Heroes 6

  • Hmm ja da scheints dann doch irgendwie schon weniger wahrscheinlich. Andererseits deutet das ja an, dass Naga für Heroes 5 schon geplant waren, von daher brauchen sie das Konzept ja nur weiterzuspinnen. Immerhin spielt ja wohl ein Teil der Kampagne in einem asiatisch angehauchten Land. Als entsprechende Fraktion würden die Naga da schon recht gut reinpassen, zumindest wenn sie so japanisch aussehen wie auf diesen Bildern.

  • Ich würde mich freuen wenn die Nagas in Heroes 6 auftauchen würden, von mir aus könnten sie auch einen leichten asiatischen Hauch bekommen, aber ich finde, dass man es nicht übertreiben sollte, so wie auf den Artworks von 2007, das ging mir schon zu viel in Richtung Samurai und so...


    Aber man sollte sich überraschen lassen, vl bringen sie auch eine Fraktion, die wirklich noch nie da gewesen war (Auch wenn ich das bezweifle^^)


  • bin halt etwas altmodisch^^


    aber ich denke wenn sie sich grob an diesem stil orientieren wird das schon richtig.


    bin allerdings gespannt wie sie aus denen ne komplette fraktion machen wollen.
    z.b. wie da en flieger reinsoll^^

  • Ich hoffe ja das sie nach dem Artwork modeliert werden das hier mal gepostet wurde (nicht das Samurai mäßige)


    Und vorallem hoffe ich das es nicht NUR Naga werden sondern auch andere Kreaturen (Wie bei den anderen Fraktionen ausgenommen der Zwerge)

  • Vielleicht war ja auch einfach nur für H5 und nicht 6 eine Nagafraktion geplant und, da das nichts wurde haben sie eben noch ein wenig Artwork davon veröffentlicht.
    es ist zwar unwahrscheinlich, weil in dem Fall bestimmt was durchgesickert wäre, aber möglich wärs.


    [edit]
    Sry mein Fehler. Hier der Bezug:


    Zitat


    Interessant zu wissen, weil sich anscheinend einige aufgrund der Nagabilder sich vermutlich auf eine Nagafraktion beziehen, aber wenn die bilder in der gold editon war, na dann..;-D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    Einmal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Nagabild, wie auch alle anderen, nicht neu veröffentlichten Bilder, waren für H5 und kein Spieleentwickler wird 5 Jahre alte Concept Arts wiederverwenden. Könntet ihr euch den Aufschrei der Spieler vorstellen, falls sie das machen würden? ;)

  • ihr müsst einfach MITDENKEN nur weil es beim früheren Spiel geplant war und verworfen wurde heißt das nicht das es beim nächsten Spiel dan nicht kommt das ist ja entarteter Irrsinn wie ich so gern zu sagen pflege.


    ihr versteift euch zu sehr auf was. Wenn eien Asiatische Fraktion kommt. Dann Naga, warum? Lore !!! Das wird in diesem Forum kaum beachtet aber beinahe alles kann man aus der Lore herleiten. Sie zu ignorieren und dan mit Ideen zu kommen wie Asiatische Magier oder Magier die im Dschungel wohnen ist Schwachsinn weil es loretechnisch keinerlei Sinn ergibt.


    Ihr müsst die Puzzlestücke ZUSAMMENFÜGEN, sie nicht einzelnd betrachten !!!

  • Ich möchte zu bedenken geben, dass viele Autoren und Storywriter hin- und wieder einen Scheiß darauf geben, was sie vorher mal festgelegt haben.
    Lore ist ein guter Anhaltspunkt und Indikator, aber leider, leider kein Garant.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat

    Ihr müsst die Puzzlestücke ZUSAMMENFÜGEN, sie nicht einzelnd betrachten !!!


    Und jetzt kommen wir alle mal wieder runter...
    Der einzige wirkliche Anhaltspunkt ist, dass es eine China-Fraktion geben wird, sonst würde Paulchen keine Mandarin-Mukke machen.


    Ob das jetzt Magier, Elfen (Schlitzohren haben sie ja schon, warum nicht auch Augen xD) oder Nagas oder was anderes wird, weiss keiner.




    sry, vielleicht bin ich dumm, aber was ist Lore ? Redet ihr über Bergwerke ? ^^

  • Lore = Englisch: veraltetes Wort für Wissen, besonders Geschichts- und Sagenwissen.


    Also was Sordak sagt.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Aber Heroes braucht doch keine Story um gut zu sein ;)


    So, jetzt steinig mich *lach*
    Für mich der die Story sogut wie nie gespielt hat, zählt viel mehr gameplay und grafikgehöre ich jetzt zu den coolen Kindern ;)


    Okay, ein wenig mehr ist es schon und wenn Sie es schaffen, ne wirklich tolle fesselnde Story zu entwickeln dann bin ich der letzte der sie nicht spielt.


    Disciples 2 fand ich früher ganz gut, nicht das selbe Spiel, aber da war es aus meiner sicht so nett, das ich alle Kampagnen durch gespielt hatte :)

  • Zitat

    Original von Cliarc
    Aber Heroes braucht doch keine Story um gut zu sein ;)


    das sehe ich aber ehrlich gesagt auch so, mich konnte die Story in Heroes noch nie fesseln, mir macht da der Mehrspieler und die eigenen Szenarios mehr Spass.

  • Zitat

    Original von Cliarc
    Aber Heroes braucht doch keine Story um gut zu sein ;)


    So, jetzt steinig mich *lach*


    Zitat

    Original von Darkstalker
    das sehe ich aber ehrlich gesagt auch so, mich konnte die Story in Heroes noch nie fesseln, mir macht da der Mehrspieler und die eigenen Szenarios mehr Spass.


    *Steine Werf*

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Die Story von M&M war immer schon ein unglaublicher mist. Es wollte immer Wizardry sein aber war es nie. Last das dicke kind aleine und freut euch drüber was es gut kann. Kampfsystem, Taktik und Multiplayer. In vielen modernen Spielen (Savage, Heores of Newerth) wird Lore komplett außen vor gelassen für Gameplay (obwohl ich mich über die HoN lore sowieso aufrege weil es dem original nicht treu bleibt aber das ist ja nur meine Meinung)