Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • die frauen könnten auch den tatverdacht auf einen mann lenken, denn es sind 80% der tatverdächtigen und nicht der täter.


    Österreich=94,5%
    http://derstandard.at/12924624…ddelikten-in-Wien-veruebt
    Deutschland=zwischen 91% und 95%.
    http://webcache.googleusercont…nk&gl=de&client=firefox-a
    Schweiz=40% Oo
    http://www.blick.ch/news/schwe…h-nie-in-solothurn-144126


    40% glaub ich nicht...ich find keine stats zu der schweiz X(
    man möge mir nachhelfen.
    vllt. findet jemand was auf der Schweizer Seite:
    http://www.bfs.admin.ch/bfs/po…x/news/publikationen.html


    Ich blick da nicht durch,der Webauftritt ist einfach kacke...


    Prost...jetzt will ich aber wirklich in die heia.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Surtur: Beim Googeln habe ich das hier gefunden. Erhöhte Östrogenkonzentration während der Schwangerschaft sollen tatsächlich eine erhöhte Schmerztoleranz bewirken, ansonsten sollen aber Frauen empfindlicher sein. Ich bin mir da jetzt allerdings sehr unsicher, weil ich eigentlich der Meinung war, dass du recht hast.
    @ Sordak: Das ist jetzt mein letzter Post zu diesem Thema :).
    Aber den Edit muss ich leider noch machen :( . Da steht von allen Straftaten gibt es eine Aufklärungsrate von 40% ich denke mal, dass man bei Morden schon nen bischen mehr nachforscht als bei einfachem Diebstahl. Jedenfalls wärs irgendwie komisch wenn sie diese Aufklärungsrate als gut bis sehr gut bezeichnen und dann vergleichsweise so Scheiße dastehen^^.
    Tralala ich editiere nur:
    http://www.fhf-rostock.de/file…ll/CORAktuell_11_2006.pdf 2004 sind 84,2% der Täter bei Tötungsdelikten in MV Männlich gewesen. Und jetzt schreib ich wirklich nichts mehr dazu, hoffe ich^^.

  • @ Surtur: Beim Googeln habe ich das hier gefunden. Erhöhte Östrogenkonzentration während der Schwangerschaft sollen tatsächlich eine erhöhte Schmerztoleranz bewirken, ansonsten sollen aber Frauen empfindlicher sein. Ich bin mir da jetzt allerdings sehr unsicher, weil ich eigentlich der Meinung war, dass du recht hast.
    @ Sordak: Das ist jetzt mein letzter Post zu diesem Thema :).


    Nein,du musst doch noch die Schweizer Statistik für mich finden. :D:D


    man man man,ihr habt so viel geschrieben in den 5 mins in denen ich gegoogelt hab.^^
    Man kommt ja kaum noch mit :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Surtur: Beim Googeln habe ich das hier gefunden. Erhöhte Östrogenkonzentration während der Schwangerschaft sollen tatsächlich eine erhöhte Schmerztoleranz bewirken, ansonsten sollen aber Frauen empfindlicher sein. Ich bin mir da jetzt allerdings sehr unsicher, weil ich eigentlich der Meinung war, dass du recht hast.
    @ Sordak: Das ist jetzt mein letzter Post zu diesem Thema :).

    Hm, das ist plausibel. Ich muss mal meine alten Reader durchforsten, ob ich die Studie, die ich meine noch mal finden kann.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • "Pille oder Spirale?"
    Ich glaube die DW-Werbung beobachtet euch!
    Big Brother is watching you! 8|


    [edit]: Hat sich erledigt. Jetzt gehts um Fußball. Ich rieche eine verschwörung! :evil:


    Die Langeweile siegt! ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • mal ehrlich, in heroes sollen sowohl männer als auch frauen ( die irgendwie nun deutlich vertreten sind, meine fresse :D ) gegner bekämpfen udn töten können. da ist es doch egal, wer mehr morde begeht oder nicht. ergo, sinnlose OT diskussion :crazy: ^^

  • Mal um kurz vom OT wegzukommen - wäre's für Cliarc möglich, dass er mal den 1. Post updatet, und da mal alle Stufe 1-7 Kreaturen der ersten 3 Fraktionen reinsetzt? Ich suche des öfteren mal die Bilder davon aber will nicht jedes Mal den Thread durchwühlen...


