Fraktionen 4 und 5 ?!

  • Sieht wohl sehr nach Naga aus, aber irgendwie wünsche ich mir, dass Ubi bzw. Black Hole (lieber nicht mit den Initialen abkürzen...) die Community einfach zum Narren hält und es am Schluss doch was ganz anderes wird :P.


    Könnte ja auch ein verworfenes Artwork sein oder nur eine Einheit, die halt ein Naga ist.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • @ Sordak: Asiaten haben selten Bärte, kladdi wirds dir bestätigen ;)

    bin ich jetzt expertin für alle asiaten oder wie?! xD manche kerle haben halt nen bart, manche nicht. die jüngere genration eher seltener, meistens die männer so um die 40 bis 50 jahre haben einen bart. wiederum die ganz alten haben auch eher seltener. hm, ich werd mal die tage drauf achten. ansonsten ist das doch genausow ie überall sonst: manche haben halt einen und manche haben halt keinen. und jeder trägt den, wie er es gerne hat, basta. man, war das offtopic :crazy:

  • Kladdi da du uns das so genau beschreiben konntest hast du uns bewiesen dass du die Asien-Exepertin bist :D. Nein ich bin gespannt ob jetzt die Nagas kommen oder nicht. Es spricht ja extrem viel dafür.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • HALT!


    Shaolin-Meister haben IMMER einen langen grauen (oder weißen) Bart!
    IMMER!


    /me kramt in Eastern Klischees :D


    Ähm,wir reden von Japan und nicht China :D


    Und so selbstverständlich ist es nicht.
    In Russland gabs mal ne Bartsteuer wo die Männer ihre Bärte abgeben mussten was u.a bei den komischen Orthodoxen zu Aufständen führte.
    Auch in anderen Religionen spielen Bärte eine wichtige Rolle.
    Bzw. in manchen Kulturkreisen kommen sie daher öfter vor.
    In Deutschland war das ja glaube ich früher auch mal anders,jetzt sieht man Bärte eher seltener.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    wenn Gunnar die Katze aus dem Sack lässt.

    Da ist keine Katze in dem Sack. Und es ist auch kein Sack, es ist eine CD. Und auf der CD ist nicht so viel drauf. Nur ein paar Screenshots. Und Artworks. Und ... das, worüber ich erst am 23. Februar ab 18 Uhr berichten darf. Aber wahrscheinlich wird es auf den offiziellen Seiten schon vorher kursieren...
    Bis dahin übersetze ich mal die englischen Texte dafür so gut es geht. :)

    ja vielleicht weiss er ja wann die beta rausskommt

    Ja, vielleicht weiss ich ja, wann die Beta rauskommt. ^^


  • Bevor es kladdi bestätigt würde ich eher mein wandelnes Lexikon Surtur fragen
    Aber die Bartfrage geht da schon ein wenig zu weit, zum mal fantasy bekanntlich IMMER logisch ist

    Wat? Sry, ich schau hier inzwischen nur noch sporadisch rein, bis die 5te endlich veröffentlicht wird. Also worum geht es? Bärte von Asiaten? Dazu wurde eigentlich schon alles gesagt. Thais, Südchinesen, Han und Japaner haben idR deutlich weniger Bartwuchs als Mitteleuropäer, wobei da Individuen durchaus aus dem Ramen fallen können. Allerdings sieht das bei Mongolvölkern schon anders aus. Die Ezo in Nordjapan sind keine klassischen Asiaten und haben einen Bartwuchs vergleichbar den Mitteleuropäern.
    In großen Teilen Asiens leben vor allem auch Turkvölker, z.b. die Uiguren. Wie wir das von den hier in Deutschland lebenden Türken wissen, ist deren Bartwuchs nicht gerade spärlich, aber in großen Teilen insbesondere Chinas ist es einfach unüblich einen Bart zu tragen.
    Indigene Völker haben übrigens häufig fast garkeinen Bartwuchs, z.B. die Inidos in Südamerika und auch die nordamerikanischen Ureinwohner. Glaub ich zumindest. Aber da muss ich eingestehen, dass sich mein Wissen auf populärwissenschaftliche Reportagen beschränkt, das ist nicht wirklich stichhaltig.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Surtur in großteilen von Asien leben Turkvölker? O.o ?


    es leben Turkvölker in Asien aber sicher nicht im großteil davon. Araber sind keine Turkvölker ^^ Tschetschenen auchnicht. Uiguren ja, aber auch nur zum Teil die sind eher ein mischvolk, schau sie dir mal an.

  • Surtur in großteilen von Asien leben Turkvölker? O.o ?


    es leben Turkvölker in Asien aber sicher nicht im großteil davon. Araber sind keine Turkvölker ^^ Tschetschenen auchnicht. Uiguren ja, aber auch nur zum Teil die sind eher ein mischvolk, schau sie dir mal an.

    Schau Bub, du musst schon richtig lesen, bevor du antwortest. Ich habe geschrieben "in großen Teilen" und nicht "in Großteilen". Das ist ein kleiner, feiner Unterschied. Große Teile sind nicht Großteile. Bayern ist ein großer Teil Deutschlands aber nicht der Großteil. Ein Viertel von einem Kuchen ist ein großer Teil des Kuchens, aber nicht der Großteil.


    Die Uiguren werden ethnologisch als ein Turkvolk eingestuft, Bevölkerungsfluktuation und damit einhergehend Vermischung gbit es fast überall, außer in sehr abgeschotteten Gesellschaften.
    Araber sind Araber und eine eigene Ethnie (die auch nicht für spärlichen Bartwuchs bekannt sind und einen Teil Asiens [und Afrika] besiedelt) und Tschetschenen weiß ich grade nicht auswendig, da die aber im Kaukasus leben und damit auf der Grenze von Asien und Europa spielen sie für Bärte im Asiatischen Raum keine große Rolle, während die Uiguren mitten in der Volksrepublik China leben. Viel asiatischer gehts teritorial betrachtet nicht.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • die alten Orks treffen ziemlich gut zu.



    nenn mich nicht Bub Surtur. ich nenn dich immerhin auch nicht Mädel.



    was ich eigentlich damit sagen wollte ja in großen Teilen vielleicht aber zahlmäßig sind es sehr wenige im vergleich zu anderen asiaten ^^