Heroes 6

  • Echt? Ich dachte es wären die Inkas gewesen, aber Azteken waren sowieso aggressiver. Mayas waren es aber nicht.
    Die Dinger müssen einen Namen haben. Immerhin haben die Azteken das Ding ganz sicher nicht "Schwert" genannt.


    [edit] Wiki hilft:


    Bewaffnung [Bearbeiten]
    Die Maya-Krieger benutzten Speerschleudern („atlatl“), Blasrohre sowie mit Obsidian-Klingen ausgestattete Schlagwaffen wie Keulen, Speere, Äxte und Messer. Ebenfalls verwendet wurden Pfeil und Bogen. Diese scheinen jedoch in klassischer Zeit keine große Rolle gespielt zu haben, während Abbildungen aus der Zeit der spanischen Eroberung zahlreiche Kämpfe zeigen, in denen Pfeil und Bogen von (den allerdings hier verschanzten) Maya-Kriegern verwendet werden. Während Helme anscheinend wenig benutzt wurden, gebrauchten die Maya aber Schilde aus Holz und Tierhaut und auch aus gewebten Matten.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    Einmal editiert, zuletzt von Lestat ()

  • Na vom erstaunlichen Meisterwerk und den angepriesenen neuen Sachen seh ich hier aber nur 1nen Schrein. Hört sich etwas härter an als gemeint, aber wir haben bis jetzt eigentlich nicht viel gesehen. Aber zumindest die Grafik ist ansehnlich. Vielleicht bauen sie ja noch was dazu in den Monaten wo sie das Spiel perfektionieren wollen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • kch will nur einen augenschmaus,den rest will ich unexpected im spiel erleben,sonst ist für mich die spannung raus.
    stellt euch vor in cod4 hätte dir einer gespoilert das ne atombombe hochgeht...wie kacke wärs gewesen -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Augenschmaus ist ok Red. Aber hie und da mal ein neues Teil zu zeigen wäre halt doch schön (wenn ich was aus Heroes 5 sehen will, dann spiel ich Heroes 5 :D ). Aber ich versteh was du meinst.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Da ich lange nicht mehr hier im Forum war, und ich wohl die Diskussion über die neue Fraktion verpasst habe, möchte ich dennoch meine Meinung dazu äussern.


    Schlicht und einfach: Mir gefällt die neue Fraktion überhaupt nicht, bin zwar ein riesen Naga Fan aber die restlichen Kreaturen passen nicht zu der Fraktion, vor allem der "Frosch" ? was haben sich da blos die Entwickler gedacht , ich kenn zwar die Naga Fraktion aus den anderen HOMM Teilen nicht, aber sahen die auch so aus ?


    Mir wärs am liebsten wenn die Entwickler an der Dungeoneinheiten aus HOMM5 ansetzen würden, vor allem meine ich den Raptorreiter, und dann eine Fraktion mit Dinos bzw Echsen zu machen, wär mal was neues.

  • Schlicht und einfach: Mir gefällt die neue Fraktion überhaupt nicht, bin zwar ein riesen Naga Fan aber die restlichen Kreaturen passen nicht zu der Fraktion, vor allem der "Frosch" ? was haben sich da blos die Entwickler gedacht , ich kenn zwar die Naga Fraktion aus den anderen HOMM Teilen nicht, aber sahen die auch so aus ?


    die naga sind als g´fraktion völlig neu. vorher waren die eine einheit der zauberer(kannst du dir auf dieser seite unter h3/h4 einheiten ansehen. die sahen aber nicht so aus. ich find die dabei gar nicht so schlimm nur eben neu und anders!

  • Da ich lange nicht mehr hier im Forum war, und ich wohl die Diskussion über die neue Fraktion verpasst habe, möchte ich dennoch meine Meinung dazu äussern.


    Schlicht und einfach: Mir gefällt die neue Fraktion überhaupt nicht, bin zwar ein riesen Naga Fan aber die restlichen Kreaturen passen nicht zu der Fraktion, vor allem der "Frosch" ? was haben sich da blos die Entwickler gedacht , ich kenn zwar die Naga Fraktion aus den anderen HOMM Teilen nicht, aber sahen die auch so aus ?


    Mir wärs am liebsten wenn die Entwickler an der Dungeoneinheiten aus HOMM5 ansetzen würden, vor allem meine ich den Raptorreiter, und dann eine Fraktion mit Dinos bzw Echsen zu machen, wär mal was neues.

    Das ist recht einfach, was die sich dabei gedacht haben. Steht nämlich im Diary. Sie haben Kreaturen aus den Mythologien verschiedener asiatischer Kulturen übernommen. Es gibt zwei übergeordnete Themen: Asien und Wasser. Der Kappa ist eine Kreatur aus der japanischen Folklore, die Yuki Onna ebenfalls, die Naga entstammt dem indischen, der Kirin ist chinesisch bzw. japanisch.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nochmal... einen hab ich noch ;) :


    Marzhin (Lead Level Designer) hat im englischen Forum folgendes gesagt :

    Also freuen wir uns auf nächste Woche :thumbup:


    Gruß Eicke

  • :D die nächste Woche nach dem 30. Juni. Mal Spaß besiete. Ich würde mal hoffen Ubi ist hier pünktlich und lässt uns dann genüsslich die Beta spielen und mit den DW-lern hier teilen und denen schonmal einen Vorgeschmack auf das Spiel auf dass wir alle sehnsüchtig warten, geben.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Und wie wir Ubi kennen kommt nichts, wie man glaubt. ^^

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Jaja der Beta-Button ist ebenso schnell verschwunden wie er da war. Können die nichtmal drauf aufpassen was die veröffentlichen oder was ist da los :D? Wär das gleiceh wenn ein Bauarbeiter sagt: Das Haus ist fertig, dabei steht aber nur der Grundriss und es sind keine Türen drinnen =). Ich reg mich gar nicht mehr auf sondern lach viel mehr drüber. Es gibt zig andere Spiele die man inzwischen spielen kann (und Diablo III rückt immer näher).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Es gibt zig andere Spiele die man inzwischen spielen kann (und Diablo III rückt immer näher).


    was beschwerst du dich dann?


    Wobei ich denke das nichts großes im Sommerloch zu erwarten ist. ;)
    im November gibts dann wieder nen neuen COD und Battlefieldteil und und und.
    Schade das sie Heroes nicht im Frühjahr rausgebracht haben...so kommt wieder alles auf einen Haufen. -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned