Ich habe es ;)

  • hat schon jemand seine ce aus dem Ubi Shop bekommen?


    bei mir steht immer noch Bestellung: in Bearbeitung


    und von der findmyorder seite werd ich auf die ubi-shop seite geleitet und von der leiten sie mich an findmyorder seite usw.


    ach ja und kreditkarte wurde immer noch nicht belastet (aber die keys und den zugang zur beta hab ich bekommen)


    nicht das es mich sonderlich stört hab zur zeit eh keinen pc wo ichs spielen kann, will aber nur die ce besitzen nicht dass die irgendwo verloren geht...



    ---------------------


    edit: meckern hilft! CE soeben gelandet

  • /Installing =)


    Aber auf meiner Rechnung steht noch der alte Preis. ich hoffe doch stark, dass amazon jetzt nicht 50 Tacken eingesackt hat ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • meh ich bin noch am überlegen. aber ich glaube ich warte lieber bis ein kompetentes studio ein HoMM spiel übernimmt...


    Hehe na dann viel Spass beim warten, ich schätze dass nach dem H6 so gut ankommt und auch fast nur posetive Bewertungen bekommt, Blackhole sicher beim 7ten Teil mitarbeiten wenn nicht wieder sogar komplett selber entwickeln wird, geschweige davon das davor noch 1-3 Addons erscheinen werden, was dann eine sehr sehr lange Wartezeit ergeben wird.


    Ich als Heroes FANBOY (jaja richtig gelesen ;D) bin froh über jeden neuen Teil der Serie, ich gehe halt mit der Zeit und wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen. ;D (zitat von Stromberg)

    • Offizieller Beitrag


    Ich hoffe du meinst das nicht so, wie ich es verstanden habe :huh:


    Nein keine Sorge, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich kaufe mir die Games natürlich. Von ziehen aus dem Netz halte ich absolut nichts :thumbdown: .


    Ich bin halt in der letzten Zeit nur nicht mehr so zum zocken gekommen, ihr wisst schon es gibt da auch so Sachen wie Familie, Job und so :D , deswegen hatte ich besorgen geschrieben, weil ich erstmal schauen muss ob ich vielleicht mal wieder in Steam aktiv werde, oder es doch im Laden kaufe.

  • meh ich bin noch am überlegen. aber ich glaube ich warte lieber bis ein kompetentes studio ein HoMM spiel übernimmt...

    Das ist ein sehr gute Idee. In ca. 5 Jahren kommt sicherlich das nächste Heroes und wenn du Glück hast ein kompetentes Studio.


    Ich befürchte nur am Ende kaufst du es doch, nur um uns dann mitteilen zu können, wie sehr du es bereust :D

  • Juchhu! Ich habe es jetzt auch. :dao:


    Gerade eben ist die Collectors Edition bei mir angekommen. Ein Hoch auf freundliche Nachbarinnen, die Pakete für einen entgegen nehmen, wenn man nicht da ist!


    Bin mal gespannt, ob es auch läuft. Rein von der Konfiguration auf der Packung dürfte es keine Probleme geben. Aber man weiß ja nie. :D


    Und auf das Spiel bin ich - als Nicht-Teilnehmer an der Beta - noch gespannter.

  • Und auf das Spiel bin ich - als Nicht-Teilnehmer an der Beta - noch gespannter.

    Ich konnte die Sendung gerade von der Post abholen (Packstation voll :-| ), aber immerhin noch am selben Tag. Ich hoffe, dass bei der Vollversion endlich wieder das HOMM-Feeling aufkommt. Bei der Demo hatte ich nach 2 der 3 Missionen keine Lust mehr. Irgendwie fehlt mir das Element der Aufbaustrategie. Außerdem bin ich gespannt, ob es heute Abend auf unseren Laptops überhaupt läuft.

  • Meine Coll. Edition kam heute mit dem Express-"Bus" von Amazon. :D
    Blätter gerade im Art-Book rum. Gefällt mir ganz gut. Das T-Shirt als L, nun ja, der Ring passt auch nicht. :whistling:
    Das Spiel selber werde ich am WE mal antesten. Derweil lese ich mich mal durch die ganzen Probleme und Problemchen durch. :dao:

  • Kopf gegen Wand!
    Meine blöde Katalog-Idee war ein Schuss in den Ofen. Das Spiel ist noch nicht da. Aber vllt. klappts ja morgen...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    • Offizieller Beitrag

    So ich habs jetzt auch! Gestern abend noch mit der Freundin zusammen in den Media Markt gerauscht und für 39 Euro eingepackt :king: .


    Die Freundin hat dann zur Belohnung das sie mitgekommen ist, ne CD bekommen :D .


    Werd dann wohl am WE ordentlich zocken, ich bin echt schon gespannt, da ich bislang auch nicht in Versuchung kam die Demo zu spielen. Geh also ganz unbedarft an die Sache ran.

  • Die Freundin hat dann zur Belohnung das sie mitgekommen ist, ne CD bekommen :D .

    Wie, Deine Freundin wird das nicht mit Dir zusammen spielen? ;)


    Wir haben die DVD gestern auf unseren Laptops installiert (man dauert das lange) und mit einem unserer Accounts verbunden. Bis auf den flackernden Cursor läuft es auf beiden Systemen viel flüssiger, als die Beta. Nun muss nur noch ein zweiter Key her, damit wir auch gemeinsam spielen können. (Wenn auch bisher leider ohne simultane Züge . ;( )


    Weiß eigentlich jemand, ob man Spielstände und Fortschritte in der Kampagne beim offline-Spielen später in die Dynasty übertragen kann?

  • ich konnte es schon am 10.10.11 bei Saturn für 39.- mitnehmen. Hatte dann aber die Installationsprobleme, siehe gleichnamiger Beitrag. Na ja, jetzt läufts ja. :dao:

    • Offizieller Beitrag

    Wie, Deine Freundin wird das nicht mit Dir zusammen spielen? ;)


    Wir haben die DVD gestern auf unseren Laptops installiert (man dauert das lange) und mit einem unserer Accounts verbunden. Bis auf den flackernden Cursor läuft es auf beiden Systemen viel flüssiger, als die Beta. Nun muss nur noch ein zweiter Key her, damit wir auch gemeinsam spielen können. (Wenn auch bisher leider ohne simultane Züge . ;( )



    Hmm muss ich mal gucken ob ich sie dafür erwärmen kann, kann ich ja mal probieren :love: