Heroes 6

  • Warum nicht einfach Sanktuarium wie es auch auf der offiziellen Seite steht? :huh:

    Das hier sind nur Gedankenspiele zu potentiellen Alternativen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Außerdem ist Sanktuarium ein Zungenbrecher.


    Rha55: Wenn dann schon Dojo. ^^

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Nach dem Weggang von "Xhane" als Community Developer hat sich soeben ihre Nachfolgerin im offiziellen englischen Forum vorgestellt :

    Wollen wir mal hoffen, dass ab jetzt die Kommunikation zwischen UBI und den Fans wieder flüssiger wird :thumbup:


    Gruß Eicke

  • Die deutsche Community ist einfach zu klein, schätze ich :(


    Ich komm mir vor wie bei einer Minderheitsbenachteiligung :D. Ich werde mir dass mal in Google Translate (gibts eigentlich bessere Translator?,) reinwerfen, und dann mal gucken was der hergibt. Die Grammatik ist zwar eine Zumutung, aber vielen Dank Eicke für den Post :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das Problem wird eher sein, das die gute Frau nunmal Russin ist, was gut ist wegen der Nähe zu den Entwicklern, und eng mit den Franzosen zusammenarbeitn muss, wegen der Nähe zu Ubi.


    Ich denke sie wird auch hin und wieder was in Englisch verbrechen, aber deutsch.... da sind wir echt Randgruppe. :)

  • Leider leider, sind wir da wirklich eine Randgruppe. Aber ich teile Eickes Hoffnungen, dass wir nun mit mehr Infos versorgt werden (Gepriesen seien Eickes Französisch-Kentnisse).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Die meisten Franzosen, die man so in Funk und Fernsehen sieht sprechen keinen Brocken Englisch. Sogar der Typ ESC hat auf Französisch moderiert... und Anke hat immer freundlich genickt. :evil:


    ICh persönlich bin froh, dass die meisten Schein-NEuigkeiten an mir vorüberziehen. Das Wichtige wirds auch in deutsch geben...hoff ich. In diesem Sinne: Lasst uns Eicke eine Flasche Wein schenken...symbolisch. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • (gibts eigentlich bessere Translator?,)


    Nachdem ich Internetübersetzwerkzeuge meide, kann ich dazu aus persönlicher Erfahrung nichts sagen, aber es gäbe da beispielsweise noch den Babelfish. Überzeugend finde ich den allerdings auch nicht.


    Nun bin ich mal gespannt, wie Mad(am/emoisell)e :?: Kassina die "community" "developt" :P

  • Zitat

    Die meisten Franzosen, die man so in Funk und Fernsehen sieht sprechen keinen Brocken Englisch. Sogar der Typ ESC hat auf Französisch moderiert... und Anke hat immer freundlich genickt. :evil:


    Versteh ich das jetzt falsch?
    Dachte die gute Anke wäre Tri-lingual?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Neuer Screenshot der Woche, diesmal ein Ingame-Shot eines Kampfes :thumbup:

    Von Facebook :


    Zitat

    Ready for the screenshot of the week ? So enjoy the new one :
    Undead troops are vulnerable to Light Magic, which makes a spell like Sunburst the ideal choice to wipe them out.

    Meine 2ct :
    - cooler Kampfschauplatz (mit Felsen, Büschen und Statue )
    - geiles Interface (diverse Zusatzinformationen in den Ecken über/unter den jeweiligen Kreaturen)
    - netter Zauberspruch 8)
    - und was ist das für eine Kreatur ? Ein Luftelementarwesen ??


    Gruß Eicke

  • Ich würde schon sagen Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht :)
    Sieht einfach nur wow aus.


    Ich tippe auch auf ein luftwesen, die sturmwesen von heroes 3 werden bestimmt nicht wieder einzug finden.


    Bei den Bäumen und Büschen habe ich auch das Gefühl das sie wesentlich detailer als noch in Heroes 5 sind :D


    Mir ist auch schon aufgefallen, das sie die Kampfflächen geschickt abgrenzen nicht nur hier. Auch schon auf anderen Screens. Elegant gelöst kann man da nur sagen.