Kampangenlieblingsheld?

  • Zitat

    Original von Tardin


    Findan fand ich eher schlecht, da als Ziel immer die schwächste Einheit ausgewählt wird. Zumal da der 2. Schuà der Meisterschützen noch mehr verschwendet war (200 Schützen feuern auf ein 20 Mann starkes L-1-Ziel).
    Könnte man das Ziel bestimmen oder würde es gleichmäÃig gestreut, wäre es nett, aber so hat er immer Einheiten umgehauen, die eh kaum etwas gebracht haben. Höchstens die dämlichen Imps, die einem das Mana klauen :lol:


    Natürlich ist jeder Tote ein guter Toter - besser als Isabells 250 Gold zb oder Zehirs Elementare!


    Die spezialfähigkeit von Findan finde ich klasse. vor allem gegen Nicolai war die Gold wert. Wenn noch vor dem Beginn des Kampfes von 4000 Skelettschützen keine 3000 mehr da sind, und bis die dann dran waren nur noch ca. 1500, dann hat man sehr viele Probleme weniger. :D (Vielleicht hätte Nicolai ja einen einzelnen Imp mitnehmen sollen, der wird nämilich vorher angegriffen :crazy:).


    Die Eigenschaften von Isabell ist nicht so umwerfend das stimmt. Wenn Dir allerdings am anfang Geld fehlt bist Du um jedes Stück Gold dankbar beim Ausbau Deiner Stadt. Und das Extra von Zehir hat mir in ein paar Schlachten das Leben gerettet. Vor allem wenn Wasser- und Feuer-Elementare erscheinen.


    Mein Lieblingsheld ist und bleibt Agrael/Raelag. Wobei er in seinem ersten Ego besser aussah :].


    Am meisten hasse ich Markal.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Aber das wirklich immer alle untoten Kreaturen zu einem kommen war schon wtizig bei Markal :D So konnte ich z.B. auch mal mit den Todesrittern spielen, die man sonst ja fast nie bekommen kann.

  • Zitat

    Original von F1Re
    Aber das wirklich immer alle untoten Kreaturen zu einem kommen war schon wtizig bei Markal :D So konnte ich z.B. auch mal mit den Todesrittern spielen, die man sonst ja fast nie bekommen kann.



    Lol ja da hast recht sonst konnte man die Todesritter nie spielen oder?
    Agrael finde ich auch ganz nett aber Wulfstan bleibt unreicht :D

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Nein, die Todesreiter konnte man auf normalen Weg (wenn man nicht gerade einen Mod verwendet hat, der die Wights austauscht) nicht bekommen (die gibt es wohl nicht mal im Flüchtlingslager), was aber auch besser so ist. Die "Stapeteilenfähigkeit" ist dann doch arg unbalanciert.

  • Zitat

    Original von helli 12
    Das sich dir die Todesritter angeschlossen haben war pures Glück , da diese als einzige untote Einheit nicht von dieser Fähigkeit betroffen ist. :devil:


    Echt ? In der Fähigkeitsbeschreibung heiÃt es doch, alle Untoten Einheiten schlieÃen sich an und die sind ja auch untot ..
    Ansonsten ist es wohl unwahrscheinlich irgendwie mit Diplomatie ein paar rumstehende Todesritter zu finden die dann auch gerade überlaufen wollen ;)

  • Zitat

    Original von F1Re
    Echt ? In der Fähigkeitsbeschreibung heiÃt es doch, alle Untoten Einheiten schlieÃen sich an und die sind ja auch untot ..
    Ansonsten ist es wohl unwahrscheinlich irgendwie mit Diplomatie ein paar rumstehende Todesritter zu finden die dann auch gerade überlaufen wollen ;)


    Wenn in die Todesritter aber drauf eingestellt sind sich einem anzuschlieÃen ist es nicht unwahrscheinlich. Die Beschreibung von Markals Fähigkeit ist nicht ganz richtig, nur Nekropolis Kreaturen schlieÃen sich einem dadurch an. Die Todesritter in der Mission mit Godric sind darauf eingestellt sich immer anzuschlieÃen, die in der mit Isabel hingegen nicht und greifen einen an.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Von den Fähigkeiten Agrael,Realag, Markal, Findan in der Reihenfolge.
    Von den Charakterzügen und Aussehen: Agrael,Realag, Markal, und natürlich Wulfstan, wobei ich dem seinen Sonderskill nicht leiden kann.
    Ansonsten finde ich die Charaktere alle recht liebevoll gezeichnet, soll heiÃen ist ein sehr gutes Zeichen für das Spiel, wenn man zu den virtuellen Protagonisten Empfindungen aufbauen kann (wie mögen oder nicht mögen) .
    Gar nicht leiden kann ich ja diesen Knilch Rolf: So ein Egoist und Verräter und Feigling und und und.......

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    • Offizieller Beitrag

    Agrael (und seine Dunkelelfenform Raelag) sind zwar recht nett :devil:,
    dennoch bleibet Markal mein Favorit, allerdings meine ich irgend wo im Spiel gelesen zu haben, dass Markal tod sei, zumindest in Hof... Schade wenns stimmt Ãhmm.. nun ja aus den vorgangern war eindeutig Sandro mein Favorit der ja jetzt entgültig tod ist, wobei ich mich immer wieder frage, wenn es Sandro den Lich in der Welt von Heroes V gegeben haben soll was ist dann aus Gauldoth Halbtod geworden, denn die Idee des widernatürlichen Heldens, weder tod noch lebend gefiehl mir irgendwie... ?( ?( ?(

  • Nachtschatten haettest du die Missionenn vom normalen H5 gespielt wärst du Zeuge gewesen wie er in einen endgültig Toten Zustand gebracht wird (also Markal) .
    Zum Themabeliebter Held sag ich mal Lord Hart 8hab leider nie erfahren wie er auf einmal von einem Lebenden in einen Untoten zustand kam)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Novarius
    Nachtschatten haettest du die Missionenn vom normalen H5 gespielt wärst du Zeuge gewesen wie er in einen endgültig Toten Zustand gebracht wird (also Markal) .
    Zum Themabeliebter Held sag ich mal Lord Hart hab leider nie erfahren wie er auf einmal von einem Lebenden in einen Untoten zustand kam)


    Ich kam nicht über das erste Elfen Level, dann kam Gothic III und danach HOF es war also ein Zeit Problem... :D


    Das er tod ist ändert doch nichts. Sandro war auch tod und trotzdem einer der mächtigsten Nekromanten und ...äh... was Gauldoth angeht nun ja Halbtod eben...




    Sieh an ein Stufen aufstieg wie schön...

  • bei den Maps nicht unbedingt..
    nur was, wenn du einmal die Karte mit und dann ohne die Kampagnenhelden spielen willst?
    willst du dann alle Karten (nochmal) umarbeiten? :aua:
    und Sandro gibt's nur als Mod :daumen:

  • Also welcher Held überhaupt nicht geht ist Duncan.
    Der wirft sich immer so an die gute Freyda ran und sieht dabei aus wie das Michelinmännchen. Dicker Mann auf einem kleinen fetten Pony.


    Ganz und garnicht Heldenhaft, wenn ihr mich fragt. :-|

  • Zitat

    Original von Novarius
    Zum Thema beliebter Held sag ich mal Lord Hart (hab leider nie erfahren wie er auf einmal von einem Lebenden in einen Untoten zustand kam)


    Er wurde von seinen Anhängern wiedererweckt, die Geschichte wird in H3-Armaggeddons Blade erzählt, in der Hexenkampagne (wo man diese Feuerhexe als Helden hat). Am Ende bekommt er von ihr ein flammendes Begräbnis, damit er in Frieden ruhen kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AlphaDRAGON
    ich hät gemeint den gibt's schon? (alle Kampagnen Helden)
    und nen Sandro-Mod gibt's doch auch..


    1.Wo gibt es diesen MOD ich kenn nur einen der die Helden-Animationen/-Gestalt ändert.


    2.Sandro - die einzige Spezialisierung die zu Sandro passt ist die von Markal.