Alternative Necropolis-Upgrades

  • Ich denke Tribes of the East ist mehr oder wenig fertig von den Design-Ideen. Deswegen bringt es wenig, hier oder direkt bei Ubi Vorschläge für neutrale Einheiten zu machen. Dafür ist H5 zu lange auf dem Markt und es gibt ja in diversen Vorschlägen schon ellenlangen Threads mit Vorschlägen.


    Wenn Bewegung in ein eventuelles Heroes 6 kommt, dann kann man wieder neu anfangen, zu überlegen. Immerhin wurden die Karawanen mit HoF ja wieder eingeführt, die von vielen Fans gefordert wurden (wobei nicht sicher ist, ob das der Grund war). Kann also schon sein, dass die Entwickler auf die Fans hören.

  • Nun, ich denke nicht daà Heroes 5 so aussähe wie es aussieht wenn sie gar nicht auf die Fans hören würden und ich glaube sie wissen auch daà sie sich da keinen Gefallen tun würden bei den ganzen Leuten die am liebsten ein toll ins 3d- umgesetztes Heroes 3 mit einigen neuen features haben wollten.

  • mir gefallen die Einheiten, ja schonmal alle ganz gut.
    Aber ich finde langsam,das die Einheiten (Alternativ ) nicht farblich gesehen zur Stadt passen.
    Auserdem passen die Alternatieven auch nicht zusammen mit den Alten upgrades.
    z.b. ich habe in meiner Armeee Sharpshoter und Baumriesenälteste usw.

  • Passt jetzt das eine Grün nicht zum anderen? Die Scharfschützen sind doch vom Aussehen nicht weit von den Jägern weg ... :crazy:


    Und bei den Nekroeinheiten könnte der rosa Schimmer durchaus für ein "interessantes" Bild sorgen. :rolleyes:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Hallo bin wieder da aus Italien.
    -und zu meiner Ãberraschung sehe ich doch wirklich coole Alternativen,also mir gefallen sie super groÃes Lob an Ubi/Nival. :daumen:

  • <offtopic on>
    Banshee und Horror-Dragon kosten fast gleich viel...hm
    <offtopic off>


    <ontopic on>
    Ein bisschen mehr olivengrün hätt ich mir von den alts gewünscht. Lila ist mMn auch zuwenig hervorgehoben. Die Horror-Dragons würden mehr rot in den Augen vertragen (und ein blassfarben blaues Piercing zwischen...)
    <ontopic off>

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von mosky
    <ontopic on>
    Ein bisschen mehr olivengrün hätt ich mir von den alts gewünscht. Lila ist mMn auch zuwenig hervorgehoben. Die Horror-Dragons würden mehr rot in den Augen vertragen (und ein blassfarben blaues Piercing zwischen...)
    <ontopic off>


    Hab mir noch keine Bilder angeschaut, aber hättest du eher an ein helles oder dunkles oliv gedacht? :crazy:


    Zitat

    Original von Rincewind


    Alle neuen Level 7er kosten etwa 1000 Gold weniger als die alten. Ich geh mal ganz schwer davon aus, dass sie dafür eine wertvolle Ressource mehr kosten werden. Fänd ich ne gute Idee.


    Interessant wäre es auch, z.B rel. billige Lvl 7er mit geringeren Fähigkeiten und evt. höherem Wachstum zu schaffen

  • Hier stimme ich zu. Der Kosten/Nutzen Faktor war teilweise nicht ganz gegeben finde ich.
    Beispielsweise der Teufel mit diesen abenteurlichen 4666, nur um der Zahl willen und weils über 4000 sein musste?. 3666 tuns da sicher auch ganz locker.
    Ne sehr gute Entscheidung also von meiner Warte aus :daumen:

  • Also wie ich finde sind es mehr Wünsche :P...Nival rückt ja nicht wirklich viele Fakten raus bis jetzt, ausser die alternativen Upgrades, also ich würd gerne die Orks sehen :). Wenn mal tolle Fakten kommen dann sind es welche wie, dass die Renegades jetzt als Alternates feststehen :D

  • ihr habt einfach keine geduld ihr wollt immer alles vorher wissen wenn man schon alles weis freut man sich überhaupt nicht über das addon weil man es ja quasi schon kennt

  • Ach was! Das steigert die Vorfreude! :D


    Ausserdem gehts ja nur um die Einheiten und grundlegende Spielmechanismen. Also: Kein Grund zur Veranlassung .... :lol:


    Ich glaube, fast alle hier brennen darauf, die neuen Einheiten in Aktion zu sehen. Na gut, bis zum Erscgeinen sind's ja noch mind. 2 Monate ;( aber .... :love:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Zitat

    Original von Mephistos
    hey, hey!!! Die sehen ja mal (fast) alle richtig geil aus!!! :D
    Frage mich aber wie der "Skelletkrieger gegen die Skelletschüten anstinken will ?


    1. Armeeslot, Skelettschützen. 2 Armeeslot, Skelettnahkämpfer ;)


    Gute alte Zeit... ^^


    Weg mit den dicken Zombis, die wabbeln eh zu langsam übers Feld... x3

  • Zombies werden ja auch in der Stadt gelassen, Morlune!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten