H6: Veröffentlichungsdatum

  • Das hilft mir zumindest dass es nicht nur mir so geht (hab meinen Post oben etwas umgeformt). Dann der Releasedate von Amazon. Normalerweise sollten wir alle hier die Vorbestellungen rückgängig machen :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Die französische Nachricht bedeutet in etwa :


    Hallo an alle,


    Eine etwas traurige Neuigkeit für die Fans heute: die Veröffentlichung des Spiels ist bis zum 8. September dieses Jahres verschoben.


    Wir wollen mehr Zeit für das Entwicklerteam, um das Spiel zu komplettieren
    Wenn ihr ein gutes Spiel e
    rwartet, werdet ihr ein sehr gutes Spiel bekommen
    Wenn ihr ein sehr gutes Spiel erwartet, werdet ihr ein ausgezeichnetes Spiel bekommen
    Wenn ihr ein großes Spiel erwartet, bekommt ihr ein Meisterwerk
    .


    Zu den Gründen kann ich nichts finden, aber was sollen das schon für Gründe sein ?? Die üblichen halt ;)
    Aber vielleicht wird das ja noch im Laufe des Tages noch von offizieller Stelle näher erläutert ...


    Gruß Eicke

  • Haha. Selbstlob stinkt ja etwas oder? Sorry aber Meisterwerk ist schon übertrieben....und das gaanz arg. Nicht das ich Ubi unterstellen will schlechte Spiele zu bauen (PoP war zum Beispiel der Oberhammer) oder Heroes 5. Nur mit Meisterwerk angeben :D ich glaub das kann man als Spielebauer nicht so gaanz "objektiv" betrachten oder? Es wäre mir bei jedem Spiel egal, es war mir bei jedem Spiel dass ich gespielt habe egal ob der Release verschoben wurde. Doch: Bei Heroes wars ists was anders. ES ist was anderes. Auf Heroes VI haben wir uns doch alle gefreut. Muss Caro zustimmen, lieber weiter hinten ansetzen dafür nicht Wellen der Enttäuschung säen. Naja Danke Eicke :). Ich wollt Google Translate nicht nehmen, denn bei dem kommt teilweise was ganz anderes raus.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Und denen soll erst jetzt klar geworden sein, dass sie ganze 3 Monate länger brauchen, um das Spiel fertig zu bekommen??? Das hätten sie sich doch sicher früher überlegen können, auf diese Weise verärgern sie nur ihre Fans. Mir ist schon klar, dass sie ein bugfreies Spiel herausbringen wollen, aber dann hätten sie wenigstens sofort September als Veröffentlichungsdatum angeben sollen. :thumbdown:

  • Und denen soll erst jetzt klar geworden sein, dass sie ganze 3 Monate länger brauchen, um das Spiel fertig zu bekommen??? Das hätten sie sich doch sicher früher überlegen können, auf diese Weise verärgern sie nur ihre Fans. Mir ist schon klar, dass sie ein bugfreies Spiel herausbringen wollen, aber dann hätten sie wenigstens sofort September als Veröffentlichungsdatum angeben sollen. :thumbdown:

    Das hast du so schön gesagt, ich bin volkommen deiner Meinung :thumbdown:. Ich bin echt mal...Enttäuscht...ich hatte mal ein Referat über Business Behavior. Da hieß es mit der Pünktlichkeit: Wer Unpünktlich ist, der ist unhöflich. Wer aber extrem Unpünktlich ist und das öfter zeigt 2 Sachen: Ich bin zu wichtig um deiner Einladung nachzukommen (glaube ich trifft hier wohl nicht zu ), und: Wenn ich Unpünktlich bin zeigt dass ich kann mir mein Zeitmanagement nicht einteilen (was ja auch nicht böse gemeint ist). Aber was ist jetzt an Amazons Release-Date dran?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • @all Habe das Beta & Veröffentlichungsthema hier schon länger verfolgt. Danke für viele nützliche Infos.


