Fraktionen 4 und 5 ?!

  • Jüngs, wieso kommt ihr nicht auf die Idee, dass die Naga- Fraktion nen Drachen hat?


    Auf jeden Fall wird es auch ein Naturschloss geben, um das Herbst- Terrain abzudecken... riecht nach Elfen ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Irgendwie dreht sich die Diskussion hier im Kreis.


    Im ersten Teil soll es FÜNF Fraktionen geben.


    DREI Fraktionen stehen fest.


    Von den verbleibenden beiden ist eine VÖLLIG NEU, die andere soll bekannt sein. Hier werden in den meisten Beiträgen ZWEI mehr oder weniger BEKANNTE Fraktionen herbeispekuliert oder -gewünscht, das kann eigentlich nur scheitern.


    Für die bekannte Fraktion scheint verfestigt sich bei mir angesichts der hier zu lesenden Beiträge der Eindruck, die Elfen könnten am wahrscheinlichsten sein... ohne das jetzt werten zu wollen... ist auch eigentlich nur einGefuhl als irgendwie rational begründbar.


    FÜr die unbekannte Fraktion gibt es hier IMHO keine irgendwie plausible Spekulation. Ich habe auch selber keine irgendwie plausible Spekulation.


    Warum nicht einfach abwarten und dann motzen, wenn sich wenigstens so etwas ähnliches wie ein konkreter Hinweis abzeichnet?

  • Wiedemal Brett-vorm-Kopf-effekt


    ich rede von Dungeon die nen Drachen haben werden nicht von den Naga :D


    und ich bin SICHER das Herbst keine eigene Fraktion kriegt.


    ICH GELOBE HIERMIT DAS WEN HERBST DAS TERRAIN FÜR EINE EIGENE FRAKTION (und nicht AUCH für Haven) IST POSTE ICH EIN BILD VON MIR IN DEM ICH MIR SENF AUS DER TUBE IN DIE NASE DRÜCKE !!!!


    ich meine das ernst!
    Weil ich weiß das das nicht passieren wird weil es blödsinn ist.


    Dschungel = Naga Untergrund = Dungeon (Gesichtslose + Blacky / Schattendrache) ich bin sicher das es so sein wird.

  • Mir liegen grade so viel böse Bemerkungen auf der Zunge, dass es weh tun wird, sie alle runterzuschlucken... :devil:
    Aber spätestens jetzt bete ich, dass es eine eigene Fraktion mit "Herbst" als Heimatterrain sein wird. Und ich bestehe auf extra scharfen Senf!

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat

    Original von Sordak
    ICH GELOBE HIERMIT DAS WEN HERBST DAS TERRAIN FÜR EINE EIGENE FRAKTION (und nicht AUCH für Haven) IST POSTE ICH EIN BILD VON MIR IN DEM ICH MIR SENF AUS DER TUBE IN DIE NASE DRÜCKE !!!!


    loooool das will ich sehen, ich glaube ich werde mal ein Wort mit den Entwickler reden ;D

  • WENN Necro einer Jahreszeit zugeordnet würde, dann am ehesten Winter. Aber das ist eine ziemlich müßige Diskussion.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat

    Original von Sordak
    ICH GELOBE HIERMIT DAS WEN HERBST DAS TERRAIN FÜR EINE EIGENE FRAKTION (und nicht AUCH für Haven) IST POSTE ICH EIN BILD VON MIR IN DEM ICH MIR SENF AUS DER TUBE IN DIE NASE DRÜCKE !!!!


    Ich mach das mal als Signatur bei mir. Nur damit wirs nicht vergessen. :P

  • Meine Theorie ist anders:


    Dschungel= asiatische Fraktion
    Untergrund= Gesichtslosen (1. die haben vor dem Dungeon dort gelebt und 2. das Dungeon gibts noch nicht!)
    Herbst= Naturvolk, da die Gesichtslosen (vorerst) nicht als Fraktion spielbar sein werden (denn nur 1 komplett neue Fraktion unter den 5, die asiatische)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Die Gesichtslosen müssen nicht eine komplett neue Fraktion sein, sie können der Dungeon bloß unter anderer Führung sein. Der Dungeon wechselte in Heroes bis jetzt fast in jedem Teil seine Führung. Anfangs waren es Hexenmeister( HoMM1 und HoMM2), dann Minotauren und Troglolyten ( HoMM3), dann waren es Orcs, Minotauren und Menschen (HoMM4) und in HoMM5 waren es dann Dunkelelfen. Somit können in HoMM6 die Gesichtslosen die Anführer sein. ;)

  • Ich will ja nicht nerven, aber in H3 gehörten auch Menschen UND Hexenmeister (Menschliche, Minotaurische [schreibt man das so?] und Troglodytische] zu den Herrschern im Dungeon.
    Die Sorcerer aus H4 können mit den Warlock aus H1 - H3 weitgehend simultan verwendet werden und auch die Dunkelelfenhelden waren ja Hexer.
    Insofern ist das, was immer gewechselt hat die Kreaturenbesetzung - mit Ausnahme vom Schwarzen Drachen und dem Minotaurus.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.