Bugs im neuen Patch 1.2

  • Zitat

    Original von Caleb


    zu ca. 50% kommen bei Manabrunnen, Glücksbrunnen etc. keine Texte (bzw. Bilder) dass irgendwas passiert ist. Deshalb hab ich schon des öfteren nochmal versucht hinzugehen, nur um den Text "Bereits besucht" zu erhalten.


    Das war auch vor 1.2 schon so, ist also nichts Neues. Die Prozentzahl ist auch sicherlich zu hoch angesetzt, aber es kommt gelegentlich vor.

  • Noch was für die Sammlung:


    Gehörnte Aufseher explodieren jetzt im Kampf fröhlich vor sich hin, statt sich auf mich zu zu bewegen. Sieht schon recht seltsam aus... :)


    Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde: sie explodieren wenn keine meiner Einheiten in der Nähe ist...


    GruÃ
    Caleb

  • Die in der Readme aufgeführten "fixes":


    - AI can no longer hire Haven heroes on 'The Fall of the King' map.
    - On 'The Fall of the King' map, the area where Godric is to be brought to fulfil the 'Send Godric to Nicolai' task has been enlarged.


    kann man auch streichen.


    Der auftauchende Ausschnitt beim Missionsziel "Send Godric to Nicolai" ist nicht gröÃer als vorher und vor der gegnerischen Burg reitet ab und zu gemütlich ein Haven-Ritter unter roter Fahne hin und her. :wall:

  • Ich hoffe ja mal, dass das folgende Problem an meiner Installation von Heroes liegt, weil ich die Maps für's Teamplay editiert habe...


    In der Map "Land of the Outcasts" ist bei mir ein einziger der 4 (in Worten: vier!) Untergrundzugänge betretbar, der Rest ist "versperrt mit Geröll" (sinngemäà übersetzt aus der englischen Meldung, die erscheint, wenn man den Untergrund betreten möchte).
    AuÃerdem sind einige Dinge - und damit meine ich nicht nur eins, sondern wirklich einige - wie Minen, Truhen, neutrale Kreaturen, Arena-Meister, Marletto-Tower entweder verbaut (so dass man sie nicht erreichen kann) oder der Wand zugedreht, so dass man die Gebäude nicht einnehmen kann (Minen) bzw. seine Stats erhöhen kann (Stats-Gebäude).


    Vor dem Patch hatte ich das Problem nicht. Vielleicht liegt's an den Maps, die im Patch dabei waren. Da ich diese entpackt und editiert habe für's Teamplay (mehr nicht - nur Teamplay; also keine anderen Map-Parameter angefasst) ), müsste er also die editierten nehmen. Teamplay funktioniert auch, Theorie zumindest wahrscheinlich bewiesen. Also warum ist die Map so vermurkst?


    Hat jemand anderes dieses Problem auch schon festgestellt?

  • in meinem spell-book gibts seit dem patch einen Spruch, der heiÃt 'Mana', ohne Erklärung natürlich; hat irgendeiner eine ahnung,was das früher für ein Spruch war (oder was der für auswirkungen hat)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wenn du einen Nekromanten gehabt hast war es warscheinlich Heulen der Todesfee, dazu fehlen seit dem Patch der Name und der Tooltip.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Wenn man die Magie Schadensanzeige wieder haben möchte, muss man einfach nur die p1-texts.pak in einen anderen Ordner verschieben, dann hat man zwar nicht mehr die teständerungen des Patches dafür aber alles andere.

  • Hmm, ein weiterer Bug, diesmal im Hotseatmodus:


    Ich hab mit meiner Freundin gespielt, und sie konnte in keiner ihrer 2 Academystädte Artefakte kaufen, ich konnte es in der einen die ich hatte schon... Wir haben es mehrmals versucht, aber es ging bei ihr einfach nicht, egal was für ein Held...


    P.S. Wir haben beide nicht Academy gespielt, erst dachte ich ja es läge daran, aber bei mir gings ja...



    GruÃ
    Caleb

  • Zitat

    Original von Black Dragon
    Wenn man die Magie Schadensanzeige wieder haben möchte, muss man einfach nur die p1-texts.pak in einen anderen Ordner verschieben, dann hat man zwar nicht mehr die teständerungen des Patches dafür aber alles andere.


    Das hab ich bei mir gerade getestet und die Schadensanzeige war trotzdem nicht vorhanden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Ich habe den Fehler mit dem Zauber ''Heulen der Todesfee'' und noch andere Ãbersetzungsfehler behoben.


    Guckt hier: Ãbersetzung von Mods

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Und es geht weiter.


    Die Fähigkeit "Höllenfeuer" ("Hellfire") bei der die eigenen Kreature mit 30%iger Wahrscheinlichkeit zusätzlichen Feuerschaden anrichten sollen geht nicht!


    Spiele gerade Agrael und bin jetzt in der vierten Mission und obwohl ich diese Fähigkeit (zusammen mit der Verstärkung "Sengendes Feuer") seit der ersten (bzw. zweiten) Mission habe, wurde sie noch nie im Kampf genutzt!


    Kann das mal eventuell jemand überprüfen.

  • Dann bist du nen Ultimativer Pechvogel oder überlist es. hab heute ne MP Map mit Inferno gemacht und der Proc kam.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hat jemand mit 1.2 ein Ubi.com-Online-Spiel zu Ende gebracht? Ein Kumpel und ich haben heute mal die Karte "Halbinsel" versucht, aber wir hatten bestimmt fünf oder sechs Disconnects und die wurden mir dann teilweise als Sieg gutgeschrieben.


    Da liegt die Betonung bei "Multiplayer mode should work correctly" wohl auf "should"... :-#


  • Das Problem hatte ich in der Academy-Kampagne in Mission 6.2 auch. Ich habe danach eine Single-Player Karte ausgewählt und einmal ausprobiert, ob das generell gilt. Da hat dann der Händler einwandfrei funktioniert. Hab daher das Problem auf den noch unter 1.1 gespeicherten Spielstand geschoben. Da der Hot-Seat-Modus aber neu ist weià ich jetzt auch nicht mehr. Scheint wohl ein neuer Bug zu sein.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Ist zwar ein Zauber, aber er verursacht physischen Schaden und keinen magischen Schaden. Wenn jemand ein normales Messer per Telekinese-Zauber auf den Gegner schleudert, dann hilft auch keine Magieresistzenz. Hat imho aber nichts mit dem Patch zu tun, sondern ist auch ohne Patch schon so.