Alternative Akademie-Upgrades

  • Das Aussehen der Einheiten finde ich im allgemeinen sehr gelungen. Interessant finde ich aber ins besondere die Fähigkeiten der Upgrades. Die Attack von 6 des Gremlin Saboteurs scheint mir etwas hoch, aber einfrieren von Kriegsgeräten bei einer Stadtverteidigung auf den Katapult gewirkt klingt ganz schön heftig.
    Die Golems sind nun definitiv aufgewertet. :D Die Obsidian Sphere UND der Destructive Magnetism werden die Verluste ganz schön runterfahren, notfalls selber einen Feuerball oder ähnliches auf die Golems wirken. Damit werden Gremlin Masters allerdings nutzlos, womit man wahrscheinlich nur noch das alternative Upgrade baut.
    Call Storm des neuen Colossus-Upgrade scheint mir besonders gegen Fernkämpfer wirksam.


    Weiss jemand was Tornado bzw. Rush bewirkt? ?(


    Jedenfalss freu ich mich schon die auszuprobieren, da Akademie neben Necro meine Lieblingsfraktion ist.


    Die Fähigkeiten sind auf der Age of Hereos Seite Beschrieben. (siehe link)


    http://www.heroesofmightandmag…_alternate_upgrades.shtml

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Ich denke, spätestens innerhalb der nächsten zwei Stunden :).


    Edit: War etwas zu langsam, aber auf Deutsch stehen sie dann nur hier im Drachenwald.


    Ãhhmm ... ich bin zu ... das zu finden! Magst kurz schreiben wo? :rolleyes:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


    Einmal editiert, zuletzt von Necrowizard ()

  • Rakashashakashtri...was für eine Name...jetzt überteiben sie aber ;)


    Die Saboteure scheinen nette Kerlchens bei einer Stadtbelagerung, aber vor allen Stadtverteidigung zu sein. Das Katapult zu sabotieren gefällt mir. :devil:
    Ausserdem haben die Burschen ja den doppelten (!) Attack zu den Master Gremlins. Zweitere haben jetzt wohl ausgedient, wenn man sich auch für Obisidian Golems entscheidet...Razzak wird seine helle Freude haben...
    Jetzt braucht man nur noch eine Hexenhütte mit Landkunde, die man in der Aka bauen kann. ;)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • mosky:


    Soweit ich weià gibt es aber einen Sinn.


    Rakshasa sind Dämonen aus der indischen Mythologie wenn ich mich nicht irre.
    Rani dürfte ein weiblicher Adelstitel sein (ebenfalls aus Indien), Raja (Maharaja ist bekannter :)) ist das männliche Ãquivalent, bin mir aber nicht ganz sicher welcher westliche Titel das wäre. König vielleicht.


    Ergo wäre die


    Rakshasa Rani die Dämonen Königin,
    Rakshasa Raja der Dämonen König
    und Rakshasa Kshatri irgendwas anderes :)


    Ich kenne die Begriffe auch nur, weil ich ein Referat an der Uni über die Rani von Jhansi gehalten habe (indische Rebellin).


    Habe gerade mal nach Kshatri gesucht:


    Zitat

    Kshatriya [...] ist im indischen Kastensystem die Bezeichnung des zweiten Standes (Varna), der aus Kriegern, Fürsten und Königen (Raja) besteht.


    Quelle:

    Zitat
  • Zitat

    Original von Mephistos
    3. Obsidian Golem: Obsidian :love: (ich weià zwar nicht was das ist, aber die Obsidan Gargoyles aus HoMM III waren cool :daumen:


    Wenn ich mich nicht irre, ist Obsidian eine Art Glas, das an Vulkanen entsteht. Wurde schon von den Azteken zum Bau von Schwertern genutzt, da es sehr scharfe Brechkanten aufweist.



    Die Upgrades sehen alle toll aus, aber wir werden sehen, ob das Ganze in TotE genauso toll sein wird.

  • Zitat

    Original von aruga
    Habe gerade mal nach Kshatri gesucht:



    Quelle:


    ROFL, aruga: You make my Day. :daumen:
    Während in anderen Foren (ausser dem Indischen nehme ich an) das Wort mit Katzengejaule gleichgesetzt wird, wird hier im DW gleich alles rücksichtlos aufgedeckt.
    Ich kann's zwar immer noch nicht aussprechen, aber Deine Reply war nicht von schlechten Eltern...


    lg,
    mosky :)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Ist doch kein Problem .... :lol:
    Sieht sehr gut aus. Ich hatte da einige Sachen n bisserl anders verstanden, da mein Englisch etwas (sehr) eingerostet ist.
    Schönes Ding! :daumen:


