Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Hallo ? Russen Alarm :P Wieso streitet ihr euch so? Bzw. wofür...ich meine es bringt doch nichts 8o

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Ach, Deutsch und Österreicher, die sich streiten. Ich halte mich da mal gesittet heraus, da bei uns in Südtirol sowohl über die "Piefkes", als auch über die "Ösis" kräftig gespottet und gewitzelt wird. Ich selbst hingegen halte von solche Vorurteilen gegen ganze Bevölkerungsschichten nicht viel. Da zählen die Eigenschafte eines Einzelnen schon mehr.


    @Topic: Noch immer nichts Neues? Aber das ist man mittlerweile schon gewohnt. Korrigiert mich wenns falsch ist, aber war der ursprüngliche Termin für die Bekanntgabe der nächsten Fraktion nicht schon im November? Am Ende erfahren wir die erst nächstes Jahr.

  • Irgendwie muss ich jetzt doch noch mal einen Kommentar dazu abgeben:
    Solange immer wieder so ein Blödel wie ich das weitertreibt, wirds auch nicht aufhören. Aber genau das halte ich jetzt für angebracht. Es ist ja eigentlich nichts Falsches daran, die Sache entspannen zu wollen, aber man muss doch bemerken, dass wir damit eine halbe Seite zugequatscht haben. Ich finds lustig. ^^


    Ben:
    Ganz ehrlich? Aus Langeweile. :-#
    Und weil Ubi sich alles aus der Nase ziehen lässt. Ich bin sicher es gibt im Moment ein paar Leute, die ihre Großmutter für detaillierte Infos verkaufen würden. :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Wenn die vierte Fraktion die Elfen und die fünfte die Naga wären könnte es passen. Die Elfen könnten dann die herbstliche Ebene und die Naga den Dschungel bekommen. Genauso könnten auch die Zauberer auf der Herbstlichen Ebene sein. Also ich halte es durchaus nicht für unwahrscheinlich, dass das so kommt, allerdings ist es natürlich genauso möglich dass eine Fraktion in den Untergrund und eine in den Dschungel kommt. Wir werden es sehen ;).

  • So lang hier niemand konsequent Dialekt schreibt (egal in welchem) könnt ihr mit Österreich, der Schweiz, Bayern oder Sachsen oder Wasweißich soviel angeben wie ihr wollt. Ich bin in erster Linie Europäer und ich finde Europa rockt ohne Ende.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Bin ich eigentlich der Einzige,dem diese völlig am Thema vorbeigehenden Diskussionen über Österreich,Preußen,Frankreich usw. auf die Nerven geht?
    Was hat denn das mit Heroes 6 zu tun? Das ist schon fast wie bei Youtube,bei dem unter JEDEM Video,egal ob es um Sport,Wissenschaft oder Politik geht,die Kommentarleiste von Nerds zugespammed wird mit irgendwelchen "Ich fick deine Mutter du scheiß Kanacke/Geh in dein Land zurück du Asi/Hitler ftw !!!1111elf" Beiträgen.
    Ok,die Vergleiche waren etwas derb,aber im Grunde trifft es das ganz gut.

  • signed - Mr.Jones hat Recht.
    Ich hab mich hier nicht angemeldet um über so ein Schei* zu reden.



    Back ² Topic
    Wurde irgendwo schon erwähnt, wie viele Fraktionen es geben wird?

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Ja, wurde erwähnt. Es wird insgesamt 10 Fraktionen geben. Jede davon soll ihr eigenes Terrain bekommen.
    Zum start sollen es wie Kikochen schon schreibt, erst 5 sein, sprich der Rest kommt in den Erweiterungen.
    Die 4te Rasse soll wohl diesen Monat bekannt gegeben werden und auch eine alte von Teil 5 sein.
    Ich glaube die meisten Tippen da auf die Zauberer mich eingeschlossen. Dungeon oder Waldelfen sind aber auch noch gut im Rennen. Zwerge und Orks vermutlich eher weniger.


    Die 5te Rasse soll laut plan von Ubi im Januar bekannt gegeben werden und soll auch ein komplett neue sein.
    Da wird derzeit auf die Gesichtslosen oder Naga getippt. Es gab ein paar andeutungen das es jeweils eine Fraktion dazu geben könnte.

  • Ein Terrain als "Heimat" gab es bis jetzt doch immer, oder nicht? Und immer ohne Bonus...
    Wenn ich mich irre berichtigt mich bitte.



    Edit bedankt sich bei Cliarc für die "konstruktive" Information.
    Da bin ich ja mal gespannt wer noch so kommen wird. Januar ist ja zum Glück nicht mehr weit. Okay im ersten Moment dachte ich °oO( Was Januar? Das ist ja nächstes Jahr... dauert ja noch ewig )

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Ist auch nicht wirklich neu mit dem Terrain, aber dann soll es so sein.
    Also es gibt eine Normale Waldterrain(Menschen) Herbstterrain, Dschungel,Unterirdisch, totes Land(Untote) und Lavaterrain(Dämonen).
    Zumindest ist das bisher so bekannt gegeben.


    Sei froh wenn die sich von Ubi an Januar bzw Dezember halten. Eigentlich sollte die 4te im November bekannt gegeben werden...
    Der Mapeditor soll auch früher erscheinen wenn möglich und zum März soll Heroes 6 erscheinen, also abwarten was davon stimmt und eingehalten wird.


    Sordak ist der Meinung das Herbst keine eigene Fraktion bekommt... für den Fall das es doch so sein sollte will er sich Senf in die Nase drücken und Fotos hochladen, also däumchen drücken :)

  • Sordak ist der Meinung das Herbst keine eigene Fraktion bekommt... für den Fall das es doch so sein sollte will er sich Senf in die Nase drücken und Fotos hochladen, also däumchen drücken


    °oO( andererseits... will man sowas sehen? )

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Wenn es neben den 3 bis jetzt veröffentlichten Fraktionen noch Unterirdisch,Dschungel und Herbstterrain gibt,dann spricht das wohl eindeutig für 6 Fraktionen.
    Unterirdisch sollte wohl klar sein.
    Herbstterrain spricht eigtl für Elfen,insbesondere wenn man sich mal das Design der Meisterjäger ansieht,die sehr herbstlich rüberkommen.
    Könnte aber auch auf Academy hinweisen,da die auch gerne in orangenen Farben gehalten wird.
    Auf Dschungel kann ich mir bislang keinen Reim machen,aber das liegt wohl daran,dass ich erst mit HoMM5 eingestiegen bin und daher Fraktionen aus den Vorgängern,wie z.B. die Sumpffraktion,nicht kenne. Vielleicht also eine aus den früheren Spielen.
    Also Elfen würde ich mir wirklich wünschen,da die Langohren einfach in ein Spiel aus diesem Genre reingehören,ob man sie nun mag oder nicht.