Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Studierst du Biologie? Will ich auch mal ^^


    Wie viel Kraft man aufbringt, hängt aber auch vom Körperbau ab, bei zwei verschieden langen Armen wird der eine allmählich verkümmern, unglücklicherweise der mit der Keule :P Den anderen wird er bei zu wenig Schulter- und Brustmuskulatur kaum heben können :D

  • Er sieht einfach wie eine Kreatur aus, die keine Chance gegen die typische Champion-Kreatur hat(Drache/Titan/durchtrainierter Nahkämpfer)!!!


    ooohhh da fallen aber Behemoth und Hydra auch ganz schnell weg. Oo


    Das ist doch kein Bär auf zwei Pfoten X(


    Ich wüsst nur gern wie groß er ist.
    Bisher hat er etwas ähnlichkeit mit einem Höhlentroll.Sieht trotzdem gut aus. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Venomator: Ja tue ich. Das mag einerseits korrekt sein, zumindest für Menschen, die beispielsweise den kürzeren Arm auch weniger benutzen. Das in diesem Fall das gleiche für Fantasy Kreaturen gilt, wage ich zu bezweifen. Gerade dann, wenn er beide Arme trotzdem viel benutzt (beispielsweise um eine Keule zu schwingen) es wäre ja möglich, dass es sich hier um einen Polymorphismus handelt, der einen Sinn hat. Jetzt einmal ganz platt ausgedrückt, der große Arm hat möglicherweise eine andere Funktion als der kleinere Keulenschwingende. Wenn das so wäre, und das scheint doch sehr so, dann wird da nichts verkümmern. Von wenig Schulter- oder Brustmuskulatur kann man bei dem Vieh wohl kaum sprechen, schau dir das breite Kreuz doch einfach mal an.
    Edit @ Sordak: Das verstehe ich wiederum auch nicht. Niemand erwartet einen Metrosexuellen Zyklopen, davon hat jetzt doch auch niemand geredet, wie kommst du jetzt darauf? Entspricht dieser Zyklop etwa deinem Schönheitsideal?^^

  • Ich finde er soll fett sein.


    Zyklopen sollen den ganzen Tag Menschen fressen und nicht sit ups machen. Muskulöse Arme vielleicht immerhin muss er einen schweren Stein vor seine Höhle Rollen....


    Außerdem braucht er die um mehr Menschen zu zermatschen.

    Jetzt hab ich vor meinem geistigen Auge das Bild eines Zyklopen, der Sit-Ups macht und jedes Mal, wenn er runter geht, schnell mal einen Menschen einwirft.
    :dao: Muahahaha! Köstlich!

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • DEr Zyklop ist 4,36 m gross. Hilft das Redwing? :D


    Der Heroes 3 Zyklop hat mich immer an den von Odysseus erinnert. xD


    mit 4,36 wäre das doch mal ein beeindruckender Gegner. :D


    ohman Surtur,der Satz is gut xD
    Ich find die Vorstellung ebenfalls köstlich :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Grad per Facebook angekommen:
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…587_5642262_4331853_n.jpg
    Ein Held der Orks, wenn ichs richtig verstanden habe.
    Ich bin ja mal gespannt wie der dann ingame aussieht, irgendwie hätt ich mir da auch schon eher nen richtigen Ork gewünscht, keinen der Halb-Halb ist (ist dieser ja laut Text dazu)

    Zitat
    • The bastard child of Duke Slava Griffin, a political burden since birth, soon became a troublemaker
    • Found a friend and a mentor in the person of his father’s master-of-arms… the Orc, Kraal
    • Exiled from the Holy Empire for standing up for his family during a feud with his father’s neighbor, the Duke of the Wolf
    • Led by Kraal to the savage Pao islands, the Orc territory in the Jade Sea
    • Comes back home with an Orc army to become a conqueror… or a savior.
  • Da steht Bastard, also uneheliches Kind. Von Halbork hab ich da nichts gelesen. Oder gibt es noch mehr Text dazu?

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • "orkig" wäre es, solange Zweikämpfe gewinnen, bis der Rest keine Lust mehr hat ihn rauszufordern. Aber vermutlich wird Ubi auch das wieder "weichspülen".

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Die Familie scheint schwerwiegende Probleme zu haben, wenn 4 der Kinder zu Anführern von (wahrscheinlich) verfeindeten Fraktionen werden :whistling:


    Kommt es mir nur so vor oder hat der Held von Haven eine erstaunlich große Ähnlichkeit mit Cillian Murphy? Auch der Held von Inferno hat Züge eines Schauspielers (Jonathan Rhys-Myers) - es ist vielleicht kein Zufall :D

  • Schlechte Story. Ich krieg jetzt schon einen Hass auf die Leute! X(

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Stimmt,der neue Zyklop ist eigenständig und das mag ich. :)


    Naja...ein Ork Chef der Armee??? Oo
    wtf...?
    (oder übersetz ich das falsch?)


    Naja da bin ich mal gespannt....


    conqueror or savior?


    vllt. hat die Kampagne ja mehrere Enden je nachdem wie man die Fraktionen spielt ^^
    ich glaub aber nicht drann...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das Portrait aus Pattas-Link erinnert mich irgendwie an:


    "Hoche" von Germany´s next Topmodell - "Chika Chika ..."


    Damit haben wir jetzt keine Orcs mehr - sondern eine Horde "Gays" im SM-Outfit :D


    ... is ja nur Spaß ...

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"