2.BETA Test - Umfrage, Meinungen, Erfahrungsberichte

• Welche Fraktion wollt ihr in der 2.BETA zusätzlich sehen ? 29

1. Bastion (3) 10%
    2. Nekropolis (6) 21%
    3. Waldfestung (6) 21%
    4. Dungeon (10) 34%
    5. Egal, ich spiele die BETA sowieso nicht (4) 14%

Moin !

Ich finde, der angekündigte 2.BETA-Test ist schon eine eigene Meldung wert :D
    Es wird eine zweite geschlossene BETA geben, der genaue Zeitpunkt wird demnächst bekannt gegeben (viel Zeit ist ja nicht mehr).
    Man kann auf der offiziellen Seite wählen welche Fraktion man zusätzlich zu Zuflucht und Akademie sehen will, die beiden Fraktionen mit den meisten Stimmen werden mit dabei sein :thumbup:

Also : Wie habt ihr abgestimmt ?

• Ich Nekro, weil die am beschissensten sind. Ich bilde mir ein, bei einem riesigen Shitstorm, dass sich bei den Arachnofetischisten noch veraendert.

• du weißt ja noch nicht ie dungeon ist

----------------

bei dem Bild auf der mmh7 page sieht man einen livh und einen black Dragon ..
    denkt ihr das die wirklichen einheiten auch so aussehen werden ??
    komisch da der lich ja eig nicht so ausschaun sollte nach dem vote her

der blacky würde mir schon gefallen
    (der lich eig auch)

• Ich hab mich für Bastion entschieden, weil ich denke, dass

a) Nekro sowieso die meisten Stimmen erhalten wird, und dann zumindest Bastion zweite Fraktion wird ;)
    b) ich tatsächlich auf die neuen Kreaturen (Sandlindwurm...) ziemlich gespannt bin

... aber tatsächlich ist es mir fast egal... Hauptsache es gibt überhaupt eine zweite BETA Phase !! Das ist die beste Nachrricht seit Wochen und lässt mich hoffen, dass das Spiel nicht komplett verbuggt rauskommt. Bin mal gespannt in wieweit sie die bekannten Großbaustellen (Systemanforderungen/Performanse, KI und Zuglänge/Memory Leak) bearbeitet und die bereits bekannten 1000 Fehler behoben haben *hoff*

@Aix313 : Das ist zwar etwas offtopic, aber der Lich sieht schon ziemlich nach dem Gewinnermodell aus, nur die Kopfbedeckung ist tatsächlich anders... passt aber (vor allem in den Necro Thread :) )

• Ich werde die Beta nicht spielen und habe dementsprechend abgestimmt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Ubi einen wirklichen Beta-Test will. Sie wollen das Spiel promoten, deshalb die zweite "geschlossene" Beta und die Abstimmung. Vielleicht werden mich Eure Feedbacks ja positiv überraschen, aber ich glaube nicht dran...

• Hab für Nekro gestimmt, um das skel-Sammeln auszuprobieren; zweite Wahl wäre Dungeon geworden; dass die Kampfkaninchen durchkommen war für mich ausgemacht;
    Bei der Abstimmungsseite mußt du einfach mehrfach die Zahlen abtippen und losschicken, irgendwann klappt es.

lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

• Ich habe für garnichts abgestimmt, weil die Abstimmungsseite bei mir rumzickt. So! :D

Habe die gleichen Probleme. 5 Minuten hängt der Tab, dann "Ein Script verbraucht zu viele Ressourcen und sollte angehalten werden." Script anhalten, 5 Minuten warten, "Ein Script verbraucht zu viele Ressourcen und sollte angehalten werden."

Dachte eigentlich, dass ich einen vernünftigen Rechner habe, aber wenn ich nicht einmal deren Webseite richtige laufen lassen kann?

• Ich hab abgestimmt obwohl ich die beta nicht spiele.

mich würde einfach interessieren wie Dungeon aussieht. Dungeon hat bisher wohl das beste Lineup neben Bastion, die Frage ist wie die Umsetzung aussieht.

• Oh so wie's aussieht hab ich wohl doch abgestimmt. Zumindest hängt bei Nekro jetzt eine kleine "You choose"-Flagge.
    War wohl etwas irritiert, weil bei den letzten Votes nach dem Abstimmen immer das aktuelle Ergebnis angezeigt worden ist.

Beiläufig: Enttäuschend, dass diese ganzen Abstimmungen in englisch stattfinden, die Kreaturenpräsentationen aber wieder in deutsch. Das ist schlampig.

• Ich habe mich für Dungeon entschieden. (Auch) wegen der Behetmoths. Meine zweite Wahl wäre Necropolis.

Interessant finde ich die Warteliste, denn ich habe das Spiel nicht vorbestellt und somit bisher keinen Beta-Zugang.

Gruß aus Berlin

Solmyrbln

P.S.

Hier habe ich "spiele sowieso nicht" gedrückt, da ich von der Warteliste nix sah. Kam zunächst nicht auf die Seite. Falls das ein Admin das "bereinigen" kann. Nur zu :-).