Heroes 6

  • ich finds auch gut!
    habt ihr euch die dämonen mal angesehen? die wenigsten von denen können anatomisch gesehenüberhaupt irgentetwas bauen und die ,die es können, kriegen wahrscheinlich auch keine meisterwerke hin. deswegen hab ich auch nie verstanden, wie sie das inferno von h5 hingekriegt haben sollen.

  • acrup: Für solche Dinge ist in Fantasygeschichten immer die Magie zuständig, mit der lassen sich auch die unlogisten Sachen erklären. ;)


    der begriff magietherie wurde hier schon genannt und ich bin einer der verrückten, die über sowas dandenken:
    dämonen sind nur in negativer magie gut, nicht in konstrucktiver, die wurden erschaffen ,um zu zerstören und nicht um mit "urgashs magie" heroes5- vulkanstädte im helenistisch- romanschen stil zu bauen!
    meiner meinung nach dürften sie logischerweise gar keine städte haben, aber das funktionier balancingtechnisch nicht.

  • hmm gefällt mir insofern besser als die anderen Städte weil es wirklich nach ner Bastion des Bösen aussieht. Gefällt mir.


    Den Punkt an sich wüde ich auch teilen, aber irgendwie passt das nicht so zu den Dämonen von Heroes mMn, aber hey das muss jeder selbst festlegen.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Da die Dämonen ja das Chaos repräsentieren finde ich eigentlich, dass das Stadtdesign perfekt auf sie abgestimmt ist. Es sieht aus als wäre es willkürlich zusammengeworfen, ohne jede Struktur, völlig chaotisch und irgendwie abstrakt. Vorallem heben sich so die einzelnen Städte noch mehr voneinander ab. Sehr schön :)

  • Da die Dämonen ja das Chaos repräsentieren finde ich eigentlich, dass das Stadtdesign perfekt auf sie abgestimmt ist. Es sieht aus als wäre es willkürlich zusammengeworfen, ohne jede Struktur, völlig chaotisch und irgendwie abstrakt. Vorallem heben sich so die einzelnen Städte noch mehr voneinander ab. Sehr schön :)



    Genauso sehe ich das auch. :thumbup:

  • Vielleicht sind sie ja sehr bzw. Kha-Beleth sehr konservativ eingestellt? Mir ist einmal was aufgefallen: Wir dürften ja theorethisch den Krieg der Sonnenfinsternis und somit auch Nicolais Vater kennlernen oder?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Der ersten oder der zweiten Sonnenfinsternis?
    Ich meine im Trailer, das ist doch Nicolai, oder?
    Ich meine, ich kenn mich da nicht so genau aus, weil ich die Geschichte relativ...langweilig finde, aber das soll doch er sein und die Nekromanten folgen doch auch noch dem alten Weg?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Der ersten oder der zweiten Sonnenfinsternis?
    Ich meine im Trailer, das ist doch Nicolai, oder?
    Ich meine, ich kenn mich da nicht so genau aus, weil ich die Geschichte relativ...langweilig finde, aber das soll doch er sein und die Nekromanten folgen doch auch noch dem alten Weg?

    Also es gibt einen Nicolai, der Ehemann von Königin Isabell, der am Anfang von H5 gemurkst wird. Und wir befinden uns in H6 400 Jahre vorher. Gehen wir von einer Lebenserwartung von etwa 70 Jahren aus, Kinder werden wohl schon recht früh gezeugt, so mit 20 und Nicolai war maximal 35, als er gemurkst wurde, vermutlich deutlich jünger, nämlich auch in seinen frühen zwanzigern. Wenn er kein Halbelf war, und das war er nicht, werden wir weder ihn noch seinen Vater in H6 antreffen, außer das Spiel macht ganz fiese Zeitsprünge, wovon ich mal nicht ausgehe.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Die Treppen haben wirklich was, sieht nach Peru aus.


    das bringt mich irgentwie auf eine total verrückte und völlig unbegründete idee für die 10. fraktion, die so sehr aus der luft gegriffen ist, dass sie das posten nicht wert ist, aber vieleicht könnt ihr euch das denken.

  • Ich habe keine Ahnung was Dir da eingefallen ist. Letzendlich haben doch die Orks das südamerikanische Flair abbekommen, obwohl ich bezweifle, das die Orks diejenigen gewesen sind, die diese Tempel gebaut haben. Ansonsten habe ich in diesem Forum schon so viele abtruse Ideen zu lesen bekommen, dass ich glaube, dass mich nichts mehr überraschen kann. ;)

  • Nanana, Nicolai bzw. sein Vater könnte durch eine Göttliche Fügung länger leben (Beispiel Godric: Der ist zwar gestorben, war aber Elraths Gesegneter, seien Tochter hat dafür eines der mächtigsten Dinger Elraths erhalten: Nämlich die Erzengel). Außerdem gibts genug Magische Artefakte die einem das Leben verlängern, Unsterblichkeit ist sowieso etwas gaaanz verlockendes. Und vielleicht hat er ja mal mit einem Nekromanten geplaudert. Ich hatte sogar mal die Vermutung dass Nicolai der Sohn der Königin von Erathia ist, aber dass die Portalmarschiererei von 3 nach 4 (ich vermute dass auch von 4 nach 5 etwas passiert ist) der in seiner Entwicklung immer wieder zurückgeworfen wurde, und am Schluss hat er sich hier ein Königreich aufgebaut.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"