrade "Juggernaut Ravager" und nicht Revenger.


    Was ein Juggernaut sein soll verrät uns Wikipedia:


    "Juggernaut ist ein metaphorischer Begriff aus dem Englischen. Er steht für eine unaufhaltsame Kraft, alles vernichtend was ihr im Wege steht. Der Wortursprung liegt bei den riesigen, viele Tonnen schweren Prozessionswagen (Ratha), die während einer bestimmten hinduistischen Prozession zu Ehren des Gottes Jagannatha verwendet werden. Einmal in Fahrt gebracht, sind diese Wagen von Menschen kaum zu stoppen."


    Sowas in der Art hätte man sich auch vom Artwork her denken können :)

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von Cliarc
    Ein wenig schlichter sprich klassischer wäre nicht ganz verkehrt gewesen, aber trotzdem bin ich mal gespannt, wie es weitergeht und wie die anderen kreaturen aussehen werden.


    So lange wir nicht wieder Oberkellner wie in H4 bekommen, ist mir alles Recht. Am Besten haben mir allerdings die Murnau-Nosferatu-Vampire aus H3 gefallen.


    Zitat

    Original von Engwayave
    Wenn jetzt noch ein Hotseat Modus eingebaut wird, dann habe ich mich endgültig verliebt :)


    Dann mal los. Hot Seat ist schon bestätigt. :love:;)

  • Ich fand die Vampire in H3 vom Prinzip her cool (das Verwandeln...), von der Optik nicht so, die sahen eher wie Bucklige als wie Vampire aus - son aufpoliertes Grafenoutfit ist schon ein Muss ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    • Offizieller Beitrag

    hm... interessant, ich hab zwar schon mehr Artworks zu Homm6 gesehen, aber alle hatten eins gemeinsam:
    Schlampige Arbeit :P
    Man kann sagen was man will, technisch sind die zu HoMM5 schöner gewesen, allerdings sind die hier weitaus zweckerfüllender.


    Aber da ich grad eh Referenzmaterial für Digital Art suche kommt mir das wie gerufen, Danke ^^

  • Da hast du recht, sehr detailliert sind die nicht, aber ist ja auch nicht nötig, es sind Concept Arts und keine Illustrationen. Übrigens mach ich vllt. ein Fan- Concept- Art von nem Teufel (wie ich ihn mir vorstelle)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Der Vampir sieht mal wirklich aus wie Arthas ;). Ich muss sagen die Vampire aus Heroes 2 haben mir am meisten gefallen. Gut 4 war auch nicht soo schlecht (von der Angriffsanimation mal abgesehen).Heroes 3 naja also ich fand sie mit ihren Fetzen die sie anhatten (ich werde sicher wieder Geschrei anzetteln ;) ) etwas gewöhnungsbedürftig (aber auch sie sind mir ans Herz gewachsen).Ich bin mal gespannt wies weitergeht.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"