Patch 1.5

  • Also zur keine Helden mehr erstellen sache ich kann das auch noch, also muss es wohl ein Bug sein


    Ach übrigens Shard of Truth die Hleden des Eisen Ranges sind ja kostenlos also da wirst du kein Problem haben

  • lol, Kompatibiltität von saves zwischen patches ist so ziemlich das Wichtigste, was ein SW Hersteller gewährleisten muß, und das bevor er den patch released.


    ich bin auch developer und würde von meinen Kunden böse den kopf gewaschen bekommen, wenn ich ihre daten nicht von release zu relaese passend konvertieren würde.


    Aber wenn sie das heute hinkriegen, kann ich damit leben, obwohl ich gestern eine 1.5 map angefangen habe, offline da Conflux ja tot war.

  • Also zur keine Helden mehr erstellen sache ich kann das auch noch, also muss es wohl ein Bug sein


    Ach übrigens Shard of Truth die Hleden des Eisen Ranges sind ja kostenlos also da wirst du kein Problem haben


    Die Langweiler will ich aber nicht ;) Wenn ich die Wahl hätte, würde ich all meine Portraits zurück in Punkte umtauschen, um damit die Helden zu kaufen.


    Übrigens steht im englischen Forum, dass die Kampagne nur zwei Karten hat, dass macht zusammen mit der VARN-Szenario Karte doch nur insgesamt drei Karten. Die Einführung der Dynastie-Haustiere macht mir ebenfalls etwas Sorgen, wie die nächsten Inhaltshappen aussehen könnten.

  • Ich kann auch neue Saves nach beenden des Spieles nicht mehr spielen. Die stürzen zu beginn eines neuen Tages ab. Na ja mal sehen wie das mit 1.5.1 dan ist, die Saves kann ich ja jetzt eh vergessen...


    Aber nicht aufregen, als Datenbankentwickler weiß ich auch wie lieb einen alle haben, wenn gespeicherte Daten nach einem Update nicht mehr zu verwenden sind ;)

  • Bitte um Erklaerung.


    Im Gegensatz zu den Dynastiewaffen haben diese Tiere (ist ja bisher anscheinend auch nur eins) keine schlachtentscheidende Wirkung und sehen nur putzig aus, deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass es die bald einzeln oder im 5er Pack für reales Geld zu kaufen gibt. Das würde eine klare Verschiebung der Ausrichtung von Heroes VI bedeuten, selbst wenn solcher Kram optional bleibt. Das ist natürlich alles reine Spekulation, aber vielleicht wird bald der wahre Zweck des Web-Conflux offenbart.

  • und ich kann mein game von patch 1.5 net mehr fortführen :/


    wurde auch angekündigt.


    die einzigen savegames die also ab jetzt nicht mehr funktionieren sind die vom stand 1.5.0, das ja eh nur ziemlich genau einen tag angehalten hat.

  • die gute nachricht: 1.5.1 ist kompatibel mit 1.4 saves


    die schlechte. die übersicht der städte ist verschwunden, wenn man im bau-menü ist. man muß jetzt immer stadt für stadt wählen und immer wieder neu ins bau-menü. die übersicht war viel besser als die für mich völlig funktionslosen stadt screens


    noch schlechter: während in 1.4 die vampire nur von den Schützen überhaupt nicht angegriffen wurden,werden sie jetzt auch von den fußtruppen ncht mehr angegriffen. sehr konsequent.

    ...und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von papa ()

  • Fantastisch! Wird sofort in meine Signatur übernommen! :whistling:





    Gern geschehen. :D Aber wozu das R.I.P. beim Drachenwald? 8|




    Ansonsten hat sich die Hoffnung bestätigt, bzw. wurde übertroffen, da der Bug bereits gefixed wurde. So konnte ich jetzt doch die Kampagne beenden, und den Raser Erfolg endlich freischalten. Wermutstropfen dabei nur, dass Schutzengel IV diesmal nicht funktionierte, was aber bereits vor Patch 1.5 bei diesem Kampagnendurchlauf verbuggt war.



    papa:


    Die Städteübersicht habe ich auch schon vermisst. Man konnte zudem schnell und bequem das Baumenü aller Städte durchklicken, was jetzt nicht mehr geht. :thumbdown:

  • die einzigen savegames die also ab jetzt nicht mehr funktionieren sind die vom stand 1.5.0, das ja eh nur ziemlich genau einen tag angehalten hat.

    Man soll ja sagen, was man will. Aber die sind extrem effektiv. Innerhald dieses Tages hat 1.5 bei mir sämtliche Spielstände gelöscht - auch die auf dem Server. Wenn es wichtig ist, dann sind die schnell....


    Toll, das alles weg ist und mir jetzt gesagt wird, dass die alten noch funktionieren würden. :thumbup:

  • Zitat

    Im Gegensatz zu den Dynastiewaffen haben diese Tiere...


    Irgendwie stehe ich immer noch auf dem Schlauch. Was fuer Tiere? Und was koennen die wenn nicht kaempfen?

  • Beim starten von heroes bekomme ich jetzt immer eine fehlermeldung. wenn ich weiter drücke läuft zwar alles,aber normal ist das doch bestimmt nicht.


    synchronisieren dauert seid dem patch auch eine halbe ewigkeit.


    Wenn ich online gegen andere spielen möchte und ich ins spiel einsteigen will kommt immer internetverbindung gestört.was soll der scheiß???hab auch schon versucht meine firewall auszuschalten.

  • Man soll ja sagen, was man will. Aber die sind extrem effektiv. Innerhald dieses Tages hat 1.5 bei mir sämtliche Spielstände gelöscht - auch die auf dem Server. Wenn es wichtig ist, dann sind die schnell....


    Toll, das alles weg ist und mir jetzt gesagt wird, dass die alten noch funktionieren würden. :thumbup:


    Schau mal hier , vielleicht hilft das. Ich hab so zumindest die Saves wieder herstellen können. Und mit 1.5.1 funktionieren die auch wieder.