Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Und ich dachte, HoMM4 hätte die schwulsten Einheiten (Regenbogen-Einhorn).
    Dieses Glühwürmchen ist fast so schlimm wie der Glitter-Ritter.


    Haven sollte eine bodenständige, mittelalterliche Fraktion sein!
    Der Engel sollte aussehen wie in HoMM3 und nicht wie eine Manga-Abart. Schwule Ritter und leuchtende Avatar-Verschnitte.
    WTF haben die aus HoMM gemacht??????

  • Hahaha!!!!



    Ich habs doch vorhergesagt und keiner von euch hat mir geglaubt das es die Lichterdame geben wird. Kniet nieder in Ehrfurcht vor eurem neuen allwissenden Meister!!!!
    Sorry, aber das musste jetzt sein. :whistling:


    Also verglichen zur Priesterin finde ich sie schon in Ordnung, aber wenn man Haven als Gesamtes betrachtet fühle ich mich nicht wohl. Ich mochte Haven eher als konservative, typische und praktisch magielose Ritterfraktion und nicht als Menschen mit leuchtender heiliger Unterstützung.
    Bis jetzt ist mein rating der Fraktionen so, nur vom Aussehen ausgehend:
    1. Inferno ( ich verstehe nicht was ihr an denen so schlimm findet)
    2. Nekropolis ( einmal Necro immer Necro, kaum was neues aber dennoch gut und mit Style)
    3. Haven ( Dazu muss ich wohl nichts sagen oder? )


    Edit:
    Ich krieg so das Gefühl das wir die einzigen Unzufriedenen sind, denn auf der Facebook Seite von M&M sind ausschließlich nur Positive Kommentare zu den Haven Einheiten. Ich glaub wir sind hier sozusagen die CSU der Heroes-Community.

  • Nicht Haven, eine der wenigen Fraktionen, die in H5 jugendfrei war! :cursing: :cursing:


    Ich fürchte mich schon vor Akademie: Weibliche Golems und eine Jeannie (Da gabs früher mal so ne uralte Fernsehserie).


    Wenn ich spärlich bekleidete Frauen sehen will geh ich ins Schwimmbad und spiele nicht ein Fantasyspiel.


    An die Entwickler: Nur weil ihr gern halbnackte in aufreizenden Gewändern mögt, müsst ihr das nicht in euer Spiel einbauen. Das will außer euch nämlich kein Fantasyspieler sehen. :thumbdown:

  • Weibliche Genies gab es schon in HoMM4 und wir erinnern uns doch alle sehr gerne daran wie Erfolgreich dieses Spiel war. Der semi-nackt Trend ist schon sehr alt und man wird denn nicht so leicht los, siehe Dungeon in HoMM5. :cursing:

  • Bis jetzt fand ich Haven okay. Aber das geht entschieden zu weit. Das ist mal so total und unglaublich lame, dass mir einfach nichts weiter dazu einfällt. Ich kann mir beim besten Willen nichts, aber auch garnichts vorstellen, was ich nicht besser gefunden hätte. Sogar der Weihnachtsmann wäre eine bessere Champion-Einheit für Haven gewesen.
    Wenn dieses Dingens wenigstens einen leuchtetenden Plattenpanzer, Schild und Schwert hätte, aber so eine Leuchte-Striperella? Wo sind wir denn hier? "Heroes of Might and Marvelcomics? Was soll der Scheiß? X(


    Ich will sofort auch was von dem Zeug haben, dass die Entwickler geraucht haben! Vielleicht wird das ganze ja dann erträglich... :-| :thumbdown:

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • leute beruhigt euch. Ich finde das glühwürmchen jetzt auch nicht sooo toll, aber das sieht ingame meist anders aus. Es gibt doch immer ne einheit bei ner fraktion die man vom aussehen oder von den fähigkeiten her nicht mag. Haven hatte doch bisher super einheiten. Bogenschützen, pikenier und greif sehen gut aus. Über engel und den reiter kann man streiten. Viele finden die einheiten zu sehr mangahaft etc. aber die fraktion ist definitiv nicht "unspielbar"

  • Ich finds schön, dass es mehr weibliche Einheiten gibt. Und im vergleich zu den Succ aus H5 sind die auch nicht wirklich nackt. Wenn es weibliche Helden gibt, warum keine weiblichen Einheiten? Noch dazu mit Stoffrüstung? Das Artwork erinnert mich stark an die menschlichen Priester aus WoW. Nichts Schlechtes soweit.


    Übrigens gab es weibliche Dschinns schon in H3. Master Genies wurden wieder männlich, aber die Vorstufe war weiblich. War euch das auch zu viel? Und warum eigentlich?


    Heiler sind nunmal nicht extrem gepanzert, das ist unrealistisch. Wobei leichte Hemdchen nun auch nicht wirklich realistisch sind, aber immernoch mehr als die dicken Rüstungen aus H5 finde ich. Und ich weiß auch nicht was ihr daran nackend findet! Es ist ein bodenlanges Kleid mit langen Ärmeln. Was soll sie denn noch anziehen?


