H6 beta keys zu verschenken/tauschbörse/sharen

  • Zitat

    um jemanden den man null kennt nen Key zu schenken...


    aber vllt. um nen Key zu tauschen.


    Finds bis heute ärgerlich das jemand meinen COD2 Key genutzt hat und ichs nicht online spielen kann. -.-
    10 euro für nix wären das dann...
    angenommen ich bestellt jetzt vor (weil ichs eh kaufen würd) ohne das mich die Beta interessieren würde,dann würd ich zugerne tauschen,denn was soll ich mit nem nutzlosen Key,den ich nicht nutze?
    Im Endeffekt tu ich den Enticklern sogar was gutes,weil sie mehr Testfeedback bekommen.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ne ist klar. Ich würde mal sagen, das hätten die anderen auch so machen können. Mit bestellen und wieder wieder abbestellen.
    Gibt wohl noch einige die die Beta anzocken möchten, hätte Ihr ja alle machen können, hättet Ihr Euch für den Stresstest angemeldet. Habt Ihr aber nicht, mir tun wirklich nur die Leid die das Spiel bestellt haben und keinen Key bisher bekommen haben, beim Rest vermag ich nur zu sagen thats life. Hatte jeder die Möglichkeit gehabt, es waren mehr als ausreichend Keys vorhanden gewesen.


    Und dieser Thread ist sicherlich ein netter versuch, ich glaube nicht das jemand hier einen Key abgeben wird.


    mimimimimimi ich habe nen Beta Key und nun mach ich jeden doof an der keinen hat mimimimimimi ich bin so cool -.-


    Mir tun Leute wie du auch leid die keinen Funken Hilfsbereitschaft haben und nur reine Egoisten sind, naja eigendlich verachte ich solche Leute.


    Und wegen dem Stresstest: Jo klar JEDER hatte die gelegenheit ? Es wurde nicht mal eine News dazu rausgeschickt das es einen Stresstest gibt (ich habe keine bekommen), wenn man daher nicht jeden Tag alle paar Minuten auf die H6 oder Ubisoft Seiten nachschaut bekommt man von dem gar nichts mit, auch auf keiner anderen Seite wie Gamestar, stand was davon, und ich habe wirklich besseres zu tun als das ich jeden Tag alle paar Minuten auf einer Website nachschaue.



    aber vllt. um nen Key zu tauschen.


    Finds bis heute ärgerlich das jemand meinen COD2 Key genutzt hat und ichs nicht online spielen kann. -.-
    10 euro für nix wären das dann...
    angenommen ich bestellt jetzt vor (weil ichs eh kaufen würd) ohne das mich die Beta interessieren würde,dann würd ich zugerne tauschen,denn was soll ich mit nem nutzlosen Key,den ich nicht nutze?
    Im Endeffekt tu ich den Enticklern sogar was gutes,weil sie mehr Testfeedback bekommen.


    Jo dem stimme ich zu, aber soweit denken hier wohl so manche Leute nicht.

  • Es ist schon okay, das Du ungehalten von meiner Meinung bist und Dich ein wenig kindisch aufführst Darkstalker, das ist Dein Ding.
    Das Du mich beleidigst und mit Verachtung wahrnimmst ist Deine Entscheidung, sprich klar für Dich.


    Ja der Stresstest wurde nur auf einer Seite angezeigt, wir wussten es fast zwei Wochen, weil solang die vorlauf zeit war hier im Drachenwald auch nur drüber gesprochen, aber passt schon. Auf anderen Seiten war dies nicht anders. Ich wollte das Thema nicht wieder breit treten, da es durch ist. Jetzt kann jeder sagen 2 Wochen sind zu wenig Zeit mag sein, mehr hat Ubi aber nicht eingeplant gehabt und ja es ist in dem Fall Euer pech, hätte mich genauso treffen können. Jeder hatte die Gelegenheit gehabt, den Stresstest mit zu machen, die hatten mehr als genügend Keys und baten darum das man noch seine Freunde fragt.
    Pitlord hat einen Thread in Heroes 6 aufgemacht gehabt wo es um den Test gibt. War ne tolle Sache und viele habe daran teilgenommen, viele haben ihn gesehen, Du anscheinend nicht. Wieder Dein pech, kann ich nicht ändern, das Du es nicht gesehen hast. Mehr sage ich ja gar nicht.


    Es hat nichts damit zu tun ich habe den Stresstest gemacht, es hat nur damit zu tun, das ich nicht traurig bin das Du ihn nicht gemacht hast, warum sollte ich auch oder jemand anders darüber traurig sein.


    Die Gamestar als grosse Heroes Informationsquelle zu nutzen mag ja okay sein, aber mal ganz ehrlich, da erwartest Du doch nicht im ernst das da die Info neu sind bzw das Du dort wirklich alle mit bekommst, dafür ist das Angebot auf solchen Seite einfach zu breitgefächert. Zumal Du den Drachenwald kennst, Heroes Community war es auch ein grosses Thema, selbst auf der offiziellen Might and Magic seite wurde darüber ausgibig gesprochen. Ich gucke mir auch nicht alle Seiten an, aber da nichts zu finden innerhalb der zwei Wochen ist schon schwierig.


    @ Redwing, kannst Du gerne machen. Wie schon erwähnt wurde, will vermutlich niemand gerade wegen seinem Ubi account die Key gebunden geschichten rausrücken. Das Du das tauschen in betracht ziehst ist ne schöne Sache für die anderen. Musst Du natürlich selbst überlegen, das jemand auf Deinem Ubi account bzw auch Mailadresse mit rumgeistert.
    Kann man beim vorherigen Nachdenken alles berücksichtigen.
    Ansonsten magst Du teilweise recht haben, ich bin mir nur noch nicht so schlüssig, ob Ubi ein art feedback in dem fall von uns will.

