2.BETA Test - Umfrage, Meinungen, Erfahrungsberichte

    • Offizieller Beitrag

    ... da bin ich ja mal gespannt ...

  • Die scheinen mal wieder etwas zusammen zu schmeißen. Hotseat, simultane Runden oder LAN macht man doch nicht im Einzelspielermodus. Naja, mal abwarten, was es am Ende wird.

    Die meinen damit wohl "Offlinemodus", bzw. "Modus an einem PC". - und doch, simultane Runden macht man auch da. KI-Spieler können immerhin auch simultan agieren.

  • Da die Beta schon in nichtmal mehr 36 Stunden beginnen soll, bin ich äußerst gespannt. Je nachdem, wie sich das Spiel vor allem technisch (Grafik & Performance) schlägt, werde stornieren oder die Bestellung beibehalten & mich auf ein neues Heroes freuen.

  • Da freue ich mich auf die ersten Erfahrungsberichte. Für uns im Freundeskreis ist Coop - Simultanzug Pflicht weswegen wir uns auch bei HoMM6 gewaltig in den Arsch gebissen haben. Bei Release gekauft und umsonst gewartet trotz Versprechungen anfangs....

  • Weiß eigentlich jemand, WANN genau es losgeht? Limbic ist ja ein Deutsches Studio, deshalb könnte man natürlich ab 0h meinen, aber ... wir kennen sie ja inzwischen ^^


    @DaViSFiT: Sehe ich genauso. Gerade im Anfangsspiel ist man ohne simultane Züge ziemlich aufgeworfen.

  • Die scheinen mal wieder etwas zusammen zu schmeißen. Hotseat, simultane Runden oder LAN macht man doch nicht im Einzelspielermodus. Naja, mal abwarten, was es am Ende wird.

    Die Übersetzer sind ja wirklich zum Schreien.


    Auf Deutsch steht da zum Inhalt der Beta folgendes.

    Zitat


    Die Geschlossene Beta 2 enthält:

    • 4 spielbare Fraktionen: Zuflucht, Akademie aus der Geschlossenen Beta 1 sowie die von den Fans gewählten Fraktionen Sylvaner und Dungeon
    • Einzelspielermodus (Einzelkarte: Spieler vs. KI, Hotseat, simultane Runden, LAN)
    • 4 verschiedene Karten


    Also was schon oben steht. Wir haben dort also ein Einzelspielermodus, welche man mit simultanen Runden spielen kann. Ein Unding.


    Auf Englisch steht da aber etwas vollkommen anderes.

    Zitat


    The Closed Beta 2 will include:

    • 4 playable factions: Haven, Academy from Closed Beta 1, plus 2 fan voted factions, Dungeon & Sylvan.
    • Solo mode (Skirmish: Player vs IA) and Multiplayer mode (Skirmish: Players vs IA, Hot Seat, Sim Turn, LAN).
    • 4 different maps


    Man mag sich fragen, was eine IA ist. (Macht das nicht der Esel?) Aber vielleicht könnte ja auch AI gemeint sein, dann macht die Englische Version viel mehr Sinn als die Deutsche. Dann kann man nämlich laut Englishe News das Spiel auch im Multiplayermodus spielen und dort sogar im Simultanen Modus. Im Einzelplayer (wie in der Deutschen News) würde das ja nur Sinn machen, wenn man zwei Mäuse hat und unter gespaltener Persönlichkeit leidet.

  • Also ich habe jetzt doch mal kurz auf die Seite geschaut: Bisher geht nix. Ich hatte echt gedacht, die hätten etwas aus dem Start der ersten Beta gelernt :D


    Schon wieder recht unprofessionell, leider =(
    Wenn nicht 00:00 CET gemeint wäre, müsste man das angeben!

    • Offizieller Beitrag

    Schon wieder recht unprofessionell, leider =(
    Wenn nicht 00:00 CET gemeint wäre, müsste man das angeben!


    Ja, genau. Ich arbeite auch am liebsten nachts. Alles andere ist total unprofessionell!
    Nur so zur Info: Ein Tag hat 24 Stunden. Und dem entsprechend ist heute nacht 23:59 Uhr immernoch "in time".


    Ich wollte mal fragen, ob vielleicht noch ein key zu haben ist.Also ich würde gerne einen Beta-Key annehmen


    Abgesehen davon, dass wir dafür einen eigenen Thread haben ( Kleine BETA - Key "Börse" ) :
    Eventuell hab ich einen übrig. Ich habe ihn das letzte mal eigentlich schon SilVi gegeben, aber da da keine Antwort von ihr kam, bin ich nicht sicher, ob sie ihn auch verwendet hat. Rausrücken tu ich ihn aber erst, sobald ich Zugang habe. Nicht, dass ich ihn aus irgendwelchen Gründen noch selbst brauche...

  • Also ich habe jetzt doch mal kurz auf die Seite geschaut: Bisher geht nix. Ich hatte echt gedacht, die hätten etwas aus dem Start der ersten Beta gelernt :D


    Schon wieder recht unprofessionell, leider =(
    Wenn nicht 00:00 CET gemeint wäre, müsste man das angeben!

    Also bei der ersten Beta ist das ganze gegen 19:00 Uhr Deutscher Zeit gestartet (+14 Tage Verstpätung oder so). Ich denke,dass es hier ähnlich sein wird. Aber ich gebe dir Recht. Andere Firmen können sich ein Countdown auf der Webseite leisten. Es werden aber noch Wetten angenommen, ob es eine Verspätung gibt.