Fraktionen 4 und 5 ?!

  • wie hebt er überhaupt die hände, wenn die teiler aus stein sind, müssen die doch zimlich schwer sein?
    den normalen find ich auch besser, auch weil er asymetrisch ist, was die klauen angeht.

  • Naja,ein hünenhafter Ork,der einen Jaguar/Panther mit bloßen Händen tötet ,sollte wohl in der Lage sein diese Klauen zu tragen und entsprechend zu benutzen ;)
    Finde sie nicht schlecht.Ich weiß nur noch nicht so recht,ob ich mich mit dem neuen,exotischen Touch der Orks anfreunden kann.Das wird man dann sehen.


    Sordak: Sehr geistreich,wie immer.

  • Warum Geistreiche kommentare für schlechte Designs verschwenden...


    ich mag sie nicht. Sie haben ein cooles ding an ihnen und das wird dan beim upgrade zunichte gemacht durch ein fantasy typisches katzen gfriss mit einer klaue drauf, sieht aus wie von power rangers.

  • außer dem klauen find ich an denen nichts gut die sollen weider ballet tanzen gehen die muschis, sind ja fast wie deutsche mittelschüler.


    Gott behüte Schmarrn den Kaiser, unsern guten Kaiserschmarrn...

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ach, er wird sich schon nicht im Grabe drehen. :D


    Vielleicht doch: falls er Kaiserschmarrn geliebt hat und sich jetzt ärgert, daß er im Grab keinen bekommen kann; ein guter Schmarrn ist nämlich keinesfalls zu verachten!
    Im Ernst: Dein Kommentar ist wahrhaft kaiserlich, und Haydn war ja kein humorloser Geselle.

    • Offizieller Beitrag

    Sooo. hier die von UBI versprochenen Artworks :


    Traumwandler


    Traumräuber


    Text :

    Zitat

    Die Orks beten zu Mutter Erde und dem Himmlischen Vater. Als Stimme der Vorfahren ihres Volkes ist es die Aufgabe der Traumwandler, diese Traditionen aufrecht zu erhalten.
    Um ein Traumwandler zu werden, muss ein Schamane zunächst eine Traumreise zur Geisterwelt auf sich nehmen, um die Geister seiner Vorfahren aufzuspüren. Während dieser inneren Reise muss der angehende Traumwandler gegen seine inneren Dämonen antreten um das Chaos zu zerstören, das von ihnen ausgeht.
    Viele der angehenden Traumwandler sterben auf dieser Reise. Diejenigen, die überleben, kehren als transformierte Wesen zurück: Ihr Körper ist deformiert von den Kämpfen gegen das dämonische Blut, das durch sie hindurch fließt, aber dafür ist ihr Verstand klar und offen für Blutmagie und die spirituellen Ebenen.

    Edit : eingedeutscht ;)


    Gruß


    Eicke

  • Nett, die Mutation des linken Armes wird auch erklärt - so muss man nicht ewig darüber spekulieren, warum die Arme unterschiedlich aussehen :thumbup:
    Insgesamt gefällt mir das Design ganz gut, besonders der deutliche Einfluss von Azteken und Maya sticht wieder hervor. Die Masken in Kombination mit Speer und Schulterpanzer würden wie schon bei den Harpien für Dschungelorks sprechen, auch wenn sie offensichtlich in den Ebenen beheimatet sind.

  • Aaahhh... auf den Artworks unterscheiden sie sich auch deutlich voneinander :thumbup:
    Ich find sie optisch echt ansprechend - meiner Meinung nach bisher die beste Orkeinheit.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Mir gefällt die Mutation nicht so gut, aber wenigstens wird sie plausibel erklärt. Insofern eine gelungene Einheit.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Lore- technisch wieder gepunktet. Der Schamanismus der indigenen Völker wird hier sehr gut beobachtet aufgegriffen und umgesetzt. Deswegen war ich damals bei der Veröffentlichung der Artworks (nach anfänglicher Skepsis - abgesehen von den Harpyen) ziemlich begeistert davon. Aber offensichtlich ist das hier jedem klar, der sich auch weniger mit Schamanismus auseinandersetzt wie ich. Trotzdem wunderbar. Ich hatte das Gefühl, dass bei den Earth- & Sky- Daughters in H5 dieses Thema einfach nicht gut rübergebracht wurde.
    Die Federn waren eigentlich klar, jedoch ist der Erd- Aspekt weniger klar dargestellt, was ich etwas Schade finde. Aber ansonsten Astrein. <3 :bier:

  • der traumwandler sieht meiner meinung nicht schlecht aus...


    aber ich fand die kaiserschmarrn-diskussion besser :P


    jetz hab ich hunger -.-



    also ich findd ie artworks gut.
    Die Mutation gefällt mir auch,wenn ein bissl ekelig.^^
    Für die Vorgeschichte erwarte ich jetzt aber auch das sie was aufm Kasten haben...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned