Fraktionen 4 und 5 ?!

  • touché



    nunja zur Wasserfraktion dieses Horn of the Abyss war zumindest eine Seefahrer (Piraten!) Fraktion.... MIT FISCHMENSCHEN.
    Ich habs nie probiert aber es hat toll ausgesehen. Die Grafik war mindestens genauso toll wie die Originale. Und sie hatten sogar einen ähnlichen stil.

    • Offizieller Beitrag

    Auf einer Internetseite ist folgendes durchgesickert, dabei handelt es sich angeblich um die fünfte Fraktion !
    Das Ganze ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, offiziell ist da noch nichts bestätigt


    Edit : Soooo, auch ohne dass sich ein Moderator o.ä. bei mir gemeldet hat nehme ich alles wieder raus. Ist wohl im Sinne (fast) aller ...
    Wer es noch nicht gesehen hat, muss sich wohl gedulden, bis Ubisoft uns offiziell etwas zur Verfügung stellt ...



    Gruß Eicke

  • Hab's mir diesmal auch gleich gespeichert, damit ich's noch hab wenn es wieder gelöscht wird X(


    Glaubt ihr das ist ein Fake? Zumindest bei der Medusa sieht es so aus, die anderen Kreaturen sind aber recht stimmig zu den Gesichtern (die wir ja schon kennen)


    Edit: Nein ist es nicht. Elvin hat es zugegeben. Sieht ja ganz nett aus, aber umhauen tut mich die Fraktion jetzt nicht...

  • omg, jetzt haben sie es aber echt übertrieben mit den kulturellen Einflüssen :-#


    Ich hoffe das es ein Fake ist, ich bin nicht gerade Fan der japanischen Kultur. Besonders der (die? das?) Kappa und der Hai sehen doch ein wenig bedürftig aus. Muss ziemlich nervig sein wenn ein Kopf über dir schwebt und dich anspuckt :P Anfreunden kann ich mich eigentlich nur mit dem Frühlingsgeist.

  • Hm... ich zähle 3 Frauen, passt also zu den Infos, die wir schon haben. Desweiteren sind es asiatische Nagas. Da es aber eine Wasserfraktion ist, halte ich es für möglich, dass Sordak fürs erste um den Senf herumkommt und die auf dem/ im Wasser leben [wie wir das mit unseren Meereselfen geplant hatten -.-]


    @Luzi: der schwebende Kopf soll nur verdeutliche, wie das Vieh angreifen wird, nämlich mit der Zunge ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Boah aber der Chinadrache...geil oder ? :D


    Und der Name von der einen, der ist auch interessant: Frühlingsgeist. Wäre es da nicht sinnvoll, wenn die nicht in den Dschungel, sondern in so ein Frühlingsterrain mit Blumen und Seen, Bächlein und Wäldern und Feldern kommen ?


    Heeey wisst ihr was? Die Kreaturen 4 +5 sind ja Wasser und Eis, mal platt gesprochen. Warum stecken wir nicht einfach die Nagas in das Winterterrain? Passt doch ;)

  • Find ich nicht so cool, dass sie das jetzt alles leaken, da wird sich Ubi das zweimal überlegen, ob sie nochmal einigen Fans zusätzliche Informationen geben sollen ?( .Andererseits ist es natürlich Klasse, jetzt endlich mehr zu wissen. Ihr hattet Recht, die eine Dame scheint tatsächlich eine Medusa zu sein, allerdings finde ich immernoch nicht, dass sie so aussieht, als ob man von ihrem Anblick zu Stein erstarren würde.


    Ich weiß nicht was ihr dazu meint, aber vielleicht sollten wir die Bilder auch wieder von der Seite nehmen, wie sie es bei Heroescommunity gemacht haben. Weil dieser Leak ist echt ziemlich hart, und ich fürchte, dass ubi das als ziemlichen Vertrauensbruch sieht :(.

  • btw: Ubi hat schon bestätigt dass das die neue Fraktion ist. In der Heroes Community ist gerade ein Riesen-Tumult am Gange weil irgendwelche Nutzer dieses Bild posten und die Moderatoren es daraufhin auch gleich wieder löschen mit einer Verwarnung.


    Ich bin echt froh dass Gunnar so selten online ist :P

  • Ich glaube, der "Spring Spirit" ist eher mit Quellen-Geist zu übersetzen. Immerhin heißt das Upgrade ja Fluss-Geist.


    Ansonsten hoffe ich mal, dass die Einheiten nicht so redundant werden, wie ihre Artworks/Namen vermuten lassen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Ich mag die Fraktion. Der Kirin ist etwas sehr drachenhaft geworden, aber das ist okay.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    • Offizieller Beitrag

    Auf der deutschen M&M Seite wurde folgendes über die Bastion bekannt gegeben :


  • Es sind Naga und sie werden dir nicht gefallen, es sind nämlich drei weibliche Kreaturen dabei^^.
    Edit: Naga ist etwas übertrieben, lass es uns eine Wasserfraktion nennen.
    Edit2: ich habs nicht gespeichert, und hoffe zur Zeit einfach darauf, dass wir von Ubi demnächst noch etwas hübschere Bilder von ihnen bekommen. Das was ich gesehen habe, fand ich eigentlich ganz nett, aber ich denke, die werden im Spiel noch besser aussehen^^.