Naga !?

  • Die Naga scheinen mir darauf ausgerichtet zu sein, den Feind zu verlangsamen. Die Haikrieger können verkrüppeln, die Medusen haben ihren Blick und die Snowmaiden einen Eisangriff.


    Erinnert mich an die Zwerge aus H5 (Plänkler und Bärenreiter).

  • Na endlich. Ich muss sagen, dass mir alle Kreaturen und ihre Spezialfähigkeiten sehr gut gefallen. Kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind die Fähigkeiten klarer formuliert als bei den alten Kreaturen?


    Die Spring Spirits erinnern mich so ein bißchen an die Lichteinhörner oder an ein Mal des Zauberers.


    Die meiste Ausstrahlung hat aber der Kappa.



    Natürlich. 8)

  • Die Naga scheinen mir darauf ausgerichtet zu sein, den Feind zu verlangsamen. Die Haikrieger können verkrüppeln, die Medusen haben ihren Blick und die Snowmaiden einen Eisangriff.
    Erinnert mich an die Zwerge aus H5 (Plänkler und Bärenreiter).


    Oder beispielsweise an die Eisdämonen aus HoMM IV :)
    Insgesamt gefällt mir die Fraktion mitsamt ihren Spezialfertigkeiten sehr gut, bin schon sehr gespannt, wie sie sich wird spielen lassen.


    Zitat von »El Chita«
    Die meiste Ausstrahlung hat aber der Kappa.
    Natürlich. 8)


    :):):)

  • Trägt der da etwa ein abgebrochenes Messer?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Abgebrochenes Messer erinnert mich an irgendeinen Dolch aus Heroes....Dolch der Schatten? Nein der kanns nicht sein oder? Jedenfalls sieht Irina cool aus, und der Kirin gefällt mir am meisten. Kann es sein dass dieser "Ausdruck" auch in WoW bei den Kirin Tor benutzt wurde?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Nope, die Kirin-Tor dürften mit dem Kirin eigentlich nichts zu tun haben. Vermute ich. Die Kirin-Tor gabs, falls es jemanden Interessiert, übrigens schon zu Zeiten von WarCraft 2 (was noch ein GUTES Spiel war).

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Offensichtlich fehlten noch die Artworks des Spring Spirits und dessen Upgrade :


    Spring Spirit



    Spring Spirits are major Water Spirits linked to the purest spiritual waters. They are found in the springs and waterfalls that are close to Water Dragon veins or nexuses.
    They are often summoned by the Naga priesthood to participate in their numerous “cleansing” rites, or to guard the Naga warriors on the field of battle, thanks to their unique ability to meld with their allies and provide them spiritual and magical protection.


    Mizu Kami :



    The Mizu Kami is the upgraded Spring Spirit.



    Auf deutsch gibts das noch nicht ...
    Schon merkwürdig, auf der offiziellen Homepage gibts die Artworks ja schon länger, aber Facebook tut so, als wäre das die "Enthüllung" des Tages :huh:


    Gruß Eicke

  • Was zur Hölle hat die an der Nase?
    Soll das ne Kette zum Ohr sein?


    Falls ja passt das überhaupt nicht... und egal was es ist, es gefällt mir absolut nicht.



    Wenn ich mir das wegdenke (ist mir jetzt gerade erst aufgefallen) gefällt mir das Design aber sehr :)

  • Ja, das ist so ein Nasenring. Das kommt, soweit ich weiß, aus der indischen/nepalesichen Ecke und ist dort bei adligen/reichen Frauen und Haremsdamen sehr beliebt gewesen. Es passt damit ganz gut zum Thema der Fraktion, aber erstens gefällt es mir ganz persönlich nicht (aber mir gefallen Ohren-, Nasen und Nippelringe ganz allgemein nicht) und zweitens hätte man dann vielleicht eher einen indischen/nepalesischen Namen nehmen sollen, statt den japanischen (Mizu Kami ist japanisch und bedeutet so Sinngemäß "Wassergeist"), denn in Japan trug man AFAIK zu keiner Zeit solchen Schmuck.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Also auch wenn ich Nasenringe in Spielen (vorzugsweise bei Tauren sonst eigentlich nicht) nicht verabscheue, muss ich sagen: Nein also die sieht etwas komisch aus. Mir hätte ein anderer Name auch gefallen, aber dass das auf Japanisch Wassergeist heißt hätte ich nicht gewusst :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Kami ist allgemein ein (Natur)Geist oder ein (semi)göttliches Wesen (Shinto ist eine Religion, die von einer belebten Umwelt ausgeht). Mizu hab ich ehrlich gesagt mit einem Online-Übersetzer geprüft und der sagte "Wasser", was ich für plausibel halte. ;)

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • ah surtur ich hasse dich, ich wollt auch mal mit meinem wissen angeben und dann sowas ;(


    äh und wiso hat dan unser lieber kami(ja der, weil der geist) kleidung? es ist ein natur geist verdammt die braucht keine komische kleidung.
    auch keinen nasenring :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Hier mal ein Naga Held, heute frisch enthüllt 8) :



    Changbo - Once a vassal of Lord Okane, Changbo refused to swear allegiance to his new daimyo, Hiroshi. That day he became two men. Pirate and brigand to those within earshot of the daimyo's soldiers. Hero and defender to those same folk when speaking with hushed voices in private. A Ronin who puts his strict moral code above all other considerations, Changbo can easily give up wealth, power, or status in his quest to protect the weak from the whims of the strong.


    Specialization: Blade Master - Increases the effectiveness of Heroic Strikes
    (the Heroic Strikes being the "direct attacks" of the Hero)



    Gruß Eicke