Naga !?

  • Ich finds schade, dass die Tränenhelden die tollen Merkmale verlieren. Also die Samuraifahnen und den Hut. :-#

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ups.


    Ja, die Geschlechtertrennung war echt mal nötig.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Die klauen doch wirklich bei HP und Ninja Turtles...und dann auch die Bösen...und die in einer Fraktion namens Sanctuary...denen ist ja wirklich ncihts heilig. :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Also ich finde diese Storhüte eigentlich schön, aber ich muss hier sagen dass diese Idee eigentlich schon in Heroes 4 existiert hat wo man je nach Fähigkeit Kardinal, Dunkler Priester usw. werden konnte und die dann auch Spezialboni hatten (aber die veränderten Modelle sind zu begrüßen). Auf die Artefakte wäre ich mal gespannt.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das hat mich an H4 immer begeistert, aber das Spiel war ja schon an sich sehr RPG-betont und im späteren Spielverlauf war ein guter viel mehr wert als eine große Armee. WIe auch immer. Das Träne-Blut-System ist meiner ungelehrten Meinung nach eher rudimentär zu nennen. Erinnert ein bischen an Black&White, wo es ebenfalls viel effektiver und leichter ist, böse zu sein, als gut.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Was mir mal gefallen würde wäre dass es auf die Klasse ankommt. Wenn ich einen Kleriker habe und der sieht Untote im Dialog dann hat man schwer die Auswahl BRENNT oder Lassen wir sie laufen. Die werden Brennen. Das hat mir an DA II zum Beispiel gut gefallen. Magier waren dir wenn du selber einer warst immer freundlich gesinnt und halfen dir gerne, Templer dafür nicht. Du hattest aber die Wahl ob du den Magiern hilfst oder nicht (ebenso bei den Templern).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Die letzten drei Beiträge wären, so sie auf Resonanz stoßen, doch (wieder einmal) etwas für einen Thread im Ideenforum, Rubrik Gameplay & Co. (Es wäre nicht der erste Thread dort mit einem Rückgriff auf HoMM IV-Regeln).
    Virulent wäre das natürlich erst für ein eventuelles HoMM VII, und ehe es dazu kommt, freuen wir und doch (fast?) alle auf HoMM VI und zwei Erweiterungen dazu :D - wahrscheinlich ist auch deshalb im Ideenforum derzeit so wenig los :-# :(
    Und weil der Herr Doctor Bunsenbrenner immer alles besser weiß :whistling:: Das Rufsystem hat schon seinen eigenen Thread ;)

  • Ich werd aus deinem Beitrag jetzt nicht ganz schlau Sordak. Ich finde den Kirin wirklich toll (würde ich mir sofort selber basteln :D). Ein Amateur? Das sah wirklich gut aus :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Ich würd den selber nicht so hinbringen glaub ich. Das wäre ein intressantes Spiel. Aber mal im Ernst, wie soll denn der Kirin bei dir aussehen El Chita? Ich wäre na sowas ganz intressiert wenn ich mal sowas "heimisch" sehe und nicht immer auf Youtube.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • :D ja dann musst du ihn aber selber so edel hinbekommen xD. Naja jedem dass seine. Ich bin ja mal gespannt welche "Seite" die Naga einnehmen werden (gut oder Böse, wobei ich eigentlich denke Sie und die Nekros gehören Neutral gemacht, Arantir hatte halt ein großes Ziel und war bereit viele Leben zu opfern, um noch mehr zu retten, aber ich glaube selbst dass hätte gegen Kha-Beleth wenig geholfen).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"