Drachen

    • Offizieller Beitrag

    - ich meinte nicht als Lvl 3 Einheit, sondern quasi als Sondertruppe zusätzlich zu den anderen
    - ich bin auch geneigt ihm zu glauben, aber es muss so nicht sein
    - das mit den Knochis ist in meinen Augen auch nur ein Gerücht


    Alle Gerüchte und Vermutungen können wahr sein oder falsch oder irgendwas dazwischen - das ist doch das schöne am Forumieren: man kann Gerüchte austauschen!

  • Zitat

    Original von Koboldmaki
    Als Letztes wollte ich nochmal fragen, woher ihr die Nachricht habt, dass es keine Knochendrachen mehr geben wird, sondern nurnoch Sphingen? Das hört sich für mich erstmal auch irgendwie nach Gerüchteküche an, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren^^.


    Kann ich dir sagen
    -Im Forum ist schonmal das Bild einer Sphinx als angeblicher aufgerüsteter Knochendrache aufgetaucht
    -Seh dir in den Videos mal die Nekropolis-Stadt an: Eine schwarze Pyramide mit Sphinx-Statuen
    -Bei dem Bild mit der Nekro-Heldin sieht man im Hintergrund einige fliegende Kreaturen. Auf der Seite der Untoten, also links, fliegt eine Sphinx (Heranzommen ist hilfreich), auf der rechten Seite ein Greif und weiter hinten ein Engel


    Das heißt jetzt natürlich nicht, dass die Sphinx die stärkste Kreatur ist, aber für einen Knochendrachen ist, was sehr schade ist, kein Platz mehr. Eigentlich sind alle untoten Kreaturen schon bekannt, wenn man sich die einzelnen Bilder ansieht, findet man alle sieben Kreaturen:
    Skelett
    Ghul
    Gespenst
    Vampir
    Lich
    Spinnenfrau
    Sphinx
    Naja, vielleicht kommen ja dafür neutrale Knochendrachen :daumen:

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Alle Gerüchte und Vermutungen können wahr sein oder falsch oder irgendwas dazwischen - das ist doch das schöne am Forumieren: man kann Gerüchte austauschen!


    Das erinnert mich stark an unser Dorf, da wenn eine der ähm älteren Damen etwas weis, dann weis es das ganze Dorf. :D


    @Knochendrachen
    Ich finde ja das es um die nicht zu schade ist.


  • zu 1. welches Bild ? bzw hast du da nen Link davon ?


    2. meinst du dieses Video ? da sehe ich aber keine Pyramide.


    3.


    naja das sieht für mich eher nach einen Manticor aus.


    4. welche Spinnenfrau ? Oo

  • Hmm man kann das alles auf dem Bild von Svetlana aus dem News - Presskit Thread (Edit: in Heroes of might and Magic 6 - Heroes 6 Presskit :crazy: )sehen. Wenn das wirklich die Kreaturen sind, die im endgültigen Spielauftauchen, dann ist das Bild ja ein ganzschöner Spoiler. Allerdings würde ich vermuten, dass eher die Spinnenfrau die stärkste Einheit wird als die Sphingen, weil die mir größer und imposanter vorkommt.
    Danke Phantom, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast :).

  • Auf diesem Bild sind noch ein paar interessante Dinge zu sehen: auf leuchtenden/durchsichtigen Pferden reitende Ritter, eine leuchtende Fee und im Hintergrund einen deutlich größeren Krieger (links der beiden Kavalleristen).

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    Original von Darkstalker


    vll ist es Gunnar mit einen Anonymen Acc und verrät uns vll mehr von dem Spiel :D


    Erwischt! ... nee, nur Spaß. :lol:


    Insiderinfos wären natürlich klasse, bin aber keiner.
    Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich das mit dem Drachenblut irgendwo gelesen hatte, aber ich habe keine Ahnung mehr, wo das war. ?(

  • sphinxen und Pyramiden halt ich für möglich,da mich das stark an die necros aus warhammer erinnert.


    Gut möglich das Blackhole das aufgreift und einbaut.


    und Spinnenfrauen,wenn sie gibt, kommt mir vor wie die Verehrung der Götter,daher würd ich lvl7 für durchaus logisch halten,da alles darunter ja sich den Platz mit 2 weiteren Kreaturen teilt und so ein bisschen Imposanz verliert.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Die Pyramide erinnert mich auch an HoMaM II :D


    Naja, ich lass mich überraschen. Schade nur, dass Liche und Vampire immer solche low level Kreaturen sind, ich hätte die um einiges weiter oben angesetzt (Level 5 + 6) :P

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Zitat

    Original von Atord
    Die Pyramide erinnert mich auch an HoMaM II :D


    Naja, ich lass mich überraschen. Schade nur, dass Liche und Vampire immer solche low level Kreaturen sind, ich hätte die um einiges weiter oben angesetzt (Level 5 + 6) :P


    Naja nen Lich will ich aber nich als 6 sehen,denke da haben unheimlichere Einheiten mehr Potential.
    untot hat viel potential für ne ganze Bandbreite von Einheiten.


    In Teil 3 warens sie ja 5er.


    /E:
    Ach du meinst vampire anner 5^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Vamps 5 und Liche 6, Liche dafür aber ein ganzes Kontigent an Zaubersprüchen verpassen ;)
    Liche sind schon ziemlich stark, das sollen schließlich mächtige untote Nekromanten sein. Wenn du dir deinen Nekromanten ansiehst, und wie der mit seiner Magie reinhaut, dann wundert es mich, dass der Lich, der ja ein 'mäöchtiger Nekromant' gewesen sein soll, so schwach ist :D
    Vampire ähnlich, nur nicht ganz soo stark :P

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Zitat

    Original von Moriarty
    möööp


    durch das überschreiten der "letzten grenze" haben sie hingegen an ernormer macht gewonnen^^


    Wieso muss dann ich (mein Held) am Ende das Kampfes alle wiederbeleben,wenn sie soo tolle necromanten sind? :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Original von Atord
    Naja, ich lass mich überraschen. Schade nur, dass Liche und Vampire immer solche low level Kreaturen sind, ich hätte die um einiges weiter oben angesetzt (Level 5 + 6) :P


    Wenn sie wirklich das Basis - Elite - Meister - System einführen, werden Vampire und Liche auf jeden Fall auf der Meisterstufe stehen, und somit zu den zweitmächtigsten Kreaturen der Nekros zählen. Über ihnen wird dann nur mehr die Meisterkreatur (Knochendrache, Sphinx, Spinnenfau oder was ähnliches) stehen.