Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • naja aber gerade bei den skelleten könnte man jetzt schnell kleine armeen mit fern und nahkämpfern kriegen oder ist es so das ich wenn ich das erweiterte knochenfeld 1 baue das andere nicht mehr kriegen kann? ^^ ?(

  • Hab grad auf Age of Heroes folgendes gefunden:


    Infos zu den Kreatur-Fähigkeiten


    Insgesamt klingen diese Fähigkeiten sehr viel stärker als die der normalen Upgrades, daher hoffe ich, sie werden noch mal überarbeitet, ansonsten wären es keine Alternativen, sondern fast immer die erste Wahl.


    Am krassesten finde ich die Fähigkeit des "Obsidian-Golems":
    Immun gegen alle Zauber, die keinen Schaden zufügen.
    Zauber, die normalerweise Schaden verursachen, werden zu 50% zur Heilung der Golems genutzt 8o

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Ich kopier es mal hierher, hab aber grad keine Zeit es zu übersetzen:


  • Zitat

    Original von Rincewind


    One of the new adventure buildings is âTeacher of memoryâ. When a hero visits it, he can forget one of his skills or abilities for a price and learn another one.

    [/quote]


    Hey, das klingt ja mal cool. So kann man seinen Held vielleicht noch retten, wenn man sich verskillt hat.

  • Ich liebe es xD...Endlich können die Zyklopen wieder mit ihrem hochgefährlichem Strahlenlaser(bei dem ich bis heute nicht weiss wie man seine Entstehung genau erklären kann...vor allem aus dem Auge?!) Gegner plätten. Ich erinnere mich noch an HOMM I+II :D

  • Soweit ich weià konnte der Zyklop aus der Griechischenmythologie das auch und deshalb haben sie im in Homm den Laser auch gegeben.
    Oder wegen X-Man da hieà einer Zyklop und hatte Laseraugen.

  • Zitat

    Original von Art
    Soweit ich weià konnte der Zyklop aus der Griechischenmythologie das auch und deshalb haben sie im in Homm den Laser auch gegeben.
    Oder wegen X-Man da hieà einer Zyklop und hatte Laseraugen.


    Zitat

    Original von Zielony
    [...]Ich erinnere mich noch an HOMM I+II :D


    Ja, die ersten beiden Teile waren von den EInheiten den Sagen am nächsten (Zyklop, Medusa etc.) :]
    Wobei ich HoMM III und V trotzdem (genauso wie I und II) verehre :praise: [man bedenke nicht IV(!)] :)

  • Seit wann haben die Kyklopen aus der griechischen Mythologie denn Laseraugen? Oder habe ich da einen Berg voll Ironie übersehen ?(

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Zitat

    Original von Zielony
    Ich liebe es xD...Endlich können die Zyklopen wieder mit ihrem hochgefährlichem Strahlenlaser(bei dem ich bis heute nicht weiss wie man seine Entstehung genau erklären kann...vor allem aus dem Auge?!) Gegner plätten. Ich erinnere mich noch an HOMM I+II :D


    Ich meinte das Special des neuen Titanen. Das des Zyklopen finde ich auch super, vor allem dass er Burgmauern beschädigen kann! :daumen:

  • Zitat


    Wobei ich HoMM III und V trotzdem (genauso wie I und II) verehre :praise: [man bedenke nicht IV(!)] :)


    Da kann ich nur antworten


    Ich verehre neben 1 + 2 vorallem 4 und auch 5. Teil Drei hätte mich fast dazu gebracht nie wieder einen Heros Teil zu spielen. Der SP teil war ab dem 2 ten Addon nur noch Murks. :wall:



  • w00t - habe ich da was verpasst? Also sind wieder kombinierbare Artefakte FEST dabei? Und zwar vom Effekt her so wie in Titans Quest und nicht bei H3 SoD (Bonus-Effekte gibt es auch schon bei einigen wenigen Teilen, man muss nicht alle erst unbedingt zusammensetzen?) JEAH !!!! :D


    Das ich Kreaturen nach belieben hin und her upgraden kann, ist mal Sahne, falls man diverse Arten unterwegs auflieÃt oder seine Taktik anpassen muss - TOP!

  • Finde es auch gut, dass man beide Alternativen wechseln kann. So kann man eroberte Burgen gegebenenfalls seiner Hauptburg anpassen und während des Spiel seine Taktik ändern.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.