Welches Dungeon line-up hätte denn der Drachenwald eigentlich gerne?

  • Welches Line-Up (Spoilers) würden die DW-User bevorzugen? 23

    1. Blade from the Shadows (5) 22%
    2. Malassa's 100 Faces (13) 57%
    3. Shield of the Darkness (5) 22%

    Mich nervt grad dieses rumgeheule, dass sobald die favorisierte Auswahl an Stimmen verliert es wieder heißt da würde jemand manipulieren und das seien ja alles nur Fake-Votes. Also machen wir nun mal eine eigene Umfrage. Vollkommen inoffiziell und ohne jeglichen Einfluss auf das bisherige Ergebnis (Zudem will ich wissen ob man Umfragen einfach so verschieben kann).Optionen in Spoilern (englisch).




  • Ist ja nicht zwingend ne geheime Umfrage oder ? Ich hab für Malasssa gestimmt ... und ich bin mir sicher, dass es 1000 faces und nicht 100 faces heisst :P

    100 faces ist die abgespeckte version, so wie wenn man beim Chinesen nurnoch 7 Schätze bekommt anstelle von 8

  • Hab auch abgestimmt, damit dürften wir jetzt 18 oder so sein...ich hab für malassas 1000 Faces gestimmt. Steht zwar schon im Dungeon Thread aber hier für alle die es nicht lesen wollten: eigentlich wollt ich Blade nehmen da haben mir aber die Kreaturen nicht gepasst also 1000 Faces da sich shield meiner Meinung nach von selbst verbietet...

  • wenn ich mich zwischen Dagger und Shield entscheiden müsste würde ich shield nehmen. Trogs und Mantikore sind besser als Fritz Fantom und mehr Dunkelelfen.


    Warum gerade Dagger aufholt, 2/3 passen mir ganz gut, eine davon ist unspielbar, und die solls jezt werden? na servas kaiser...

  • Ich habs wie Sordak


    Faces und Shield -> gut
    Blade -> nix gut

    Wunder dich nicht, falls du morgen beim Aufstehen ein leichtes Pieksen im Rücken verspürst, das ist meine Klinge!
    :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • #2


    einfach nur weil mir das line up am besten gefällt und ein ausgeglichenes line up am besten zu dem schloß passt.


    offiziell ist der vote ja seit heute abgeschlossen und es steht:


    #1: 36%
    #2: 33%
    #3: 31%


    aber es wurde gesagt, dass das nochmal überprüft werden wird und es sein kann dass sich das ergebnis noch ändert. ich hoffe sehr, dass dann #2 gewinnt

  • Ist doch wurscht wer gewinnt.


    Bei der Wahl zaehlt wer am wenigsten hat, fliegt raus. Ich hoffe, dass das Blade sein wird, denn mit den anderen Beiden kann ich hervorragend leben (Wenn auch mit die Medusen generell besser gefallen).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen