HOMM 6 Wünsche und Ideen

  • Zitat

    Original von Art
    Builder man koennte die Amazonen mit ins Sumpfvolk nehmen.


    das ginge natürlich auch.


    Zitat

    Original von patta


    gar keine so schlechte idee. werd übrigens wahrscheinlich ne karte bauen, wo man nur stufe 1 Einheiten in der Stadt ausbilden kann und inferno spielt, oder ähnliches!


    dann wär ne passende einheit zum beispiel auch berittenner Imp oder Impmagier oder so was.

  • Meint ihr nicht, das geht über die durchschnittliche Inteligenz eines Imps hinaus? Sie sind immer noch das Kanonenfutter der Infernohelden und werden wohl sehr unwahrscheinlich frei werden, ausserdme wie sollen die ne STadt aufbauen? :crazy:


    Aber Sumpfvolk immdoch! (nur diese sch**ss Drachenfliegen nicht, ich hasse die)

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von Drache
    Aber Sumpfvolk immdoch! (nur diese sch**ss Drachenfliegen nicht, ich hasse die)


    Sag ich doch! X(
    Obwohl die 7er Einheit aus Homm3 schon verbaut ist ... was nehmen für die Hydras? ?(

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • klingt auch gut. aber nochmal zu den imps: dann ist das halt ne intelligentere imprasse, die auch reiten und zaubern kann. die könnten auf höllenrössern reiten.Und ich glaube schlauere und stärkere imps könnten auch bauen.


    @little imp: Das heiÃt aber nich, dass die dumm sind.

    Und bald wird Inferno regieren!! Giahahaha :D

    2 Mal editiert, zuletzt von patta ()

  • Zitat

    Original von patta
    @little imp: Das heiÃt aber nich, dass die dumm sind.


    Was schaust du mich an? Ich bin der Letzte, der Imps als dumm bezeichnen würde. Da würde ich mir ja nur ins eigene Fleisch schneiden. :grin:

  • Zitat

    Original von Turin
    Art:
    Minotaurus, Hydra, Medusa und viele andere sind doch schon aus der griechisch-römischen Mythologie entlehnt ;)


    Genau, aber auch Zyklopen oder Titanen zum Beispiel. Von daher gab es leider wirklich noch keine Fraktion, die nur auf dieser Mythologie basierte. Leider.


    Oder so etwas wie eine germanische mit Alben/Elfen, Trollen, Riesen, Dvergr/Zwerge,... oder eine komplett indische/fernöstliche...

  • Die Titanen der Zauberer haben doch keine Verbindung mit denen der griechischen Mythologie, das waren die Götterväter, die Verkörperungen der Elemente (wenn ich mich da recht erinnere), der Titan heiÃt Titan weil diese Bezeichnung auch mit GröÃe und Kraft in Verbindung gebracht wird, die Grundform von ihm heiÃt ja auch nicht grundlos Kollos, ein anderes Wort für einen Riesen.


    Es gibt aber sowieso die meisten Fabelwesen in irgendwelchen ähnlichen Formen in den meisten Mythologien, nur wenigen von ihnen werden wirklich einzigartig sein.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • ich fänds gut wenn man die massenproduktion von einheiten machenkönnte,zum beispiel bei nekropolis mehr skelettkrieger produzieren könnte und dafür weniger liche oder so...

  • selbst wenns die massenproduktion geben würde gäbs keine balanceprobleme,weil z.b. statt 4drachen 10 drachen pro woche heftig ins gelt gehen.ich find das wachstum von skeletten und zombies is eh viel zu niedrig

  • Ich wünsch mir für Heroes 6 keine Asynchronitäten, eine lesbare Ingame-Schriftart, Mundbewegungen in Cutscenes und ordentliche Missionsscripte in der Kampagne. :D

  • Zitat

    Original von Sartas
    selbst wenns die massenproduktion geben würde gäbs keine balanceprobleme,weil z.b. statt 4drachen 10 drachen pro woche heftig ins gelt gehen.ich find das wachstum von skeletten und zombies is eh viel zu niedrig


    aber wenn man dann auf einer reichen map spielt, dann ist konflux doch sehr owerpowerd