Bild des Tages

  • Weiss noch keiner, aber guck mal das Gebäude an das sie bewachen: Es sieht nach einem Rekrutierungsgebäude für Wasserelementare aus. Könnte also sein dass sie aus dem Springspirit ein Wasserelementar gemacht haben. Würde Sinn machen :)

  • Ich habe mich auch schon gefragt obs rechts Erdelementare sind.
    Zum Thema Wasserelementar, würde ich momentan sagen, das das der Drachenaal ist, aber wir werden sehen, auf jeden Fall, ist es das links eins dieser Naga wesen wie Neo schon schreibt.


    Was mich wundert ist auch warum haben alle den gleichen kreis unter sich?

  • okay cool aber wiso sehen die inferno gebäude so alienhaft aus.
    so mit augen drauf und so :huh:

    Das Gebäude mit dem Auge ist doch das Inferno Fort. Wenn man bei Facebook mit dem Mauszeiger über die Bilder geht, erhält man Detaillierte Beschreibungen der einzelnen Objekte: Das Feuer-Elementar bewacht die Hütte unten rechts, das Wasser-Elementar das blaue "Ei" links in der Mitte und das Erd-Elementar ein Artefakt, das sich etwas rechts oberhalb vom roten Turm mit den drei Spitzen befindet.


    Leider sind die Bildausschnitte so groß, das man die Einheiten nur schemenhaft erkennen kann.

  • Jahuuu! Ein INfernoaussichtsturm. Das ist doch mal vielversprechend. Und die Elementare sind...hoffentlich gibts nicht schon wieder ne Conflux! :cursing:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Elementare sollten gleichwertig sein. Meine MEinung.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ist das Drachenmaul so ne Art Utopia?
    Und das schwebende Dinge ein schrein der ersten Stufe?


    ===============================================


    Kleine Ergänzung @ Gunnar, das mit dem Alle ansehen hast Du super gelöst, Du hast dort noch ein paar Reiter oben frei, wie wäre es wenn Du dort Artworks mit einfügst?

  • Jetzt wo Du es sagst, es hat schon den anschein als führe es unter die Erdschicht ;)
    Warum auch nicht, schliesslich, war bei den anderen Heroes Spiele, es auch nicht unbedingt treppen, die dies symbolisierten.


    Nochmal @ Gunnar
    Was gibt es eigentlich nächste Woche als Überraschung? Hast Du da auch wieder ein paar Begriffe für uns :D

  • Ich glaube, das ist die richtige Einstellung Tedil ;)
    Ich erinnere mich als ich beim Bund sass und einen tollen Telefondienst machen musste bis 3 Uhr morgens und es rief selbstverständlich niemand an, allerdings lagen computerzeitschriften dort rum. Dort war ein bericht über Heroes 4 gewesen mit ein paar Fotos, das muss so 2002 gewesen sein. Und was soll ich sagen, ich hatte es nicht weiter verfolgt ob ein neues Heroes irgendwann kommt, ich hatte mich super gefreut und ja die Grafik war etwas speziel schon auf diesen Fotos und doch habe ich mir keine Gedanken gemacht wie es werden könnte.
    Bei H5, war es nicht sehr viel anders, wobei mich sehr gefreut hat, das Ubi sich die Rechte zu Heroes gesichert hat und Might n magic nicht sterben lässt, dafür mal meinen Dank.
    Allerdings muss ich gestehen, bei H5 mehr im netz geguckt zu haben als zuvor noch um mehr über H5 zu erfahren, bei H6 ist es noch etwas extremer geworden, ich glaube das es generell einen grösseren Hype um Spiele im vorfeld gibt.
    Und ja seine Meinung zu etwas hat jeder, die eine oder andere Kreatur hätte man gerne anders gehabt, aber das war in jedem Teil so.
    Von den Bildern muss ich sagen erinnert es mich teilweise eher an Heroes 4, alles etwas detailliert und feiner gezeichnet.


    Insgesamt, aber ist es Heroes und ich glaube, egal wohin es entwickelt wird, anders werden. Und man muss Heroes wieder neu für sich entdecken.Heroes 5 war auch anders, man kann selbst die 3 D geschichte dort kritisieren, die notwendig war, schliesslich kann man nicht nur an alten Fans festhalten. Und wie es so schön heisst, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
    Deshalb glaube, ich das veränderungen Heroes sehr gut stehen und ich wette, das die meisten hier es sich früher oder später kaufen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal @ Gunnar
    Was gibt es eigentlich nächste Woche als Überraschung? Hast Du da auch wieder ein paar Begriffe für uns :D

    Die Screenshots für kommende Woche wurden gestern nicht verschickt, ich werde sie also wohl doch erst wieder Montag bekommen und zusehen, dass ich das von der Arbeit aus machen kann. Ist leider nicht so einfach und wenn wir Pech haben, kann ich erst Montagabend etwas Neues hochladen. Aber mal schauen. :)