Beta - Test

  • Ich wollte den kleinen Joke erst Morgen aufklären und dachte mir lieber nicht, sonst sind alle sauer auf mich, weil sie stundenlang es nicht gebacken bekommen die Beta zum laufen zu bringen *lach*


    Ich hab hier schon ne massendiskusion gesehen und ausgetausche.
    mit dem Slogan:" Cliarc, rette uns" Mit anderen Worten was machst Du richtig was der Rest falsch macht :P


    Aber die Beta wird sicherlich bald kommen. Ich tippe mal auf ende Juni.

  • Ich wollte den kleinen Joke erst Morgen aufklären und dachte mir lieber nicht, sonst sind alle sauer auf mich, weil sie stundenlang es nicht gebacken bekommen die Beta zum laufen zu bringen *lach*


    Ich hab hier schon ne massendiskusion gesehen und ausgetausche.
    mit dem Slogan:" Cliarc, rette uns" Mit anderen Worten was machst Du richtig was der Rest falsch macht :P


    Aber die Beta wird sicherlich bald kommen. Ich tippe mal auf ende Juni.


    hahahahahahaha Mensch bist du WITZIG ...... -.- :thumbdown:

  • Ich bin fast aus dem Sessel gekippt und habe mir gedacht: "Was bist du nur für ein Trottel und zahlst 50€ (eigentlich ja 80), wenns der Cliarc auch so reingeschafft hat. Aber netter Joke :D. Ich tippe mal nicht auf Ende Juni (Amazon hat mir grade E-Mail geschickt 8. September solls wirklich werden). Ich rechne die Tage mal wirklich mit der Beta (und ich hoffe mal ganz ehrlich mit einer Beta OHNE Maulsperre).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Na ob das heuer was wird ist schon etwas fraglich. Wahrscheinlich werden wir alle gar keinen Beta-Key bekommen. Schön langsam ist diese unfertige Vorzeigen etwas lächerlich.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Na ob das heuer was wird ist schon etwas fraglich. Wahrscheinlich werden wir alle gar keinen Beta-Key bekommen. Schön langsam ist diese unfertige Vorzeigen etwas lächerlich.


    müsst ihr.
    Ihr habt vorbestellt und Ubi sich verpflichtet, wenn nicht müsste Ubi ja alles canceln...
    Wobei ich nicht weiß was im Kleingedruckten stand. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Da muss ich dir Recht geben Magier, denn die Aussage: Sie wird in den nächsten 30 Tagen kommen (aber sogar dass könnte falsch sein), was ich stark bezweifle, ist halt so eine Aussage die einem wenig Mut verleiht fast so wie: Es könnte ja ganz vielleicht sein dass ihr die Beta bekommt, aber eher nicht denn wir haben noch was anderes zu tun. Ah der Onkel und die anderen H5 CE Besitzer sind also auch Besch... worden, na Intressant.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Müssen Sie? Bist Du bereit UBI darauf zu verklagen?


    Die Käufer der H5 CE sollten exclusiven Zugang zur Closed Beta von HoMM Kingdoms bekommen, bekommen haben wir aber gar nix. Jetzt sollen wir beim kauf der H6 CE einen Zehner sparen dürfen...


    Nö, das nicht.
    Aber dann kann ich mich genauso gut von der Vorbestellung zurückziehen.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Meint ihr wirklich, dass das nur ein Werbegag war und man dann sagt "Ätsch, ihr kriegt nix"?
    Das wäre in der Tat ein Stolperstein, so dass ich womöglich woanders dann die lange Nase zeige....
    Ich hoffe einfach mal drauf, dass wir einen key bekommen werden. Ob heute oder morgen....ist da erstmal egal.

  • steam support antwortet seit einer woche nicht auf nachfragen bezüglich der h6 beta, und im shop und sonstwo ist nichts mehr davon zu finden. -.-


    Mal zwei Beispiele zum Support von Steam:


    Zitat

    We've received a request to access your Steam account from a new computer
    or web browser.


    Völliger Quatsch,da ich immer noch vom gleichen PC spiele.
    Und sollte der Browser gemeint sein,dann kommt diese Nachricht ein paar Monate zu spät.


    Positiv:
    Nachdem scheinbar der Account von einem Freund gehakt wurde,wurde sofort reagiert und er bekam seinen acc wieder.



    Ansonsten schreib ihnen nochmal. :P
    Nerven is immer besser. ^^

    Zitat


    Meint ihr wirklich, dass das nur ein Werbegag war und man dann sagt "Ätsch, ihr kriegt nix"?


    Glaube ich nicht.
    Sowas macht man nicht und wenn doch würde sich Ubi nen fetten Tritt ins Image leisten.


    Wobei ich gestehen muss,dass ich jetzt kein Beispiel kenne, bei dem eine Beta verkauft wurde (zb. Keys in Packungen konkret) und dann nciht stattfand.
    Aber dennoch kann/wird es das schon gegeben haben. :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Na also wenn das dann der Hauptgrund ist dann müsste ich eigentlich sagen: Ihr könnt mir das Kreuz runterutschen (das glaub ich aber nicht :) ). Ich werde meine Bestellung sicher nicht canceln Redwing, da ich um gut 30€ weniger für die CE zahle (auf gut Deutsch, genauso viel wie für die Standardt-Version).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Image? Ubi Soft??? :cursing: Wo hast du in den letzten 2 Jahren gelebt? ;)


    Letzten 15 Jahre bitte. :P
    Ich hab gute aber auch schlechte Titel von denen hier rumliegen. ^^
    Allerdings wird eh allen großen Unternehmen ein schlechtes Image automatisch angehaftet.
    Ich vermute mal daher der Spruch Geld stinkt.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hehe Geld stinkt :D. Ja Ubi hat tolle Titel rausgebracht wie die PoP Triologie, dann noch Ghost Recon und natürlich Heroes. Es gab aber auch viele Schlechte wie du sagtest (neuen PoP Teile fallen mir da spontan ein). Aber naja wir warten jetzt mal geduldig die Woche ab bevor wir wieder am liebsten an die Decke springen könnten :bier:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"