Fraktionen 4 und 5 ?!

  • ♪Ahhh...♪ Endlich mal eine nostalgische OT Diskussion! Die alten Serien waren ohnehin die besten! Persönlich mochte ich die Extreme Dinosaurs mehr (bin ein Reptilienfreak). Der Anführerdino hatte die gleiche Stimme wie Giovanni aus ToE ^^
    Da kommen wirklich Kindheitserinnerungen hoch... Heutzutage läuft ohnehin nur noch Müll auf der Glotze! Ich bedaure die Kindheit der jetzigen Generation
    (-_-´)
    Na ja, wie auch immer...

  • Extreme Dinosaurs waren ein klein bisschen professioneler gemacht und haben nicht immer so viele lahme fisch bezogene wortwitze gemacht :D


    Ich mochte sie auch lieber wobei zuviele Roboter zerschrottet wurden und nicht genug coole Mutanten wie in Streetsharks. Aber sie hatten schon ein paar tolle sachen, auch die Folge über drogen war zum Todlachen.


    Irgentwanmal haben sie dezent auf heavy metal gemacht mit all diesen Aliens und den Riesigen Roboter die aus irgentwelchen gründen ausgesehen haben wie sie ... und dan noch mehr aliens!

  • Sordak:

    Zitat

    Hier ein kleiner bericht über HoMM online von einem offensichtlich schwulen Typen.


    Leichte Vorurteile?


    Extreme Dinosaurs waren die bunten Dinos mit den Muckis, oder? Die waren lustig, die hab ich geschaut wie ich noch klein war^^ Die Gegner waren doch solche Metallwürmer wenn ich mich richtig erinnere?


    Und solche sinnlosen MMOs sind typisch für China, damit halten sie sich die Hacker vom Hals.

  • So, nu konnt ich endlich nochmal nachschauen, und tatsächlich, der Kirin erfüllt 7/8 (Je nachdem, ob das Ohren sein sollen oder nicht) von 9 der von Qiguang Zhao aufgestellten Kriterien für einen richtig chinesischen Drachen. Und nein, den muss man nicht kennen, aber das ist halt eine Quelle, nach der man sich richten kann ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • Ich bin erkältet und ich höre mich nicht schwul an.


    Und ja ich sage solche sachen um politisch korrekte Menschen zu provozieren, weil ich political correctness verabscheue, genauso wie das gendern.


    sagen wir so, zu dem Asia MMO der MMO teil ist typisch schlechtes China MMO aber das Kampf system die Zauber und die Kreaturen sind 1:1 HoMM 3 und die Grafik ist nichtmal übel (an HoMM 5 kommt es aber nicht ran)

  • ich fühle mich nich provoziert, ich bin ja nicht besagte person... nevertheless it's a fail ^^


    das mmo wurde auch von einer firma released, welche ein ähnliches spiel schon vermarktet hat, es handelt sich also um die gleiche oder ähnliche engine, trotzdem siehts irgendwie nett aus... jedenfalls ist es besser als das offizielle m&m mmo , obendrein noch f2p - wäre meine leitung nicht zu schlecht für proxies, würd ich mir es sogar überlegen, mal reinzuschauen

    • Offizieller Beitrag

    "Good news everyone !" :D


    Wie versprochen gibt es heute eine kleine Überraschung und nicht bloß eine weitere Konzeptzeichnung.
    HIER (Gamespot) oder alternativ HIER (YouTube) ist ein knapp vier Minuten langer Film zu sehen, der ausschließlich von der Bastion handelt !!


    Meiner Meinung nach echt gut gemacht, man erfährt viel über die Entstehungsgeschichte der Orcs, über Sandor, über die taktische Ausrichtung, es gibt tolle "Cinematics" und vor allem neue In-Game-Grafiken von Kampfszenen !! Dort sieht man alle Einheiten der Orcs im Spiel und auch andere Einheiten, von denen man bislang nur Konzeptzeichnungen kannte (z.B. den Peiniger).


    Edits :
    Vom Interface ist quasi nix zu sehen, aber oben links in der Ecke ist eine Art einblendbares Kampflogbuch ... keine Ahnung ob das im fertigen Spiel auch so sein wird. Interessant - wenn auch wenig überraschend - ist auch, dass die Orcs sehr schnelle und sehr schlagkräftige Einheiten haben. Zudem besitzen sie eine natürliche Magieresistenz und die Fähigkeit des Blutrausches.
    Außerdem ist zu erkennen, dass der Bastionsheld sich auf der Abenteuerkarte zu Fuß (!) bewegt, könnte sich ja vielleicht um Sandor in der Kampagne handeln ?! Und auch das Schneeterrain ist wieder am Start 8) ...


    Nochmal Edit :
    Da sich bislang niemand geäußert hat, kann ich ja noch mehr NEWS hier reinpacken ...


    Elisabeth, Sandors Mutter :


    Kraal :



    Außerdem wird berichtet , dass
    am 17.01. der Screenshot of the day eingeführt wird
    am 19.01. das Warrior Artwork und
    am 21.01. das Dreamwalker Artwork enthüllt werden ...


    So kann es weiter gehen !!


    Gruß


    Eicke

  • Bei dem ersten Film. Bilde ich mir das ein oder läuft das Vieh ohne Helden rum. 8|

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • "the ORCS!" ich hab mich weggeschmissen vor lachen :D


    also, ich muss sagen, die Orks überzeugen mich shcono. die fluganimationd er Harpie finde ich toll :) nur der Zyklop. der sieht ja mal richtig nach nem Haufen Sch.... aus :D nicht schlecht. ich bin aber auch dämlich, ich hatte so vorfreude "yeah, wir erfahren was über Sandro!" ... ich hab mich verlesen, es handelte nur um Sandor, ach man, warum werden die Namen auch so ähnlich geschrieben? :whistling: nun ja, nicht schlecht, aber ich will dann doch eher infos zur 5. fraktion :D

  • Sandro wird vermutlich eh nur als Nebenfigur oder in einem Szenario auftauchen...


    Was mich am meisten fasziniert ist dass der Ork (Der Mann mit Bart ^^ ) anscheinend animierte Kopfhaare hat. Kann das jemand bestätigen oder seh ich das falsch? Und die Ani sieht geil aus wie er den Maniac umhaut :D

  • Die Jaguar Warrior hab ich mir größer vorgestellt :( So verlieren sie irgendwie an gewalttätiger Oger-Ausstrahlung :(



    Zitat

    nur der Zyklop. der sieht ja mal richtig nach nem Haufen Sch.... aus :D nicht schlecht.


    Das trifft den Nagel auf den Kopf :D In Deutschland darf man übrigens offiziell SCHEISSE im Internet sschreiben, solange man niemanden beleidigt. Wir haben Rede- und Meinungsfreiheit :dao: :bier: :dao: Jaja, die Deutschen...