Heroes 6

  • Hauptsache, man kommt nicht wieder auf so eine Schnapsidee und packt fliegende Kreaturen in den Untergrund.


    Wenn es um den taktischen Aspekt gehen sollte (Kreaturen, die "über" die Mauer fliegen): dann eher solche, die unter der Mauer durch buddeln. Die Idee bei H4 Equilibris, die Erdelementare so zu ändern, war durchaus sinnvoll. Sowas könnte man sich auch für andere kreaturen vorstellen. Aber unter der Erde und fliegen? Das passt nicht.

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    AddOns sind ok, wenn die ähnlich Umfangreich wie Hammers of Fate oder Tribes of the East sind. Immer so kleine blöde DLCs kann ich garnicht ab, da lade ich manchmal länger runter als das ich sie spiele -.-


    Dito


    Wenn die Quali und Umfang nicht leider,dann her damit.Ansonsten geht wech. >.>



    @Kampagne.
    Spiele auch gerade die SC2 Kampagne und nebenbei bei Company of Heroes (obwohl das mich seit heute eher im Bann hat *_*)


    Ich zocke immer die Kampagnen,dafür zahl ich schließlich,außer sie sind echt scheiße und machen keinen Spaß...dann lass ichs manchmal.


    Ichnutze die Kampagne um schrittweise alles kennen zu lernen und mich aufs PvP vorzubereiten.


    Aber ist eben Geschmackssache.


    phantom:
    Es ist alles nur reine theorie ,die du hier größenteils liest. ;)
    Nagas kamen bisher noch nicht vor (außer als Einheit).


    Wenig ist gesagt,vieles spekuliert,noch weniger angekündigt.
    Also abwarten. ;)



    Darkstalker:
    Das komm auf den DLC an.
    Gibt gute und schlechte.


    Wer Borderlands kennt,den kann ich nur dringend neds Zombieiland empfehlen.


    Hatte viel Spaß mit meinen Kollegen damit.


    reine CD-Addon sind mir auch sehr viel lieber,besser noch man kann seinen DLC auf CD brennen.


    Ist der DLC also gut und hält was für sein Geld,bin ichbereit dem Trend nicht auszuweichen,sondern wie üblich auf dem Markt zu selektieren. ^^


    Nur ich kriegs kotzen,wenn ich seh wie kurz nach Spiel-release DLCs kommen und neue MAPS"!!!! WTF??? angeboten werden für viel Geld.
    Ist doch ein Witz was die bei MW2 abziehen...aber genug community haben sie ja -.-


    Dann lieber ein richtiges addon mit schön viel umfang.
    Dafür zahle ich ohne murren auch 30 euro und nich son pisselkram...


    Das nimmt züge an wie bei den MMorpg's und den social games+browser games...so eine dumme abzocke...aber naja irgendwie müssen sich zumindestens die free-play games finanzieren.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Original von Sordak
    Nein sorry aber die Helden sehen schonmal alle Schwul, Unsympatisch und klischeehaft aus. NEIN NEIN NEIN.


    Leider werden sie nur schwul aussehen ... (was ohnehin Ansichtssache ist)


    Wie würdest du sie denn aussehen lassen? Im Übrigen brauchen die Helden doch ein paar klischeehafte Eigenheiten, damit man sie auch möglichst eindeutig ihrer Fraktion zuordnen kann und sie auch optisch zu ihren Kreaturen und Städten passen.

  • Naja ob sie schwul aussehen weiß ich nicht, auch finde ich die meisten von den Helden ganz in Ordnung aber ich finde der Infernoheld sieht einfach lächerlich aus.
    In einer Mittelalterlichen Welt mit einer typischen modernen jugendlichenfrisur rumzulaufen (die ich nebenbei schon in echt sehr albern finde), wirkt alles andere als böse und bedrohlich, auch passt der Kopf überhaupt nicht zum Rest des Helden.
    Naja aber erstmal schauen, wie die dann im Spiel aussehen. So lange ich mir den nicht die ganze Zeit in Nahaufnahme anschauen muss, ist es auch in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Koboldmaki
    Naja ob sie schwul aussehen weiß ich nicht, auch finde ich die meisten von den Helden ganz in Ordnung aber ich finde der Infernoheld sieht einfach lächerlich aus.
    In einer Mittelalterlichen Welt mit einer typischen modernen jugendlichenfrisur rumzulaufen (die ich nebenbei schon in echt sehr albern finde), wirkt alles andere als böse und bedrohlich, auch passt der Kopf überhaupt nicht zum Rest des Helden.
    Naja aber erstmal schauen, wie die dann im Spiel aussehen. So lange ich mir den nicht die ganze Zeit in Nahaufnahme anschauen muss, ist es auch in Ordnung.


    ja da stimme ich dir voll und ganz zu, finden den Iferno Helden auch am hässlichsten, vor allem passt der Kopf wircklich nicht zum Rest des Körpers, hoffentlich wird der noch überarbeitet.


