Gerne
Kleine BETA - Key "Börse"
- Eicke
- Geschlossen
-
-
Hat jetzt eigentlich irgend einer den Key von Sentroshi bekommen bzw. angefragt ??
-
Hier: Beides - Nein.
Da der Test ja auch grad hier sinnvoll sein sollte - ich mag da *auch* gern reingucken
(hielt/halte mich bislang zurück. Meine u-play Daten sind mir da auch (nach Kingdoms) eher.. unklar/vakant)Sollte etwas übrig sein, für ein paar Tage testen (selbst: ob der PC es mitmacht) - wär ich dabei.
Zuvor bitte die Menschen mit mehr Herzblut - in diesem Fall.
Wobei, hahah: No Steam! for me! Ginge hier nur: Ohne Steamkram.
Bei einer Nicht-Steam-Option würd ich.. dann doch gern mal gucken wollen..
(wobei ich erst nach release kaufen wer, erm.. *würde*! So or so!)
-
ähhh ich hab noch nen key über!!!
für die letzten paar tage
zum anspielen reicht allemal!
allerdings unbedingt die KI ausstellen!und nach ein paar wochen könnte es zäh werden mit der zuglänge...
und manche savegames könnten größer werden/länger laden wollenmag noch wer?
-
Hallo Kane,Falls du den Key noch hast . würde ich mich freuen die letzten paar tage das Spiel testen zu können.
mfg rey
-
Bei mir passts zeitlich leider doch nicht mehr. Lese dann so eure Berichte/Erfahrungen nach.
-
Hallo Kane,Falls du den Key noch hast . würde ich mich freuen die letzten paar tage das Spiel testen zu können.
mfg rey
key ist draussen! (per konversation)
wie du das runtergeladen bekommst weisst du?
-
erst mal mein dank (freu).
Ehrlich gesagt nicht so ganz ,geht es nicht über ubisoft ? -
Hat geklappt
nochmals vielen dank -
gerne!
denk bitte daran hotseat (gegen dich selbst) zu spielen - ggf mit dem gegner einfach durchdrücken...
die ki braucht EWIG! -
Zitat
All pre-orders will have guaranteed access to this new beta session but you can also register on the official waiting list for a chance to join in! More information on: https://mmh7.ubi.com/en/beta
Man kann sich in einer Warteliste eintragen, falls man nicht vorbetellt hat, um so Zugang zur 2ten Beta zu bekommen.
-
Würde mich über einen Key freuen. Jetzt wo SimTurns wirklich kommen sollen
-
Falls noch jemand einen Key über hat, währe auch ich interessiert.
-
Seit gestern weiß ich, dass mein zweiter Key schon in Gebrauch ist, also nicht mehr zu haben ist.
-
Mein Beitrag zum Forenunfrieden: 1KGUYIE6GYG7
-
Schon mal ohne Alkohol probiert?
-
Schon mal ohne Alkohol probiert?
Was genau? Heroes VII, hier Beiträge schreiben oder deine verstehen?
-
Ubi war gnädig und hat mir einen zweiten Key zukommen lassen...
-
Ist das Forum eigentlich für Besucher sichtbar? Wenn ja schreibt besser nur, dass ihr einen Key zu verschenken habt, der soll ruhig an angemeldete User gehen statt an Gäste. Zudem will ich das Blutbad sehen wenn sich welche drum kloppen!
-
Das Forum ist für alle sichtbar. Warum sollte sich jemand um die Keys schlagen sollen. Es haben ja schon Spieler von der Warteliste Keysw bekommen. Und offenbar bekommen die Spieler, die sich gestern eingeloggt haben, heute alle einen zweiten. Also genug Keys für alle...