Heroes 6

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Neue Bilder :


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9


    Am interessantesten - neben ein paar grafischen Feinheiten - sind die WÖLFE in Bild 9 !!


    Gruß Eicke


    P.S.: Irgendwie ist das WYSIWYG-Modul hier abgestürzt, weshalb ich die Bilder nicht direkt posten kann ... sollte das wieder funkrionieren, werde ich das später noch ändern

  • Hey Mann, die sind ganz schön viel Neuigkeiten so auf einen Schlag :)
    Das scheinen sogar unterschiedliche Wölfe zu sein. Die einen sind etwas dunkler als die anderen.
    Könnte aber auch der Schatten sein. Gibts dann doch mehr neutrale Kreaturen als geplant?

  • Soviele Screens,video,sound gab es ja noch nie auf einem haufen, gerne weiter so :)


    Ja, es sind tatsächlich zwei unterschiedliche Wölfe.


    Schön fand ich auch den Leuchtturm, die Werft, den Vulkan bzw die komischen bäume dahinter.
    Ebenso interessant war die schriftrolle aus meiner sicht, könnte ein tolles Objekt sein, das man selbst erstellen kann.

  • Gute Frage. Die Landschaften sehen an sich sehr gut aus. Allerdings wirken die Gebäude und Kreaturen für mich darin etwas komisch.


    Aber das muss man dann in Aktion sehen, erst dann kann man sagen ob alles stimmig ist, oder nicht.


    Für mich persönlich kann es momentan so ausgehen, dass ich mich garnich dran satt sehen kann wenn es fertig ist, oder dass es immer irgendwie steril und unstimmig wirkt, trotz aller Details.


    Ich hoffe mal auf Ersteres.

  • Wahrscheinlich ist nur mir das aufgefallen, aber komisch ist es trotzdem. Vier der sechs Dämonenlords sind nun namentlich bekannt und eigentlich sollte der des Hasses "Ur-Haazheel" heißen, laut dem mittleren Screenshot ist es aber "Ur-Hekal" (so hieß übrigens auch die Residenz des Dämonenherrschers in der letzten Mission von Heroes V). Was stimmt nun und ist das überhaupt wichtig? :P

  • @ Morgoths-Hand:


    Mir geht es ähnlich wie Dir beim Betrachten der Bilder. Aber ich denke bei Heroes gab es schon immer einiges auf der Map, dass ein wenig wie hineingesetzt wirkte und nicht
    so richtig stimmig in die Landschaft passend. Aber da es natürlich so unterschiedliche Terrains gibt, ist es sicherlich unmöglich die einzelnen Mapobjekte für jedes Terrain passend
    zu machen. Besser gelingt das in Disciples, wo sich das Terrain an die Fraktion anpasst, sich dementsprechend verändert, sogar die Mapobjekte.

  • @ Moravidiar,
    Ich war ein grosser Fan von Disciples 2. Teil 3 war etwas stark verbugged, aber auch nett nur kannst da kaum etwas machen in dem Spiel. Map zubauen ist da keine wirkliche Freude. Um nicht zu sagen nahe zu unerwünscht. Da wird sogut wie nichts supported. Gibt es den Editor inzwsichen schon auf englisch?!


    Wie dem auch sei, das sie die Objekte mit verändern ist kein segen sondern ein Fluch bei Heroes vorallem.
    Ich würde mich totlachen, wenn der liebe El Chita seine Map on stellt und durch nen regions wechsel sieht die aus wie mist.
    Ich denke nicht das durch objekt erstellung, das wirklich von vorteil ist.
    Stellt Dir vor es wechselt in eine Schneeebene und alles verändert sich in die schneegegend nur die erstellen Vulkane nicht, weils der start der Dämonen war, Damit du ne vorstellung hast, was ich meine. Das würde sich bei der Objekt erstellung nicht verändern kann.


    Du kannst Dir Deine Map doch so bauen, das Du sie perfekt findest.


    Es hat mit Heroes 6 nichts zu tun, Heroes 5 wies eine grössere Detailarmut auf. Du baust in Deine Lavagegend Deine Lavaobjekte und gut ist, dann hast Du doch schon viel an flair gewonnen.



    Ansonsten wartet mal ab, ich glaube, der Editor könnte was werden, wenn er Heroes 5 ähnlich ist, wird das super. Und die Objekte sehen bisher alle richtig toll aus.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich könnte mir vorstellen, das Euch der Vulkan nicht so super gefällt mit dem seltsamen Gestein herum, aber den baut man nachher eh anders und dann sieht der wieder wie ein richtiger Vulkan aus. Toll das es solche steine gibt :)

  • Jetzt weiß ich, was mich stört. Es ist das lieblos hingeklatschte Battle Log.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Was mir wieder auffällt ist, dass es kaum einen Screenshot gibt, auf dem kein Wasser zu sehen ist.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Was für ein schönes Video :)


    Genau auf so etwas habe ich die ganze Zeit schon gewartet. Das Englisch war schon echt anstrengend zu hören, aber sei es drum.


    Ich war überrascht das der Zyklop aus dem Auge geschossen hat.


    Es gab 2 Sachen die mir richtig gut gefallen haben, zum einen der Blizzard, der mich mal wieder an Kings Bounty erinnert mit deren Giftwolke. Sah echt klasse hier aus.


    Und richtig cool fand ich den Kirin. Ich musste schon lachen, als er los flog ;D
    Die Wasserspur hinter ihm ist ne nette idee.
    Aber die Bewegungen von einigen Kreaturen sehen echt zauberhaft aus.


    Achso, was mich auch immer mehr überrascht ist der Leoparden/Pantherkrieger, der gefällt mir auf dem Artcoever so gar nicht, aber in bewegung hat der was, im Spiel finde ich ihn bisher sehr witzig :)

  • Ja, sehr schön, man erfährt auch so einiges über besondere Fähigkeiten (und über Zauber aus bislang noch nicht näher vorgestellten Magieschulen). Die Spur des Kirin ist eine originelle Idee.


    Schade fand ich, daß man den Kappa so schlecht sah, meistens wurde er von irgendetwas verdeckt, wenn er aktiv war... und dann haben sie ihn auch noch umgebracht ;(


    @ Cliarc: Irgendwann stand in diesem Drachenwald schon einmal irgendwo zu lesen, daß der "Laser"-Angriff des Zyklopen aus HoMM I und II in HoMM VI Urständ feiern sollte. Genauer könnte ich die Quelle leider nur angeben, wenn ich nicht zu faul wäre, das jetzt zu suchen.