    Ist eig schon bekannt, welche Stufen die Ork-Einheiten genau haben? Hier tauchte ja schon mehrfach auf, dass alle Kreaturen bekannt sind, aber man hat noch keine Concept-Arts gesehen, oder?

  • Man Leute das mit dem sich-nicht-schnappen-lassen war n Witz, das müsst ihr doch niht aufgreifen!


    Ich wär mit Nagas durchaus einverstanden, sofern sie gut umgesetzt werden.


    @ Sordak: trollen bringt nix, man muss aufs Thema zurückkommen! :thumbup:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • @ Shebas TiHan so wie Du es beschreibst, war es ursprünglich gedacht in diesem Thread, was daraus geworden ist siehst Du selber.
    Ich glaube das einfachste wäre einen neuen Thread aufzumachen und es artwork oder so ähnlich zu benennen, und dort stellt man dann nur die grafiken rein so wie ich es hier geplant hatte, aber das ständig auf den laufenden zu halten ist nicht so ganz einfach.
    Das Problem ist Du kann max 5 Bilder pro post beifügen, es sei denn man bringt sie direkt in den post nur dann werden die mega gross und unübersichtlich aus meiner Sicht. Wie dem auch sei, mich mit diesen Möglichkeiten habe ich mich auch nur sporadisch auseinander gesetzt. Gibt sicherlich ne elegante lösung, nur habe ich momentan nicht die musse das nochmal anzugehen.
    Alternativ guck doch einfach auf Heroes community artworks da ist es super geworden.

  • Man Leute das mit dem sich-nicht-schnappen-lassen war n Witz, das müsst ihr doch niht aufgreifen!


    Ich wär mit Nagas durchaus einverstanden, sofern sie gut umgesetzt werden.


    @ Sordak: trollen bringt nix, man muss aufs Thema zurückkommen! :thumbup:


    Ja,aber ich dachte mir,wenn man schon sowas sinnloses startet,dann aber richtig. :D


    ja cliar,ich habs ja schon früher hier gesagt.
    Ein Neuanfang würd ganz gut tun. :)
    Solange da ein Mod das ganze überwacht ,funzt es.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • IRGENTWAS wird freitag passieren... aber ich weiß nicht was... ABER IRGENTWAS WIRD PASSIEREN. Mit glück neue Infos!


    Elvin sagte zumindest irgentjemand soll bis Freitag warten.


    IRGENTWAS WIRD PASSIEREN! IRGENTWAS!

  • Na wenigstens hat sich so einiges auf der offiziellen Heroes VI Seite getan. Viel übersichtlicher geworden.


    Hmmm... Und will uns dieser Comic Strip mitteilen, dass Orkhelden auf Pferden reiten werden? Kommt mir ein bisschen seltsam vor... Jedenfalls können wir jetzt sogar einige Animationen sehen. Und diese sehen für den Moment recht sauber aus. Die Fähigkeiten mancher Einheiten wurden auch schon bekannt gegeben.



    Manche der Fähigkeiten sind mir entweder ein bisschen zu kryptisch oder zu offensichtlich erklärt. Ein bisschen mehr Detail hätte wirlich nicht geschadet... Vielleicht könnt ihr einige der Fähigkeiten ausmachen. Immer besser als langweilige OT Diskussionen zu führen immerhin...


    Und so sieht die Infernostadt aus:




    Offizielles Artwork von Sandor, dem Orkhelden (der kein Ork ist):




    Offizielles Artwork von Anton:



    Offzielles Artwork von Anastasia, wie wir sie aus dem Trailer kennen:




    Offizielles Artwork von Kiril, das praktisch schon längst jeder kennen sollte:



    Hier ist die Karte, wo einige interessante Orte wie beispielsweise die Pao-Inseln erwähnt werden:




    Und der Wasserdrachenboss nennt sich Dragon Eel.


    Avatars of Shalassa, the Dragon-goddess of water, these creatures are often found protecting places both sacred and forbidden to common mortals. A Dragon Eel masters the magical powers from which it draws its name, and is summoned in times of great necessity by those closest to Shalassa. It is a force a nature that only the most courageous of armies would dare challenge in battle.



    Drachengöttin des Wassers wurde erwähnt... Sind das jetzt Anspielungen auf eine Meeresfraktion? Hmm...