Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • ehm. Darauf bauen 90% der Religionen auf. Die müssen ja irgendein Druckmittel/irgendeine Androhung haben, sonst wäre doch niemand so bescheuert, den freiwillig Geld, etc. zu geben X(
    Ich meine, die wenigsten Religionen haben so etwas nicht (vll noch Buddhismus ...), und diese sind dann meistg auch nicht so mächtig.


    Anyway, der Boss sieht ... interessant aus. Nicht unbedingt hässlich, sondern einfach nur interessant (andererseits mag ich auch Kreaturen wie Hydralisken, etc. :P)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Also dieses Spinnenvieh ist ja mal echt krank. Erinnert mich tierisch an so einen WH 40k Chaosspawn...

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • boah kommt schon jezt seid mal nicht solche wortklauber es geht um die kultur, die struktur und das gesammtbild.


    und sowieso spart euch bitte diese psoidointelligenten Religionsanalysen. BITTE. Bei sowas lauf ich wirklich heiß.


    ernsthaft Atheisten sind fünfmal so nervig wie Fundamentalisten!

  • also cliarc, du ahst vollkommen recht, ich liebe dieses viech :love: aber es sieht doch...sehr krank aus :D


    also die ganzen faehigkeiten dieser spinnenfrau klingen heftig, bin mal gespannt, wie man gegen die kaempft ...


    man, ich hab lust zu spielen :dao:

  • Mit nur einen Gesicht würde mir die Spinnenfrau besser gefallen, so haut sie mich nicht vom Hocker.

    Denke mal das es u.a auch bewusst gewollt ist,dass sie so einzigartig ist,da es schon ne T3 (T7) Einheit wie sie geben wird.


    Naja mir ist egal wie sie aussieht,viel mehr will ich wissen wie sie kämpft.^^



    Dito Kladdi! :D
    Da kommt Vorfreude auf. :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Seht ihr die Statue hinter der Mutter?
    Ne Meduse?oder?:D


    Entweder das, oder Mutter Namtaru verehrt Bob Marley. :)


    Übrigens gefällt mir der Untergrund optisch ziemlich gut. Heller als in HoMM 5 und nicht so bunt. Falls die Bildqualität da nicht täuscht. Ich kann mir vorstellen dass ich in H6 lieber unter Tage bin als im Vorgänger.

  • @ Kladdi und Redwing ihr habt lust mit :dao: zuspielen, pfui :D
    Ihr wisst wie der :dao: (DaO) heisst oder? :P


    @ Darkstalker gerade die drei köpfe sind doch witzig an dem Vieh. Ne Hydra muss doch auch nicht nur einen Kopf haben. Das ist bisher echt die cooste Kreatur die Sie gezeigt haben. Kladdi hat aber recht, das die ziemlich heftig klingt, nur wenn man an die Fähigkeiten denkt. Und wer weiss wie viele LPs die hat 1000 - 5000? Irgendwo dazwischen könnte ich es mir vorstellen, das dürfte dann ein hartes Stück arbeit werden. Was ist super finde ist, das King Bounty von Ubi selbst oft benutzt wird um die Bosse zu vergleichen, aber das Sie dann echt kranke Bosse bringen ist klasse. Der Wasserdrache hatte mich vom Video nicht so umgehauen. Die Spinnenlady hingegen, sieht mal echt ekelhaft aus.


    Und bock ne Runde zu zocken bekommt man da auf jeden Fall, auch wenn ich da mal den rosa Elefanten auslasse :P


    Die Statur im Hintergrund erinnert doch eher an die 7te Stufe der Nekro oder nicht? Also vom Artcover, soll ja auch ne Spinnenlady sein und die hatte doch so ne Art Medusenkopf.

  • 10 stück zwei für jede Kampange.


    Mich wundert es aber auch ein wenig das der Boss der T3 einheit von den Untoten so ähnlich sieht.


    Hmm zum Untergrund mich haut der jezt eigentlich nicht so um. Ich hätte eigentlich irgentetwas weniger typisches erhofft. Dunkler und Gruseliger. Sollte einem ein bischen Angst machen mit kryptischen Zeichen an der Wand und nicht eine graue Höhle aber was solls.