    Zitat

    Original von Little Imp
    Wie würdest du sie denn aussehen lassen?


    naja auf jeden Fall nicht so wie sie jetzt Aussehen, zumindest die Männlichen Helden finde ich hässlich, der Haven Held sieht aus wie ein "Schönling" (obwohl ich den total hässlich finde), der sieht alles andere als nach einem edlen Ritter aus. Und über den Inferno Helden wurde ja schon was gesagt.


    edit: laut dem HOMM Forum soll der neue Teil in Japan spielen bzw gewisse Einheiten bekommen so einen Look Quelle

  • Zitat

    Original von Little Imp


    Leider werden sie nur schwul aussehen ... (was ohnehin Ansichtssache ist)


    Wie würdest du sie denn aussehen lassen? Im Übrigen brauchen die Helden doch ein paar klischeehafte Eigenheiten, damit man sie auch möglichst eindeutig ihrer Fraktion zuordnen kann und sie auch optisch zu ihren Kreaturen und Städten passen.


    Hoffentlich sehen die Frauen lesbisch aus :D


    zur quelle:
    Meinst du das Bild ganz am Anfang?


    Oder was meinst du...
    ich wäre gerade etwas überfordert aus 70 Seiten dein Statement rauszupicken.^^


    /E:
    ohh noo, es war ein Witz xD
    puuuh >.>

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Wie ich sie machen würde?


    Nicht so! Den Haven Held hätte ich mehr wie diesen toten kerl aus dem Trailer gemacht. Der Held von da schaut aus wie ein verhätschelter Schönling.


    Mit sowas kann man sich nicht Identifizieren. Wie wärs mit Narben? Einem harten Gesicht das Führungskraft ausstrahlt. Wen ich den Charakter ansehe denke ich mir da ist null zeit reingesteckt worden sein Gesicht zu designen. Und vorallem in einem Spiel wo es um 5 Persohnen aus einer Familie geht sollte man sich Gedanken darüber machen wie die Persohnen aussehen.


    Ich finde der Haven Held sollte einfach ein hartes breiteres Gesicht haben mit militärisch kurz geschorenen Haaren und einem Blick der von Dsiziplin geprägt ist. Einer krummen Nase und mehreren Narben im Gesicht. Aber keine klischeehafte über das Auge.


    Der Inferno Held sollte zum Teufel keine feuer Haare haben. Er sollte Wahnsinnig und verfallen aussehen mit langen verfilzten Haaren die ihm vom KOpf hängen einem spitzen unsymmetrischen gesicht und wahnsinnigen Blutunterlaufenen Augen (Arthas Artwork aus WC 3 als vergleich) , vielleicht sollte man ansätze von Hörnern sehen die ihm durch seine besessenheit Wachsen. Die Rüstung sollte Chaotisch sein und ausstrahlen das er nicht viel Wert darauf legt. Er ist von Dämonen besessen prinzipiell ist es für ihn nicht wichtig seinen Körper zu schützen.


    Die Necropolis Heldin sieht meiner meinung am besten aus und passt am besten zum Thema. Trotzdem finde ich sie sollte weniger schön aussehen, vielleicht eingefallendere Wangen und einen Ruhigen Gesichtsausdruck.
    Sie sollte allgemein Makellosichkeit vortäuschen.



    Das ist wie die Charaktäre meiner Meinung nach aussehen sollten. Es ist meine Meinung und du hast danach gefragt. Ob es einem gefällt ist Geschmackssache. Aber das die, die hier gepostet wurden undurchdacht sind, daran kann wohl niemand zweifeln. Über das Aussehen und was es aussagt hat hier NIEMAND nachgedacht.
    Höchstens ob sie auch "cool" aussehen, und sogar daran scheitern sie.


    EDIT: "Ein Teil spielt in China" :crazy: hüi! Interessant seid wan ist China in Ashan? wollen sie dort auch eine Wirtschafts macht sein? wer weiß vielleicht horten die all die Edelsteine und das Quecksilber.