    EDIT: Ich beziehe mich auf die Priesterinnen ein paar Seiten davor. Hab grad das gesehen was euch so aufregt. Und nein, finds net schlimm. Dazu ein kleiner Motivator:


  • Leute, erstens ist es jetzt sicher das der ENGEL doch die Champion einheit ist und zweitens sind die Einheiten von Haven garnicht mal so schlecht. Ich glaube wir sind uns alle einig das der Armbrustschütze und der Speerträger sehr gelungen sind. Beim Engel interessiert es mich überhaupt nicht ob das jetzt ein Mann oder eine Frau ist. Mit den Elementaren kann ich auch leben. Bei mir sind es also nur die Priesterinnen und die Lichtpferde die mich stören.


    ps. weiß garnicht was ihr alle gegen den Lich habt ^^

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN!
    Ich halte von diesen überdimensionalen Gegner wie diesen Asha Miniaturnachbau GAR NICHTS! Das hatten wir in KB schonmal es war zwar ganz nett mal als Abwechslung nur in Heroes finde ich das fehl am Platz... ich mein das hatten wir irgendwie noch nie...auch wenn ich konservativ eingestellt bin jedoch muss ich sagen so etwas passt einfach nicht. Kha-Beleth war mit Zaubern ausgerüstet die es nicht gab und hatte Fähigkeiten die sonst keiner hatte OK er war auch der Endboss...aber sowas :-|. Das schlimmste an allem ist ja das: Die wird sicher für irgendeine Fähigkeit oder eine Quest zu töten sein...das ist etwas naja ich sage mal komisch denn überdimensionale Viecher zu killen das hatten wir in vielen Spielen bereits...und wie wehrt sich der eine Gegner wie ist der aufgebaut und und und...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Sorry habe Haven ist nun mal die gute alte Ritterburg mit Engel mit den Glühpferdchen konnte ich mich noch mit einem lächeln anfreunden aber Wunderwomen geht mir einfach zu weit


    Inferno OK, mit dem Austauschzerg kann man sich wohl noch anfreunden aber die Teufel vermissen ich jetzt schon (Hoffe das er wenisgten als Boss auftauchen wird)

  • Ich kenne die 5te Fraktion auch schon, es ist die Marvelfraktion, da gibt es dann nur superhelden...
    Hulk und Batman lassen grüssen.


    Mag sein, das die Glüh tante in Game anders aussieht, aber Engel keine champ klasse :(
    Die Glühtante ist in etwa so kreativ wie einige sinnfreie Dämonenkreaturen.


    Bisher gefällt mir tatsächlich nur necro richtig gut, haven ist semi und die dämonen sind :(

  • Was ein Engel ist kein Champion? Das ist der beste Witz den ich seit Wochen höre. Was als nächstes....Bauern als Champions 8o. Ein bisschen wahnsinnig das ganze, auch wenn ich den Kreuzritter wieder an Stufe 7 will, das hat sich der Engel aber auch nicht verdient... Was ist der Engel sonst? Ein Engel ist eine gesegnete Kreatur Elraths, wir können hier nicht einfach alles über den Haufen werfen...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wäre vielleicht einfacher nochmal alle Bilder in einem Post nach Stufen und Fraktion sortiert zu verlinken. Sonst muss ich teilweise x Seiten zurück um mir die Details nochmal anzusehen.


    Ich find das mit den Licht-Elementaren ganz nett. Sie sind quasi Engel, es fehlt nur das Flatterzeugs. Wobei ich an diesem Flatterzeugs sehr hänge. Dafür lösen sie sich aber damit von diesem Bibel-Einfluss bei Heaven, der mir immer schon ordentlich auf den Geist ging. Lichtwesen sind da schon eigenständiger. Es gibt außerdem Heaven auch die Möglichkeit Böse zu werden ohne durch Dämoneneinfluss dahin getrieben worden zu sein. Auch das Licht lässt sich schließlich intrumentalisieren...

  • Grmpf solche Leuchtviecher passen einfach nicht in Haven rein :thumbdown:
    Stattdessen lieber nen richtig fetten Schwertkämpfer oder mal was neues, nämlich einen leichten Kämpfer mit nem Zweihänder, wie wär das?

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Grmpf solche Leuchtviecher passen einfach nicht in Haven rein :thumbdown:
    Stattdessen lieber nen richtig fetten Schwertkämpfer oder mal was neues, nämlich einen leichten Kämpfer mit nem Zweihänder, wie wär das?

    Ich vermisse die Axt am meisten...weiß auch nicht wieso...wie fändet ihr es eigentlich wenn die Engel von Haven verschwinden würden?

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Nun ja ich bin nostalgisch aber der Engel ist mir nun auch irgendwie etwas ans Herz gewachsen, nein ein Engel ist und bleibt eine Kreatur die seit 3 für Haven typisch ist und der muss bleiben. Es wäre richtig schade wenn der verschwinden würde und durch so eine unsympathische Kreatur ersetzt werden würde. :(

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wenn die Engel weg sind ist endlich dieser erzkatholische Ansatz weg. Es ist für mich die Chance Heaven zu einer eigenständigen Lichtreligion zu machen. Engel sind zwar nostalgisch, aber leider auch langsam ausgelutscht. Besojnders zur Weihnachtszeit. Die Beschreibung unserer Lichterkettennackifeen ist ja der eines Engels nicht ganz unähnlich...