Eine sehr berechtigte Frage
Ich sage die gucken der Zwergin auf den Hintern. War es nicht in Herr der Ringe wo gimli meinte die Zwergenfrauen haben auch nen Bart

Comics
- El Chita
- Geschlossen
-
-
Ich glaube ich verstehe den Witz nicht...oder finde es nicht lustig. Kann mich jemand aufklären ?
-
Der witz ist glaube ich, das Ubi eine Anlehnung in diesem Fall an Pinky und Brain gemacht hat, die jede Nacht die Weltherrscht erringen wollen. In der Beta war auch ein weiser Spruch, wenn ich den halbwegs wieder bringen kann...
Ein reicher Mann stirbt allein, Gier ist ein verhängnisvoller Freund.
Die Comics und auch der seltsame Spruch hat null mit Heroes zu tun, aber Ubi scheint das toll zu finden...Tja, also die Zeichnungen sind schon okay von den Comics...
-
Als "alter" Pinky und Brain Fan, muss ich sagen: Ich find es lustig. Kennt man die Comicserie jedoch nicht, versteht man die Anspielung natürlich nur schwer.
-
Eine sehr berechtigte Frage
Ich sage die gucken der Zwergin auf den Hintern. War es nicht in Herr der Ringe wo gimli meinte die Zwergenfrauen haben auch nen BartZumindest im Film, ja. Ob auch in Tolkiens Vision, weiß ich nicht. Bei AD&D ebenfalls. Ab D&D 3 sind Zwerginnen bartlos.
Aber ich dieser Zwerg sieht für mich nach Wulfgar aus und nicht nach einer Zwergin. Und der Ritter nach Godric.
-
Hehe, für siehts auch eher nach nem männlichen Zwerg aus, aber ich wollte ne absurde neue Möglichkeit bringen, wo die Barbaren hingucken
-
Was mir dabei allerdings rätsel aufgibt.
Was hat NWC/3DO mit BlackHole zu tun
oder ist es wirklich nur ein Zufall dass es bereits in MM IX einen Pinky&Brain Joke gab
(dort konnte man in einem Dungeon eine Notiz finden mit dem Inhalt "alles was mich jetzt noch an der Weltherrschaft hindern könnte ist dieser Idiot Pinky")
Zufall, team übernommen?
who knows?
-
-
Ach so ich kannte den Cartoon einfach nicht, das war alles.
-
Muss man auch nicht unbedingt kennen
-
Zu dem Comic bring ich nur den hier. Das sagt alles, oder?
-
Oh Gott, ich hatte mit Saruman noch nie soviel Mitleid :D!
-
Mannomann, ist das lustig anzusehen, wie da die Ringstory demontiert wird! Zumindest für solche, wie mich, die wegen der kolossalen Hype davon eh nie was gehalten haben.
Würde mich nun interessieren, ob es ähnliche Attentate auf die Harry-Potter-Manie gibt!
Wenn nicht, ran Leute, bastelt das zusammen! Für MICH!!!Jetzt lehne ich mich mal ein wenig zurück und lese Obiges nochmal kritisch durch! Es ist ja an sich nichts Übles daran, junge Leute -gegen kräftiges Entgelt, selbstverfreilicht- für epische Dramen zu begeistern. Bei mir ist aber auch noch im Hinterkopf, daß auf genau diese Weise ein gewisser Arturo Ui (bekannt?) seine Anhängerschaft gewonnen hat.
Und dann freue ich mich bei einer kleinen Innenansicht meiner Einstellung, daß ich, früher geboren, wohl nie zur HJ- oder zur NSDAP-Mitgliedschaft gefunden hätte! Jubel, frifix. -
-
Die Taverne erinnert mich, seltsamerweise, an die Geflickte Trommel ... ... ... (Multiversum, Treffpunkt aller Helden ... !)
Und ja, das mit der Weltherrschaft hat mich auch sofort an Pinky und Brain erinnert, obwohl ichs seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab -
Forum
Hat das Thema geschlossen.