    --> Die Golems sind ein Traum! In den Nahkampf und dann den Feuerball rein !!! Gegner töten und Golems heilen ... aber die Sabotage für nur 1 Runde? Ich hoffe mal, daà man das irgendwie auf mindestens 2-3 Runden anheben kann. :-#

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Ich finde die Sabotage in dieser Form auch als relativ nutzlos. Die Stadtmauer hält einen Zug länger, die Ballist schieÃt in einem längeren Endkampf 4x statt 5x und gegen Academy spielt man nur in einem von 8 Fällen. Und bei Kämpfen gegen neutrale Einheiten sind Golems ja mit die einfachsten Level 3er.
    Allerdings ist das nur die Ãbersetzung aus dem russischen Magazin, vielleicht ist das schon wieder veraltet.


    Den doppelten Attack finde ich da schon besser.

  • Die Golems scheinen wirklich stark zu werden, wenn die Heilung auch mit eigenen Schadenszaubern klappt.
    Wobei es da auch interessant wäre, wie das mit den neuen Gargoyles wirkt, weil deren Aura ist ja für die eigenen Einheiten von Nachteil.


    Bei der Wirbelwind-Fähigkeit bin ich ja mal auf die Animation gespannt, da könnte man sich was tolles einfallen lassen, wie er die Klingen wirbelt und dabei durch die Reihen rennt. :daumen:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Knack ()

  • @MP:
    Wenn man Sabotage nur 1x im Kampf einsetzen kann, hast Du klarerweise recht. MMn geht das, so oft der Saboteur mehr Hitpoints als das Ziel hat. ?(
    Schliesst Du die einmalige Einsetzbarkeit aus dem Master-Gremlin Special, oder ist mein Englisch so schlecht ? :)
    "Can paralyze mechanical units ... for one turn."

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Sehen echt schick aus die neuen Einheiten. :daumen:
    Von den Fähigkeiten gefällt mir der Golem sehr, der gegenüber dem Original wirklich aufgepowert ist. Das wird eine gute Offensiv- Einheit werden! :D
    Der Sturmlord finde ich wird allerdings keine Alternative sein, sein Call Storm finde ich fällt viel zu schwach aus, zehn Schadenspunkte pro Einheit ist irgendwie schon ein Witz, da bleib ich lieber bei meinen Titanen :love:

  • Zitat

    "Can paralyze mechanical units ... for one turn."


    Wenn ich richtig versteht bedeutet das "setzt Mechanische Einheiten ausser gefecht...fuer einen Zug",also schaetze ich er kann es oefter als 1x einsetzen.

  • Zitat

    Original von Blackjack
    Der Sturmlord finde ich wird allerdings keine Alternative sein, sein Call Storm finde ich fällt viel zu schwach aus, zehn Schadenspunkte pro Einheit ist irgendwie schon ein Witz, da bleib ich lieber bei meinen Titanen :love:


    "Blitze Herbeirufen" ist ja auch eine so~ klasse Fähigkeit im Vergleich zu "Sturm herbeirufen", klar. :rolleyes:
    Ist doch logisch das zum Ersatz einer nutzlosen Fähigkeit eine andere nutzlose kommt, wobei der Fernkampfabzug ganz nett sein könnte.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Der Sturm Lord sieht ja mal aus wie frisch aus Tschernobyl. Den hätten die auch gleich Plutonium Riese nennen können. Aber der Rest sieht doch ganz gut aus bis auf die Kopfbandage vom Magier.

  • Zitat

    Original von Demon


    "Blitze Herbeirufen" ist ja auch eine so~ klasse Fähigkeit im Vergleich zu "Sturm herbeirufen", klar. :rolleyes:
    Ist doch logisch das zum Ersatz einer nutzlosen Fähigkeit eine andere nutzlose kommt, wobei der Fernkampfabzug ganz nett sein könnte.


    So nutzlos finde ich das Blitze herbeirufen gar nicht!
    Besonders bei Burgangriffen war es schon öfters, dass das Special mehr Schaden anrichtete als das normale Shooting!
    Auch wenn man durch Gegner wie z. B. Gespenster (wegen Immaterialität) blockiert ist, weià man diese Fähigkeit durchaus zu schätzen, da der Blitz immer trifft, auch gegen andere starke Gegner, der Schaden ist zwar geringer, aber man bekommt keine Gegenwehr!
    Da ist es beim Storm Call anders, bevor ich das Einsetze (10 Schaden), mach ich doch lieber nen normalen Fernangriff :devil:

  • Kann einer sagen, durch was der Wilbelwindangriff durchbrechen kann?
    Sind damit Hindernisse oder Einheiten gemeint? ?(
    Und? Wenn es Einheiten sind, werden dann die weggeschobenen Einheiten auch beschädigt, oder wie funzt das? :aua:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))