Heroes 6
- Gunnar
- Geschlossen
-
-
Aha, man sieht also von außen was der Feind so in der Stadt gebaut hat.
Vielleicht gibts ja dann auch wieder das Verdunklungsteil aus H3 (war das bei Necro oder Dungeon?) -
Das waren die Necros die den Cover of Darkness bauen konnten.
-
Ich bin gerade auf dieses kurze Gameplayvideo aus der gc-Demo gestoßen. Keine Ahnung ob das schon allgemein bekannt ist:
-
Naja,das konvertieren ging ja ziemlich schnell Oo
Und worauf deutet der Wasserdrache hin?
Ein Endboss? -
Hab mich schon gefragt, wann es endlich kommt. Ich habe die Demo abgefilmt, durfte das aber nicht veröffentlichen, weil die Qualität meines Videos doch recht schlecht war und nicht die Qualität des Spieles widerspiegelte.
-
Zitat
Original von ozee
Ich bin gerade auf dieses kurze Gameplayvideo aus der gc-Demo gestoßen. Keine Ahnung ob das schon allgemein bekannt ist:ui nice, also ich kenne das Video noch nicht.
-
Na das ist dochmal was !!!
Hmmm da kan man ja auch schon einiges draus schließen finde ich. Also so wie ich das sehe gehen beim konvertieren einer Stadt alle Gebäude verlohren zumindest in dieser alten Version.
-
Zitat
Original von Redwing
Und worauf deutet der Wasserdrache hin?
Ein Endboss?
Ja. -
Mal ein anderer wunsch von mir
Hoffentlich gibts diesmal auch eine Ignore-Liste im online modus so das man unangenehmen spielern automatisch ausweicht,hatte ich zumindest bei H5 das erlebnis
-
Und hoffentlich wirds die möglichkeit geben eigene raiting punkte zu verdecken, sonst kriegt man nich viele mitspieler wenn man viele punkte hat
-
Du kannst das doch auch heute schon elegant umgehen - verlier einfach ein paar mal mit Absicht, dann sinkt das Rating ganz von allein!
-
Zitat
Original von ElfElite
Und hoffentlich wirds die möglichkeit geben eigene raiting punkte zu verdecken, sonst kriegt man nich viele mitspieler wenn man viele punkte hatich glaube nicht das es so eine Möglichkeit geben wird, denn dann würde man ja auch nie wissen wer die Top Player sind, das würde ja sonst jeder machen da keiner mehr sonst Mitspieler findet.
-
Dann vllt. was B-Net vergleichbares bei dem man nur Gegner mit gleichen Rating ,wenn möglich, zugelost bekommt.
-
Zitat
Original von Redwing
Dann vllt. was B-Net vergleichbares bei dem man nur Gegner mit gleichen Rating ,wenn möglich, zugelost bekommt.naja das System vom B.Net funktioniert momentan auch nicht wirklich, man bekommt favorisierte Gegner die aber in ganz andere Liga (Gold oder sogar Platin) spielen, obwohl man selber vll sogar erst in der Bronze Liga spielt, im SC2 Forum gibts etliche Beschwerde Threads übder das System.
Dennoch ist das System an sich nicht schlecht, man müsste es halt genauer Planen und verbessern.
-
Mal sehen.. ich wünsche mir ein paar Innovationen um eine schnell wiederkehrende Ähnlichkeit/Langeweile zu vermeiden und eben dieses Suchtpotential ("Ach komm noch eine Runde...") was bei mir bei den ersten Teilen am ausgeprägtesten war und mit Fortschreiten von Teil I -> V sukzessive weniger wurde.
Aber wann wird wieder gespannt auf Teil VI schauen dürfen
-
Zitat
Original von Darkstalker
naja das System vom B.Net funktioniert momentan auch nicht wirklich, man bekommt favorisierte Gegner die aber in ganz andere Liga (Gold oder sogar Platin) spielen, obwohl man selber vll sogar erst in der Bronze Liga spielt, im SC2 Forum gibts etliche Beschwerde Threads übder das System.
Dennoch ist das System an sich nicht schlecht, man müsste es halt genauer Planen und verbessern.
Ich hab heute Nacht endlich SC1 durch bekommen.
hab seit nem Monat Teil zwei,werd ihn heute erst Starten,hoffe mal bis zu meinem Onlineeinstieg fixen die das.
Aber meine Kollegen drängen schon auf ein game xDFairer wäre ja so ein System schon.
-
http://www.4players.de/4player…/Spielszenen___Kampf.html
4players mit Kampfvideo, falls es noch keiner gepostet hat -
Nee,ich sehs zum 1. Mal.
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind die Kreaturen seit dem 3. Teil immer mehr zu Schlafmützen mutiert,wenn sie angreifen oder Kontern.^^"
@Vid:
Die Wegfindung sieht interessant aus...bin gespannt wie bequem sich das Spielen lässt.
-
Danke, genervt.
Zwischen 0:08 und 0:14 kann man sehr gut erkennen, wie sich die Spezialaktion der Nekros auflädt.
Ab 0:40 sieht man es nochmal sehr gut.