Wann Patch??

  • Ich hab seit 10.11. ein Problem bei Ubi wegen verlorener Onlinespielstände offen. Anfangs hat man mich mit Zeug, was ich liefern soll (Sysinfo und wirklich alles mögliche)...so tröpfchenweise nach und nach wurde das gefordert. Seit 15.11. hab ich dann nix mehr gehört (die hatten alles, was sie verlangt haben) und heute wurde mir nun das von Ubisoft mitgeteilt:


    "Sehr geehrte Ubisoft-Kundin, sehr geehrter Ubisoft-Kunde,


    hiermit setzen wir Sie darüber in Kenntnis, dass es derzeit leider zu deutlich längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.


    Aufgrund des hohen Anfragen-Aufkommens zu Anno 2070, arbeiten wir derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten. Es kann daher leider momentan zu längeren Wartezeiten kommen, wobei ein zeitlicher Rahmen leider nicht abgesteckt werden kann.


    Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Seien Sie versichert, dass wir so schnell wie möglich wieder bei Ihnen sein werden!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Ubisoft Support-Team
    "


    Die Karawane zieht weiter...derzeit verkauft man eben Anno2070. Keine Zeit, Lust und Geld für H6. Alle Honks haben es ja auch schon gekauft ;) .

  • Vor allem entspricht die Antwort der, die Volker d. Raue erhalten hat...


    Scheint fast so, als hätten die nen Filter im E-Mail-Postfach:
    1.) Prüfe, es um Anno 2070 geht
    wenn ja:
    2.) Behandle Kunden mit absolutem Zuvorkommen.
    wenn nein:
    2.) Sende standardisierte Gammelantwort.
    wenn es um H6 geht:
    2.) lasse Kunden 2 Wochen warten
    3.) Sende standardisierte Gammelantwort
    4.) Aktiviere den Spam-Filter für diesen Kunden.


    Muss man da noch was zu sagen?
    Bitte, Herr im Himmel, Elrath, Asha und Urgash - macht, dass Ubisoft die H6-Lizenz ganz schnell verkauft und sich i-ein GUTER Publisher dieser Serie annimmt..

  • "Hello dear heroes, yes, we will inform you about the new patch as soon as an official statement is available. Please, keep a little bit more patience!
    Sorry for the delay, we are working on the new patch in order to enhance your Heroes VI experience."
    von der fb Fan Seite. 21.11.2011


    Und ich bin erstaunt, sie ENTSCHDULDIGEN sich für die verspätung, phänomenal, es geht aufwärts :bier:

  • Immerhin haben sie trotz Anno2070 wohl wieder ein kleines bisschen Zeit für Heroes gefunden...
    "a little more patience" - das heißt nach meinem Sprachgebrauch 3-4 Tage^^ Aber so wie ich diese Leute kenne, heißt das eher 2-4 Wochen...


    Trotzdem: Gut, dass sie jetzt wenigstens anfangen, sich den Fans mehr zuzuwenden - geht wirklich aufwärts =)

  • Ich geh noch einen Schritt weiter: Wenn das, was im Changelog steht, auch umgesetzt wird :P Sonst wär's ja leicht und ich würde gleich einen anfangen mit.


    - alle Städte haben nun einen Stadtbildschirm
    - jeder Magieschule wurden neue Zauber hinzugefügt
    - Untote sind nicht mehr gegen Dunkelmagie immun


    :P naja, letzteres wäre mein Traum, habe nie verstanden, warum man den Undead sonen bösen Vorteil gibt.. :P

  • Zitat

    jo, die uhr tickt....


    ich spiele mit relativ wenig zeit aber mit hingabe gerade die kampagnen durch. wenn danach keine simturns kommen, is das thema bis auf weiteres erstma beendet. denn irgendwelche singlemaps geb ich mir nich lange.... und ohne simturns hab ich keine zeit fürs onlinen. das is mir VIEL wichtiger als die inho gar nich sooooo schlimmen bugs. also da sind doofe dinger bei, aber wenn es simturns JETZT gäbe und sonst keine veränderung, würde ich sofort online zocken :)

    Nachdem die Simturns gerade auch ein Punkt in der Zufriedenheitsumfrage zu h6 war, in dem Bereich "was wünsch ich mir fürs addon/dlc" , würde ich nicht so bald damit rechen, wenn überhaupt.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier... Heroes starten, kein Update bzw. Patch. Es ist nervig. Die Liste der Bugs ist lang, die Zeit des Wartens wird länger, die Hinweise auf einen baldigen Patch werden weniger. Schlechtes Verhältnis. Ich wäre schon zufrieden, wenn die Leute wenigstens mal einen groben Termin angeben würden. Selbst wenn dieser erst in ein paar Wochen ist. Aber dann hätte man wenigstens etwas mehr Klarheit. Kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, oder?

  • Und woher, oh großer Tardin, schöpfst du dieses Wissen? ;)
    Edit: Sagt Ubi... :wacko:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Erschreckend? Wochen sind für Ubi Verhältnisse eine geradezu erschreckend SCHNELLE Reaktionszeit.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • gab da noch eine passende Aussage anderer Publisher:


    Its done when its done! :crazy:


    Bringt zwar genauso viel Frust, aber wenn man die Jungs jetzt dazu nötigt, dass sie sagen: JAN/12 kommt et! und dann wird wegen irgendwas FEB, maulen alle noch mehr rum. Außer warten kann man eben nix - und das es sChEixE läuft, weiß auch so jeder.

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Von heute aus dem offiziellen UBI-Forumvon der Community Managerin (Irina) :



    Das hilft uns jetzt auch nicht soooo viel, aber immerhin ist es mal ein Lebenszeichen von den offiziellen Mitarbeitern und gibt anlass zur Hoffnung, dass tatsächlich noch in diesem Jahr etwas passiert :P


    Gruß Eicke

  • Hach ja, immer wieder schön zu lesen, dass "Eicke" was Neues gepostet hat - das gibt mir i-wie immer Hoffnung auf i-welche tollen offiziellen News - und ich wurde net enttäuscht ;)


    Mir ist nämlich grad erst bewusst geworden, dass die bei zusätzlicher Zeit natürlich auch die Möglichkeit haben, eventuelle Umfrageergebnisse schon umzusetzen, zumindest in Ansätzen, wäre ja was :)
    Und wenn jz diese Woche noch ein Patchlog oder so veröffentlicht wird, nachdem die ihre Tests da fertig haben, dann geht's mir schon viel besser :P


    Bis der Patch kommt muss bei mir good old Guild Wars herhalten ^^