  • Darkstalker jetzt reg dich mal nicht so auf ich kann mich erinnern dass es zum Release von ToE auch eine frei downloadbare Demo gab, die sich jeder zum Testen runterladen konnte, du kommst also noch früh genug zum Zocken (Außerdem wird die Demo dann hoffentlich Bugfrei sein).


    Und Cliarc will wirklich nur helfen, da scheinst du seine Intention ein bisschen missverstanden zu haben.

  • Na jetzt hören wir aber wieder auf uns im Kindergarten zu befinden. Cliarc hat nur höflich was dargelegt, und er hat recht: Wer sich für den Stresstest angemeldet hat der kann jetzt spielen. Ich und viele Amazon-Kunden (vielleicht auch andere Leute, von anderen Bestellerfirmen), hatten nicht damit gerechnet das Amazon (oder Ubi), alles verschläft und die Schuld auf den anderen abwälzt, bzw. einen abwimmelt. Ich meine einen Key zu verschenken ist halt schon dann etwas, hm wie sag ich, hart :D? Nein wenn es wirklich so ehrliche und nette Geister unter den Leuten gibt, die einem so ein Teil in die Hand drücken und sagen: Da mach!, von solchen Leuten bin ich schwer beeindruckt. Ich habe mich mittlerweile abgefunden dass ich meine CE um 49, nicht mit Beta-Key erhalten werde, dafür aber der Versand teurer wurde, und ich so das Spiel, wenn auch mit etwas Aufpreis (das ist es mir wert :D), um 62,90€, am 8. September auch außerhalb Deutschlands erhalte.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • naja bei sc2 wurden auch viele keys verschenkt weil die keybesitzer keine zeit/keine lust mehr fürs game hatten. habe auch nen key bekommen, es war also im nachhinein wirklich nicht schwer zu nem key zu gelangen auch wenn man sich nicht für die beta angemeldet hattte

  • Zitat

    Wie schon erwähnt wurde, will vermutlich niemand gerade wegen seinem Ubi account die Key gebunden geschichten rausrücken. Das Du das tauschen in betracht ziehst ist ne schöne Sache für die anderen. Musst Du natürlich selbst überlegen, das jemand auf Deinem Ubi account bzw auch Mailadresse mit rumgeistert.


    Das is ne andere sache.
    Der KEY ist echt Email bzw. Kontogebunden?


    omg...wieder ein Versuch der Spieleindustrie den gebraucht/Tauschmarkt zu behindern/verhindern/zu zerstören...


    diese "soziale" MW m,in der Menschen nur noch als Human ressources angesehen werden geht mir langsam echt aufm Sack...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Naja, Du bekommst den Key per Mail. Und aktivierst ihn dann in einem Ubi Account von Dir oder der jenige der es spielen möchte eben auf seinem. Geht eben nur einmal.
    Also kannst den dann weiter geben nur dann ist er für Dich weg. Behälst Du ihn und aktivierst ihn mit deinem Account. Meine ich kann den schon nicht mehr an andere weitergeben. Du musst vorher schon den Code eingeben bevor die daten runtergeladen werden können. Aber selbst wenn Du es umgehen kannst, was vielleicht möglich ist. Muss der andere Deinen Ubi Account nehmen um es jedes Mal spielen zu können.
    Genau deswegen, denke ich das es diesen Thread als nahe zu sinnlos macht. Sprich wenn Du sagst Du möchtest mal rein schauen musst Du deinen Ubi account gleich mit weiterreichen oder guckst nicht rein und reichst den Key weiter. Tja nur ich wette mal das alle den Key bereits aktiviert haben die den Key rechtzeitig bekommen hatten. Zumindest wäre das logisch.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe von Amazon gerade einen Key bekommen... vielleicht liegt's daran, das ich die Vorbestellung von Heroes 6 heute Vormittag storniert habe... ;)
    Wer Interesse hat, der melde sich bei mir per PN. Zwei Codes brauch' ich wirklich nicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Edit: Bitte die Leute, die bei Amazon vorbestellt haben, sich NICHT bei mir zu melden, denn ihr werdet ja wohl auch einen Key geschickt bekommen!


    Grüße
    Loco


    Edit 2: Ich hab's mir anders überlegt. Weil Pit Lord so "mutig" war, einfach mal zu fragen, bekommt er den Key, wenn er sich innerhalb der nächsten 24h bei mir meldet. :P

  • Falls noch jemand einen key zuviel hat oder durch die bugs abgeschreckt sein sollte - ich würde mich drüber freuen, mir mal den Haufen an bugs und allem, was schon fertig ist, mal anzu tun. :)

  • Hallo Leute,


    hab vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel zu Heroes 6 mitgemacht. Zu gewinnen gabs einen Beta Key. Heute habe ich ne Mail erhalten mit der Bestätigung das ich gewonnen habe und dem Beta Key. Ich habe aber bereits einen. Wer diesen Beta Key haben will kann sich gerne per PN melden. Wer zuerst mailt, mahlt zuerst.


    Edit: Key ist weg :)

  • Vielen Dank.
    Nun müsste der tolle button beim key angeben noch gehen, dann würde ich es auch mal bestätigen können - IE, opera und fox, wollen alle nicht :wacko:

  • Vielen Dank.
    Nun müsste der tolle button beim key angeben noch gehen, dann würde ich es auch mal bestätigen können - IE, opera und fox, wollen alle nicht :wacko:


    Du musst den text, den du da akzeptierst komplett runter scrollen, damit der Button zum annehmen anklickbar wird und natürlich den hacken setzten, das du die vereinbarung akzeptierst, dann müsste es klappen.