    Nach dem heutigen Drama leider weitere schlechte Nachrichten:


    Amanzon.de: Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2011 erscheinen.
    http://www.amazon.de/UBI-Soft-…TF8&qid=1303297988&sr=8-1


    Amazon UK: This item will be released on June 24, 2011.
    http://www.amazon.co.uk/Might-…mes&qid=1303298864&sr=8-1


    This item will be released on May 10, 2011.
    http://www.amazon.com/Might-Ma…TF8&qid=1303299055&sr=8-1


    UK & USA seinen noch alter Stand zu sein

  • Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Das ist ein ganz normaler Vorgang in der Computerspielebranche. Fast jedes Spiel kommt ca. 1/2 Jahr nach dem ersten angekjündigten Release raus. Bei manchen dauerts noch länger. Das hier ist nun wirklich keine Größenordnung, wegen der man sich beschweren muss. Das ist in anderen Branchen im übrigen fast das selbe. Es ist durchaus ungewöhnlich, dass größere Projekte "pünktlich" fertig sind. So ist das nun mal.

  • Einerseits Sheldon hast du Recht. Andererseits muss man Sagen 2 Mal Verschieben, Dann 80 € blechen für so ein Teil. Auf Beta freuen dann wieder nix. Dass da etwas Frust entsteht ist doch schon vertretbar oder?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • hoffe halt nur (ich will nix böses unterstellen)... dass das keine Geldmacherei ist...
    Ich meine laut
    http://shop.ubi.com/store?Acti…iemea&id=ShoppingCartPage
    edit: link funktioniert so leider nicht... kann aber jeder selbst überprüfen


    sind wirklich 10 Euro für den Beta-Key berechnet...


    nehmen wir mal so ne summe... 10000 Besteller Weltweit... das wären 10000 x 10 Euro = 100000 Euro mehr für 3 Monate Wartezeit für das Endprodukt... :pinch:

  • Das ist doch nicht die erste Release verschiebung von Ubi.
    Aber 8 September ist ja schon etwas mehr. Die Begründung, das sie das Spiel dadurch viel besser machen werden...
    Also damit setzen sie die Messlatte aber selber höher an als man sollte, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.


    Wenn Probleme austauchen und man einiges noch nicht in den Griff bekommen hat, ist das ja okay, aber dieses ekelhafte Eigenlob geschleime steht Ubi echt nicht gut zu gesicht. Weniger ist da manchmal mehr.

  • Gelassenheit ist nicht so einfach - wenn man beim Kauf schon mit der sofortigen oder zumindest baldigen Betateilnahme gerechnet hat (da beworben).
    Außerdem hatten die ja gerade erst von März auf Juni verschoben.


    Besonders erfreulich ist auch die Informationspolitik im Ubisoft-Forum, wo einfachste Fragen nicht beantwortet werden.


    M&M IV: Heroes ist leider mein diesjähriges "Must Have" - bei jedem 08/15 Titel kann man warten. Naja werde mir dann den 5. Teil nochmal vornehmen. Wenn die Beta nicht gleichzeitig in allen Sprachen stattfindet, storniere ich vermutlich und tendiere zu Amazon.com oder einem US-Download.

  • Gut ists :D. Du hast Recht es ist frust da. Wenn du das Spiel in Englisch spielen willst Viel Spaß (ich würd sowas nicht schaffen). Es wäre ja noch "egaler" gewesen wenns im Juli releast wäre also Ende Juli oder Anfang August. Aber Anfang September ist halt scho hart. Und ich bin schon am Überlegen: WAS wenn Amazon recht hat. Dann hat sich die Produktion ein GANZES Jahr länger als gedacht zugezogen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Mir ist es prinzipiell egal, wenn sich Entwickler ein wenig Zeit lassen, um ein Spiel zu perfektionieren, aber in dem Moment, in dem sie damit an die Öffentlichkeit gehen, sollten sie den ersten angegebenen Termin doch wohl einhalten können. Ich weiß, dass die andauernden Verschiebungen in der Spielebranche öfter vorkommen, aber ich finde dafür einfach kein Verständnis. Ich glaube auch kaum, dass es die Verkaufszahlen steigert, wenn man die Veröffentlichung ewig hinauszögert.


    Hätte Ubisoft gleich gesagt, dass H6 erst im September herauskommt, hätte ich mich darauf eingestellt und ich wäre auch nicht enttäuscht gewesen. Aber so... :cursing:

  • Langsam geht mir Ubi aber sowas von auf den S*** :cursing:
    Veröffentlichungsdatum sollte ursprünglich 2010 sein. Damit haben sie das Datum um ein GANZES JAHR verschoben X(
    Klar wird bei so etwas öfter mal der angepeilte Termin verschoben, ich habe jedoch kein Verständnis dafür, dass das noch nach der öffentlichen Bekanntgabe passiert!
    Und dass uns jetzt ein "Meisterwerk" versprochen wird halte ich auch für reichlich überzogen.
    :tedil: