H6-Beta ab Ende Juni

  • Na das ist doch ein Lebenszeichen. Bin mal gespannt ob für alle die ne vorabversion haben, dann auch testen können.
    Das scheint dann solangsam los zu gehen :)

    Angeblich ja: in den FAQ steht, das alle, die eine Collectors Edition vorbestellt haben an der Beta teilnehmen können.

  • Hmm, hab bei Amazon 2mal die Collectors Edition vorbestellt (48€ pro Stück), allerdings stand da nichts von nem Beta-Zugang, sondern den Helden Kraal gab es als Bonus. Wenn das für nen Beta-Zugang reicht, wäre das natürlich klasse. :)

    • Offizieller Beitrag

    Amazon hat einfach die Infos blind übernommen, inklusive aller Widersprüche (Sagen die einem auch noch so, wenn man die drauf anspricht -.-).
    Laut offiziellen Angaben von Ubisoft enthält die CE 4 statt 2 besondere Helden. UBISHOP-Vorbesteller erhalten einen Helden (nicht Kraal, der ist laut Ubisoft immer drin) dazu. Dann bekommen die Ubishop-Vorbesteller noch irgendwas anderes dazu.
    Und für ALLE Vorbesteller soll es einen Beta-Key geben. Diese Info hat Amazon aber wieder entfernt, weil die keine Infos zur Beta bekommen haben und denen die fragen dazu zu lästig wurden.
    Also kann sein, dass Amazon einem eine Mogelpackung andreht, da diese aber für uns billiger war, als die normale Edition kratzt nicht das auch nicht wirklich...

  • Hi


    hab ne frage zur beta. Ersteinmal denke ich, dass es bei ubishop die beta auf jeden fall gibt. Ich weiß nicht wie es mit Amazon und der BEta steht.
    Bis wann gilt die vorbestelleraktion von Ubishop?

  • Quappe:
    Ich habe Amazon eine E-Mail geschrieben. Das stand drinnen:
    Zitat:


    Die Vorbesteller-Aktion für den Artikel "Might & Magic: Heroes 6" gilt natürlich weiterhin, selbstverständlich auch für Ihre Vorbestellung.


    Da allerdings aktuell noch nicht absehbar ist, wann die Beta beginnen wird, ist momentan auch nicht vorhersehbar, wann wir die Zugangscodes für die Betateilnahme verschicken können. Und um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, haben wir die Informationen zur Aktion von unserer Webseite genommen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.


    Sobald wir vom Hersteller erfahren, wann die Beta starten wird, und wann wir die Codes dazu versenden können, stellen wir diese Information auch auf unsere Webseite. Dürfte ich Sie bitten, bei Gelegenheit einfach nachzusehen?


    Wir werden Ihnen den Zugangscode für die Beta auf jeden Fall rechtzeitig per E-Mail zukommen lassen.


    Den Code für den Bonushelden "Kraal" versenden wir per E-Mail nach Release des Spiels, spätestens jedoch bis zum 30.06.


    Es war noch vom alten Release-Datum.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hi Drachenritter.


    Dieselbe e-mail hab ich bekommen. Weiß aber ob die Beta wirklich kommt.
    Hab noch eine Zusätzliche Frage: Kann man im Ubishop auch per überweisung oder per nachname bezahlen?

  • Ich habe mir die normale Version bei thehut.com für 25 Pfund vorbestellt (sind zurzeit knapp 29 Euro), bei amazon.co.uk kostet die normale Version auch 25 Pfund, eine Collectors Edition gibt es dort nicht.


    Bei amazon.de kostet die normale Version zurzeit 50 Euro, die Collectors Edition 80 Euro. Im ubishop.de die gleichen Preise, dort gibt es aber neben der normalen und Collectors Edition auch eine Deluxe Edition für 55 Euro. amazon.de, ubishop.de und thehut.com (UK) versenden alle versandkostenfrei, der Versand bei amazon.co.uk nach DE kostet ca. 6 Euro.


    Hier die Unterschiede der Versionen im ubishop, wobei ich aufgrund der Bilder davon ausgehe, dass bei der Collectors Edition das Handbuch KEINE pdf ist:




    Die Might & Magic Heroes VI Collector’s Edition enthält:


    164-SEITEN PDF MIT CONCEPT ART
    GRAVIERTER HAVEN RING
    DRAGON OF DARKNESS T-SHIRT
    SOUNDTRACK MIT KOMPOSITIONEN VON ROB KING UND PAUL ROMERO
    DOPPELSEITIGES A2 PDF-POSTER
    EIN MONATSABONNEMENT FÜR HEROES KINGDOM


    EXTRA SPIELINHALTE:
    • Solo Kampagne mit 3 Stunden Spielzeit
    • 4 In-Game Held mit einzigartigen Fähigkeiten
    • 2 In-Game Gegenstand mit speziellen Kräften




    Die Might & Magic Heroes VI: Deluxe Edition enthält:


    164-SEITEN PDF MIT CONCEPT ART
    SOUNDTRACK MIT KOMPOSITIONEN VON ROB KING UND PAUL ROMERO
    DOPPELSEITIGES A2 PDF-Poster
    EIN MONATSABONNEMENT FÜR HEROES KINGDOM


    EXTRA SPIELINHALTE:
    • Solo Kampagne mit 3 Stunden Spielzeit
    • 4 In-Game Helden
    • 2 In-Game Gegenstände

  • Dann ist ja das Spiel auf Englisch oder? Hm ich glaub es müsste ja mit einer deutschen Exe dann deutsch werden, aber weiß der Himmel woher :D. Ich freu mich jedenfalls über meine 50 € CE. Aber mit dem Beta-Key ist jetzt eigentlich nix bekannt oder jadne, oder les ich es einfach nicht raus?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wenn du einen PayPal Account hättest, würde das ja so funktionieren, du überweist meinetwegen 50€ von deinem normalen Konto auf dein PayPal "Konto". Wenn du dann bei Ubi bestellst gibst du dein PayPal Konto an und die 50€ werden dir dann von Ubi abgebucht. Das ist eine sehr sichere Bezahlweise weil ja nur soviel abgebucht werden kann wie du vorher von deinem normalen Konto überwiesen hast.