Was beinhaltet eigentlich der dritte patch?

  • Ja, finde irgendwie keine infos.. weiss jemand was alles drinne sein wird und was für BUGS beseitigt werden??


    und wann wird er denn warscheinlich erscheinen???


    GruÃ
    Thunder

  • das wohl wichtigste für alle am 3. patch wird der editor sein ;)


    aber es werden sicherlich viele bugs, etc verbessert...
    es werden sicherlich auch neue bugs und fehler damit entstehen (damit ja auch ein 4. patch notwendig wird)....
    etc :devil: :wall: :devil:


    wann kommt der 3. patch eigentlich genau??

  • das der Editor im dritten Patch wirklich drin ist glaube ich erst wenn ich den patch sehe. nach all dem Ubi rumgemurkse würde ich mich nicht zu sehr auf den Editor verlassen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Tark
    wann kommt der 3. patch eigentlich genau??


    Ich denke mal ganz realistischen Schätzungen aus diesem Forum zu Folge sollte man nicht vor Mitte September mit dem 3. Patch rechnen.
    Ist aber wohl auch nur wage Spekulation, abgeleitet aus Ubis bisheriger "Pünktlichkeit" und den mal genannten Terminen "zweite Juli Hälfte (Fabrice), ein Patch jeden Monat (Fabrice), kommt im Oktober (Nival)".

  • Im 3. Patch soll der Map-Editor und die fehlenden KartengröÃen Klein (72*72)
    und Riesig (216*216) wieder eingeführt werden.


    Was ich auch sehr willkommen heiÃen würde, wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe die überflüssigen Artefakte zu verkaufen sowie die Hall of Fame für Multiplayerkarten und offizielle Coop-Maps.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Wenn man sich mal anguckt, welche Icons alle geändert wurden, deutet das drauf hin, dass auch noch die eine oder andere Kreatur nen neuen Anzug bekommt..
    Mehr Karten dürften freigeschaltet werden. Es steht noch genug aus, z.B. ein "offizieller" Wartenbutton...


    Mitte September wär toll, da hab ich meine Prüfungen rum, also wenn dann der Editor da wär... ich glaub's nidd. Sonst passiert's nidd...

  • Das Silbereihorn Icon wurde aufjeden Fall geändert, aber bei Reitern und Smaragddrachen ist mir nichts aufgefallen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Das mit den Smaragddrachen kann ich jetzt auch bestätigen (hatte endlich mal wieder Zeit zu zocken)...im Icon hat er ne andere Farbe als dann als Monster im Kampf...
    Wobei ich jetzt vom Aussehen mit Patch 1.2 spreche...hab das aber vor dem Patch nicht extra angesehen...könnte also schon immer "falsch" sein.


    euer
    King Luie

  • @ MkOne: Weil die Geschmäcker halt verschieden sind, mir z.B. gefällt das kleine Einhorn tausend mal besser als das langweilige Pferd.


    edit: Ich hatte gerade noch eine Idee. Nival sollte jeder Fraktion ihren eigenen Cursor machen. Inferno bekommen 'nen putzigen Imp, Sylvan halt das Einhorn, Haven einen Greif, Dungeon einen Mino, Academy einen Magier und Necro bekommen, ähm, ja, auch irgend eine ihrer Kreaturen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    2 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

  • ja dann würde ich das anders machen:
    also für heaven das Pferd
    Inferno ein Höllenross
    Necro Ein totes Pferd
    Sylvan dieses Einhorn
    ja und dungeon und academy habe ich keine ahnung

  • Dungeon bekommt so ne Echse und Academy n Elefant...


    Fand persönlich das Pferd auch schöner als das Einhorn...anderseits ist dieses praktischer, denn mit dem Horn klickt man jetzt immer auf den richtigen Ort!


    Mich nerven langsam (zu Beginn gar nicht so) die Fehler im Spellbook...der gröÃte Bock ist, dass dieses Heulen der Untoten jetzt Mana heiÃt und gar nicht mehr beschrieben ist!


    Aber Vorfreude ist irgendwie toll...der nächste Patch ist sicherlich wie n Ãberraschungs-Ei...runterladen, sich freuen, man möchte wissen was drin ist und dann spielen...und dann...naja ich belasse es hier in guter Hoffnung


    King Luie

  • wäre schon zufroeden wenn da ein greatly improved Ubi Server Online Gaming drin wäre das das Spiel sich nicht immer bei nem Client aufhängt sobald ein CPU Gegner krepiert...

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Spielt dochohne PCs. Das klappt bisher einwandfrei bei den Spielen im DW, soweit ich das mitbekommen habe.


    @Thunder Auch wenn wir möglicherweise wissen, was im Patch komme nwird, so sind wir zur Verschwiegenheit verpflichtet. Auchin Bezug auf ein Add-On, was es möglicherweise geben wird ;).