  • @ Darkstalker gerade die drei köpfe sind doch witzig an dem Vieh. Ne Hydra muss doch auch nicht nur einen Kopf haben. Das ist bisher echt die cooste Kreatur die Sie gezeigt haben.

    na ne Hydra ohne 3-5 Köpfe wäre ja auch keine Hydra, aber ich habe noch nie eine Spinne mit 3 Köpfen gesehn ?


    Naja mir gefällt sie einfach nicht.


    Wegend er Medusa: Ja wenn es Nagas gibt, wird es sicher auch die Medusa geben, falls die dann wirklich eine T3 Einheit wird, dann werden die Nagas meine neue Lieblingsrasse werden ;D

  • Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll die Attribute der Bossgegner mit der Zeit ansteigen zu lassen, sonst läuft das Ganze auf das selbe hinaus wie beim Endkampf von ToE: Man überspringt so lange die Runden, bis man 100 Titanen hat und plättet mit denen den Gegner dann problemlos. Alternativ könnte man natürlich auch einfach ein Zeitlimit für die Missionen mit Endgegner angeben, oder in diesen Missionen das Anheuern von Einheiten stark einschränken oder gar weglassen, wie in der letzten Mission von H5.


    Ideal ist dieses Problem natürlich in King's Bounty gelöst, aber da gibt es ja auch eine Höchstbegrenzung der maximal rekrutierbaren Truppen, was in Heroes nicht umgesetzt werden kann und darf, da es das ganze Spielprinzip zerstören würde.

  • Das mit den Werten steigen lassen halte ich für unrealistisch.Aber um Dein 100 Titanen Problem zulösen, kannst Du das ganze auch auf ne Zeitliche Schiene lenken, in 6 Monaten hast Dus versaut. Sprich 6 Monate Zeit fürs level. Zeit ist natürlich fiktiv.


    @ Darkstalker wie kannst Du sagen, das Naga deine neue Lieblingsrasse wären? Selbst wenn die kommen, könnten die doof aussehen und sinnlos sein ;)


    Bisher hat man in dem einen Video nur einen eindruck von den Untoten bekommen und ein wenig von den Menschen. Ich muss gestehen, unabhänigig ob man die untoten mag oder nicht, scheint die Spielmechanik wirklich sehr durchdacht zu sein. Sieht echt super aus, ich bin mal gespannt wie die Dämonen und Co auf dem Schlachtfeld rüber kommen.

  • Hm also das mit den Überdimensionalen Bossen gefällt mir irgendwie so gar nicht. Für eine Reinkarnation Ashas ist die ja eigentlich potthässlich. Asha war doch der Drache der alles erschaffen hat. Asha die "Spinnengöttin" ist ja lediglich ein Aspekt von ihr den die Nekromanten verehren. Naja komisch find ich das ganze schon. Aber lassen wir uns mal überraschen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Was die nun ist oder nicht ist doch noch gar nicht so offiziell oder?


    Sehe das ganze mal einfach nur so wie es ist, ne Boss kreatur. Die story mag vielleicht ein wenig holperig werden, aber ich glaube auf dauer werden sie dort mehr machen und eine eigene Fantasywelt darzustellen, die sich mit keiner vergleichen lässt. Was auch der richtige Weg ist. Problem dabei ist nur es gibt zu viele Teile, die mit einander vermutlich ein wenig verknüpft werden sollen.


    Wenn man einfach nen hacken hinter alles macht und komplett neu anfäng wäre das das leichteste, dann beschweren sich nur wiederum ganz viele Leute, man kann es nicht jedem recht machen =)

  • Jtzt mal ne ganz dumme Frage....wie sieht der Teufel aus, ist es der aus dem aller ersten Trailer?

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.


  • @ Darkstalker wie kannst Du sagen, das Naga deine neue Lieblingsrasse wären? Selbst wenn die kommen, könnten die doof aussehen und sinnlos sein ;)


    Das is mir dann egal ;D da mein lieblings Fabelwesen die Medusa ist, ist es dann für mich pflicht mit den Nagas zu spielen, ausserdem gefallen mir die Nagas auch sehr, solange sie nicht diesen Japanstiel bekommen.