Ich hab seit 10.11. ein Problem bei Ubi wegen verlorener Onlinespielstände offen. Anfangs hat man mich mit Zeug, was ich liefern soll (Sysinfo und wirklich alles mögliche)...so tröpfchenweise nach und nach wurde das gefordert. Seit 15.11. hab ich dann nix mehr gehört (die hatten alles, was sie verlangt haben) und heute wurde mir nun das von Ubisoft mitgeteilt:
"Sehr geehrte Ubisoft-Kundin, sehr geehrter Ubisoft-Kunde,
hiermit setzen wir Sie darüber in Kenntnis, dass es derzeit leider zu deutlich längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.
Aufgrund des hohen Anfragen-Aufkommens zu Anno 2070, arbeiten wir derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten. Es kann daher leider momentan zu längeren Wartezeiten kommen, wobei ein zeitlicher Rahmen leider nicht abgesteckt werden kann.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Seien Sie versichert, dass wir so schnell wie möglich wieder bei Ihnen sein werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support-Team "
Die Karawane zieht weiter...derzeit verkauft man eben Anno2070. Keine Zeit, Lust und Geld für H6. Alle Honks haben es ja auch schon gekauft .