Eure Rekorde bei HV

  • jepp; das liegt aber an den implantierten äh, implementierten Eigenschaften der Engel - Fliegenschaden und Große Mitleidskreatur ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • naja, mit nur 14 Vampiren muss man aber einige Male draufhauen, dass sich da nennenswert die Zahl der Engel verkleinert...zumal er weder die Vampirprinzessin, noch einen richtig hohen Helden hatte, die Vampire demnach also recht wenig Angriff hatten...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • warum wars nicht möglich die artefakte zu handeln ??? ich ann mich nicht erinnern das da in der kampanie helden abgeschnitten von einenander waren oder das arte nicht handelbar waren.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Weil das Spiel es unterbunden hat. Wenn man es versuchte, kam irgendwie ne Meldung, das der Held dieses Artefakt nicht abgeben kann oder so. Ich erinner mich auch noch dran, da die Infernokampagne zu den letzen gehört, die ich gespielt habe. Und an diese Mission erinner ich mich noch sehr genau.
    Auf der Oberfläche links unten (also südwest) war ein Gefängnis, dort hat man Vladimir bekommen, der die besagten Vampire bei sich hatte und ebenso die Fesseln des Krieges und dann das Artefakt, das die Manakosten halbiert, die man beide nicht von ihm wegnehmen konnte.
    War wohl sowas wie ein Bonus, jedenfalls gab es kein Auftrag und auch keine Belohnung dafür, ihn zu befreien.

  • Mein Rekord:


    Grumsh/Kragh auf Level 28


    Absolute Rage etc.


    89 Ungebändigte Zyklopen


    über 5000 Goblin - Hexendoktoren


    der Rest entsprechend

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • neuer rekord ... mit mentoring nen level 31 held erschaffen ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Ich hab mal mit meinem besten Freund die ganzen Sommerferien lang (also immer 2-3 Std. täglich ) im HotSeat Heroes III gespielt. Das war die Karte Titanenwinter. Wer die Karte kennt weis, dass man die am Ende eigentlich gar nicht gewinnen konnte :)
    Auf der Hauptinsel ist 1xTurm und 1xBurg als Gegner. Auf der nächsten insel ist 3xDungeon (ohne Konkurrenz!) und wieder auf der nächsten ist 3xSchloss (auch ohne Konkurrenz). Der letzte Typ hatte bei unserer Spieldauer dann irgendwas mit 500 Erzengeln oder so, wenn ich mich richtig erinnere. Selbst mit zusammengeschmissener Armee konnteste nicht gewinnen. Die Engel & co haben sich zwar wegen flächendeckendem Berserker schön zerhackt, aber der Rest war trotzdem noch zu stark. Man hatte sich ja schon an den Dungeons aufgerieben.
    Pflicht war auf jeden Fall Erdmagie mit Stadtportal (damals konnte man damit gezielt rumreisen) und die Magie für den Berserker. Der hielt 2 Runden und war Flächendeckend. :crazy:

  • Neuer Rekord:


    Godric auf Level 30


    über 2000 Milizen


    über 1000 Armbrustschützen


    über 500 Junker


    knapp 300 Königsgreifen


    etwa 160 Eiferer


    um die 100 Lanzenreiter


    131 Erzengel

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    Original von Onkel B
    Hä? wieso konnte man die Map nicht gewinnen? Die war locker zu gewinnen, im Singleplayer natürlich...


    Also, ich muss dabei sagen, dass ist natürlich schon ein bisschen her. Heute hätten wir bestimmt besser gespielt. Ich hatte zum Beispiel als Hauptheld "Halon". Der hat Mystik als Special. Total unwichtig bei so nem epischen Spiel. Der René hatte "Torosar" mit Ballisten als Special. Hat im Endfight auch nix gerissen.


    Rein rechnerisch konntest du das nicht gewinnen. Du hast 3x Turm und 1xBurg die gegen 3xDungeon und 3xSchloss kämpfen müssen. Selbst wenn du ohne Verluste an die deine Städte auf der ersten Insel kommst, ist das Verhältnis immernoch 2:1 gegen Dich. Durch die langsamere Entwicklung durch den Konkurrenzkampf auf der ersten Insel hast Du auch noch einen fiesen Entwicklungsrückstand.
    Armeetechnisch. Der Held ist natürlich besser gelevelt.


    Muss ich noch mal spielen...
    Man hat natürlich den Vorteil, dass die KI die Armeen aufteilt auf mehrere Helden. Wenn Du's locker geschafft hast, waren wir damals einfach zu schlecht :wall: :crazy: :]

  • Ich glaube mich zu entsinnen, dass ich auf der Map damals das "berserkern" richtig lieb gewonnen habe. Natürlich hängt viel von der Skillung und den Arts ab. Aber eine h3-map, die man gegen die KI nicht gewinnen kann, gibt es imho nicht...


    Und jetzt Schluß mit H3, hier geht es ja um H5 "Rekorde"...

  • Ha, ich hab kürzliche einen absolut überpowerten Phoenix beschworen (Werte weichen minimal ab, hab nich mehr 100% inner Birne)


    Angriff: ca 95
    Verteidigung: 102
    HP : 1760
    Damage : ca 600-700


    und so weiter...das warn knaller,sag ich euch ;)

  • Verion ich bin mir zwar nicht sicher, doch kann es sein das dein Phönix noch durch andere sachen verstärkt wurde.
    Weil ich hatte schonmal (bin mir nicht sicher) ein Phönix herbeigerufen der hatte so 1600 Lebenspunkte, doch nur so 60 Angriffs- und Verteidigungspunkte.
    Und ich glaub nicht das des so ne hohe steigerung ist, dass nur so 100 Lebenspunkte gleich so 30 Angriffs- und Verteidigungspunkte dazu kommen.
    Oder vielleicht doch?????
    Ich glaub nicht.
    Sonst hatte der Held verdammt viel Zauberkraft gehabt.
    Sauber

  • Keine Sorge , die Daten sind fast 100% richtig...wie gesagt, ganz genau hab ichs nich mehr im Kopp,aber so im grunde stimmts. Hatte aber auch nen Megahelden, dank der netten Map Schlachthaus..mein Held war am Ende Lvl 35 (!), auch wenn die letzten Lvl nur dank Sylannas Bäumchen kamen. Zusätzlich hatt ich eben noch entsprechende Items und Skills für den freundlichen Phönix