    Nein ernst jezt das klingt für mich wieder nach einem beweis für die Naga Fraktion.

  • Zitat

    Original von Darkstalker


    ja da stimme ich dir voll und ganz zu, finden den Iferno Helden auch am hässlichsten, vor allem passt der Kopf wircklich nicht zum Rest des Körpers, hoffentlich wird der noch überarbeitet.


    Über die Haarfrisur lässt sich natürlich nicht viel Gutes sagen, das stimmt. Aber das der Kopf nicht zum Körper passt, ist wohl Absicht. Immerhin ist der Infernoheld ja kein Dämon oder Halbdämon, sondern gehört eben dieser merkwürdigen "Schönlings"-Familie ( ;) ) an. Er ist ja "lediglich" besessen und wurde dann in eine dämonische Rüstung gesteckt.


    Zitat

    They introduced the Hell Knight class, which is sustained by humans, elves, dwarves not demons. These humanoid beings are trapped into demonic armor, which they cannot remove and they serve as Inferno captains in the world. So his image fits


    Quelle: Whiteriders Beitrag


    Ganz allgemein ist zu sagen, dass alle Helden irgendwie viel zu glatt wirken. Ist das vielleicht der 3D-Grafik geschuldet?

  • Zitat

    Original von Darkstalker
    was mir auch gut gefällt ist der neue Angriffsbefehl auf dem Schlachtfeld, ih HOMM5 war der teilweise recht ungenau und man landete oft auf Feldern auf die man gar nicht wollte, im neuen Teil ist das schöner und genauer was man hier gut sehen kann.


    Also das Problem hatte ich nie. Es wird doch auch in H5 immer Angezeigt, wo die Kreatur stehen bleibt. Die Felder werden dann in Gelb angezeigt.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat

    Original von Darkstalker
    was mir auch gut gefällt ist der neue Angriffsbefehl auf dem Schlachtfeld, ih HOMM5 war der teilweise recht ungenau und man landete oft auf Feldern auf die man gar nicht wollte, im neuen Teil ist das schöner und genauer was man hier gut sehen kann.


    ging mir aber teils auch so.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Original von ozee


    Danke dir.
    Das klingt zumindest schon mal positiv, aber den Jubel spare ich mir besser noch für eine offizielle "Entwarnung" auf. :)


    Auch wenn ich mich seit Jahren auf einen Nachfolger freue, würde ich darauf verzichten wenn z.B. permanenter online-Zwang bestünde. Da ist für mich Schluß mit lustig.


    Wo hast du denn diese Info her ?
    Als ich auf der Gamescom mit Marc darüber gesprochen haben, hieß es nur, keine Kommentar!
    Auch im of. Forum sagte er mir, es sei zu früh für eine Angabe.


    Habe S7 mit diesem Service gekauft - nie wieder kommt mir der Mist aufm Rechner.
    Hom 6 rudert hoffentlich zurück; scheint ein interessantes Spiel zu werden...

  • Zitat

    Original von Surtur
    Also das Problem hatte ich nie. Es wird doch auch in H5 immer Angezeigt, wo die Kreatur stehen bleibt. Die Felder werden dann in Gelb angezeigt.


    naja ich meine das Schwert das dir anzeigt von welcher Seite man angreift, ich hatte das oft das ich frontal angreifen wollte aber meine Einheit dann von der Seite angegriffen hat bzw nicht genau vor der gegnerischen Einheit stand wie ich es eigentlich wollte, das is ja meist ne Millimeter arbeit damit die Einheit dann auch auf dem Feld angreift bzw stehen bleibt, wenn man da nen Millimeter verrückt dann steht der schon auf nen anderen Feld.


    Im neuen Teil scheint das eben nicht mehr so der Fall zu sein den dort richtet sich der Angriffswinkel nach dem Feld, zumindest ist mir das so vorgekommen.

  • Zitat

    Original von Darkstalker


    hm ? wie anstellen ? ^^


    Das wüßte ich auch gern, denn mir kommt dieses kleine Problem auch bekannt vor. Meist klappt das mit der Angriffsrichtung zwar problemlos, aber hin und wieder zickt der Schwertcursor echt rum. Und gerade bei Stadtangriffen kann es nerven wenn man das Tor blockiert und frontal angreifen will, und stattdessen im Verteidigungswall landet.